Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlampe aus dem chat...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von supergirl_007, 5 Mai 2003.

  1. supergirl_007
    0
    Hallo zusammen!

    man o man,.. also ich bin grad ziemlich geschockt weil ich vorher was über mich erfahren hab, was ich bisher nicht wusste,.. also mal von vorne..
    ich habe meinen freund im chat kennen gelernt. wir haben usn ein paar mal getroffen und ca nach 2 monaten sind wir dann zusammen gekommen. er wohnt in münchen wie ich und naja inzwischen sind wir jezz schon 2 monate zusammen. natürlich schlafen wir auch miteinander.
    jetz hab ich vorher erfahren das mich, sein (fast) bester freund, als "schlampe-aus-dem-chat" bezeichnet. ich find das ziemlich krass, weil eigentlich hat er überhaupt keine....*Hm* naja sozusagen beweise dafür das behaupten zu können. er meint nur immer, tja das ich ihn (meinen schatz) im chat kennen gelernt hab und jezz mit ihm poppe und das ich deshalb ne schlampe bin.
    weiter erzählt er rum, das mein freund mich verlassen sollte, weil er ja nicht wissen kann, mit wievielen ich aus dem chat rummache. nun ja mich stört des ziemlich das er so viel über mich rumerzählt und mich schlecht macht und eigentlich keinen grund dafür hat....
    was sagt ihr dazu? meint ihr ich kann ihn irgendwie überzeugen das ich keine schlampe bin?

    danke für eure antworten!

    grüße, the supergirl :engel:
     
    #1
    supergirl_007, 5 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, dann bin ich wohl auch ne schlampe ausm chat, wie total viele hier.. hab meinen mann nämlich auch im chat kennengelernt..

    ich denk mal, sein bester kumpel is eifersüchtig, weil dein freund jetz nich mehr soviel zeit für ihn hat.. ich würde ihn nich überzeugen wollen, sondern ihn einfach geflissendlich ignorieren

    was sagt eigentlich dein freund dazu?
     
    #2
    Beastie, 5 Mai 2003
  3. XEROX
    Gast
    0
    Kann mich dem nur anschliessen!
     
    #3
    XEROX, 5 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    tja meinem freund gehts mehr oder weniger am arsch vorbei. ich denke er hätte nicht mal was dazu gesagt, wenn ich mich nicht so aufgeregt hätte.
    ich weissn ed, aber mich stört des schon, wenn ich als schlampe bezeichnet werde..
    mein freund meint nur ich soll mich abregen und sowas aber ich kanns irgendwie ned *grmlz
     
    #4
    supergirl_007, 5 Mai 2003
  5. ZoRaLiA
    Gast
    0
    ...Was ja auch ganz verständlich ist!!

    Ich glaube, ich wär auch nicht sonderlich erfreut, würde man mich so betiteln! Jedoch bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass du dich davon nicht beeinflussen lassen solltest!

    Immerhin weisst du deinen Freund auf deiner Seite.. Was willst du mehr? Und der "Typ" wird sicher auch bald seinen Spaß daran verlieren... und desto eher du ihm keine Reaktion mehr darauf gibst, umso schneller wird es das auch sein lassen!
    *Falls er noch etwas Verstand besitzt!!* :zwinker:
     
    #5
    ZoRaLiA, 5 Mai 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werf noch eine Theorie in den Raum: VIelleicht ist euer (fast) bester Freund ja in dich verliebt? Und macht dich deswegen bei deinem Schatz schlecht, damit er dich verlässt und du dich für ihn entscheidest? Nur so eine Theorie...

    Aber sonst: Frag doch einfach mal diesen Freund, warum er es macht. Dann kannst du Klarheit gewinnen. Und wenn er es dir nicht sagen will, dann bitte doch deinen Schatz darum, das für dich zu machen


    Übrigens, um dich zu beruhigen: Ich hab meinen Freund auch übern Chat kennengelernt und schlaf auch mit ihm *schultenrzuck* weder ich hab 'ne Bestätigung dass er nur mich hat noch er eine dass ich niemand anderen hab. Sowas basiert nur auf Vertrauen. Und wenn jemand solche Gerüchte von mir verbreiten würde, wärs mir relativ egal... Kommt aber von meiner Vergangenheit, ich versteh schon, dass du dich aufregst ;-) Bin nämlich auch schon als Lesbe und weiß Gott was bezeichnet worden, irgendwann steht man drüber :zwinker:
     
    #6
    Bea, 5 Mai 2003
  7. Splash
    Gast
    0
    Hmm... ich glaube eher das es für seinen Freund nicht normal ist das sich Leute im Chat kennenlernen und deshalb bezeichnet er dich eben als "schlampe aus dem chat"! ich würde mir darrüber keinerlei gedanken machen, denn wenn du deinen freund liebst und er dich können andere eigentlich verzapfen was sie wollen oder?
     
    #7
    Splash, 5 Mai 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Kanns sein das der Freund von deinem Freund auch gerne so ne liebe "Schlampe" hätte :zwinker2: Das hört sich für nämlich nach nem Eifersuchtsschub an... Korrekt isses nich wenner Schlampe ausm Chat sagt, ich glaub der Typ is einfach n bisschen doof... wrenn du deinen Freund innem Café getroffen hättest wärest du dann halt die Café-Schlampe oder sonst was... Also is ja nu heut zu tage nix sooo aussergewöhnliches wen im Chat kennenzulernen :smile:

    Viel mehr als den Doofi ignoriern kannst du wahrscheinlich nich, und wenn dein Freund schlau is und dich liebt wird er das auch machen und nich auf dessen dummes Geschwätz hörn...
     
    #8
    kaninchen, 5 Mai 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Alllllllllllllllllsssssssssooooooooooo

    dan rede ich mal :grin:
    so wie ich das vernommen habe ist das eifersuchtsschiebrei das sein bester freund nicht mehr so viel zeit für ihn hat wie er es sonst immer hatte und daher das kommt
     
    #9
    DuMbSi, 5 Mai 2003
  10. hamm_lett
    Gast
    0
    moinsen :smile:

    zum thread: pfffffffffff was gibts für typen, ich als persönlich würde nicht eine weitere sekunde darauf
    verschwenden, um zu ergründen, ob und wie er das gemeint haben könnte...is wohl nur ein
    (michael mittermeier hätte jetzt gesagt: "bbbh" oder turnbeutelvergesser) :zwinker:

    was das angeht: ich bin sicher, die frage wurde schon tausendmal gestellt usw.
    aber würde mich trotzdem interessieren: welche chats und wo ? :grin:

    was mich persönlich angeht: ich hab schon mal ne zeitlang bissel mehr gechattet,
    (und auch "interessante" gespräche gehabt), aber hat sich nie was draus ergeben etc.

    also von daher, wo gibts chats ohne kiddies à la "Superboy13" o.ä. wo sich's gut chatten lässt ?

    schankedön im voraus

    bis denne
     
    #10
    hamm_lett, 5 Mai 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Der Planet-Liebe.de Chat zum Beispiel :zwinker2:
    Ansonsten in so ziemlich jedem Chat, oda nich? Also in nem 0190-Erotik-Chat wird man denk ich nich soo fündig (es sei denn man sucht was "schnelleres" *g*) Aber sonst kann man doch in jedem Chat wen nettes kennenlernen... So Theoretisch :smile:
     
    #11
    kaninchen, 5 Mai 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    hat der typ überhaupt schonmal eine ausm chat gehabt ?

    Ich denke er ist eben eifersüchtig,weil er keine "abkriegt".

    Kennt er dich überhaupt?
    Wahrscheinlich eher ned.Dann kann es dir sowieso am arsch vorbeigehen was er erzählt über dich.
    Frag ihn doch mal ob er es dir ned gönnt und wie er zu dieser Auffassung über dich kommt sowas in die welt zu setzen.

    Vielleicht solltest du dir diesen typen mal zur brust nehmen und gehörig deinen standpunkt erläutern
     
    #12
    User 2404, 5 Mai 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    tja ich würd ihn nit ma volltexten ...

    wenn er so n Mist erzählt dann kannst du ja den Leuten die dann damit zu dir kommen (irgendwo her musst du es ja wissen) sagen , dass er nur neidisch is....

    Wenn du ihm unbedingt die Meinung sagen willst , dann solltest du doch die Brüste aus m spiel lassen -> des kommt dann doch n bissl nuttig *g*
     
    #13
    W0m847, 5 Mai 2003
  14. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    warum überzeugen??
    lass ihn links liegen, säg ihn ab, den mistkerl..
    der hats doch gar nicht verdient, als dein bester freund bezeichnet zu werden..
    solche leute würd ich nicht mehr überzeugen wollen..
     
    #14
    Zunge23, 5 Mai 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na das ist schon eine Frechheit und ich kann verstehen, dass dich das ärgert.

    Er könnte eifersüchtig sein, aber viele Leute hören sich einfach nur selber gerne reden. Sollen sich mal an ihre eigene Nase packen.

    Es gibt nur zwei Möglichkeite: Entweder du stellst ihn zur Rede oder du ignorierst ihn total.

    Mach dir nicht so viel Gedanken, solche Menschen muss es eben auch geben....
    Hexe
     
    #15
    Hexe25, 6 Mai 2003
  16. supergirl_007
    0
    also leuz, erstmal danke für eure antworten, mir gehts scho bissal besser jezz :smile:

    erstmal dazu, ich denke nicht, das er in mich verliebt ist, dazu kennt er mich zu wenig und ich denke, das er auch nie versuchen würde, meinen freund loszuwerden um an mich ranzukommen, dazu, sind mein Schatz und er zu gut befreundet.

    zweitens, ne er kennt mich echt so gut wie gar nicht,, hat mich glaub ich so 2-3 mal so normal gesehen und 1-2 mal auf ner party, und ich hab so gut wie nie wirklich mit ihm geredet.

    @hamm_lett:
    soll ich mich jezz auch angesprochen fühlen wegen dem "à la superboy?"bla bla kinder chat usw......? :smile: :smile:

    ne der hatte noch kein mädel aus dem chat, der reist seine girly's immer in dissen auf, und keine ahnung....

    wenns um die zeit geht, das er sich jezz zu sehr in den hintergrund geschoben vorkommt, da kann ich ihm kein bisschen recht geben. weil ja gut ich seh meinen freund oft, aber seinem besten freund hat er wegen mir z.b. noch niiiiiie verschoben oder sonstiges... der kann sich echt ned beschwären!


    also thx für eure antworten...
     
    #16
    supergirl_007, 6 Mai 2003
  17. hamm_lett
    Gast
    0
    nein, um gottes willen, das war nicht auf dich bezogen :zwinker:

    ich habe nur nach einem chat gesucht, in dem sich keine fakenden niederen kreaturen im Alter von 12-13 jahren befinden, wenn du verstehst, hatte mit dem chat (in welchem auch immer du warst) nichts zu tun :zwinker:

    hm planet liebe chat is zu wenig los, oder ? :grin:

    ich hab nur von den vielen "erfolgsstories" gehört, und mich würde das nur mal so rein aus neugierde interessieren, in welchem chat das jeweils so war, und wo sich es halt so gesehen gut chatten lässt :zwinker:

    bis denn
     
    #17
    hamm_lett, 6 Mai 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    wieso willst du ihn davon überzeugen? - das is dummes gerede, weiter nichts... weiß ja nicht was der beste freund deines freundes gegen dich hat, aber vielleicht solltest du ihn mal drauf ansprechen was eigentlich sein problem is und wieso er so einen mist erzählt.

    außerdem isses allein deine sache mit wem du schläfst.
    und noch was: ich war auch mal stammchatterin in einem chat und wurde ebenfalls nach nicht allzu langer zeit als schlampe und betthupferl abgestempelt von einigen... aber naja, wem's gefällt. mich hat das nicht sonderlich gejuckt - die leute die mich bissl besser gekannt haben, haben gewusst das ich eben KEINE schlampe bin, sondern einfach nur das gemacht hab, auf was ich lust hatte. - und das zeichnet noch keine schlampe aus. und falls doch, dann bin ich nachhinein betrachtet gern eine schlampe gewesen... :zwinker:
     
    #18
    succubi, 7 Mai 2003
  19. supergirl_007
    0
    nun ja wie gesagt, es ist der beste freund von meinem schatz, dementsprechend will und ist er auch öfters mal dabei wenn wir weggehen und ich will dann eigentlich gerne spaß haben und mir nicht ständig irgendwas über schlampen gerede anhören. ich hab einfach keine lust mehr. der soll ned zwischen mir und meinem schatz stehen, das find ich einfach zu blöd!

    wenn es wenigstens stimmen würde, und ich mit jedem rumpoppen würde, ders will dann wärs ja ok, aber genau des tu ich ja ned.... naja egal!

    @hamm_lett:
    ok kein problem, versteh schon was du meinst :zwinker:
     
    #19
    supergirl_007, 8 Mai 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    wieso sagt dein freund nix dagegen?! - wenn eine freundin von mir meinen freund die ganze zeit als arschloch hinstellen würd, dann würd ich der mal anständig drüberfahren und meinen freund net damit allein stehn lassen.
     
    #20
    succubi, 8 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlampe chat
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Salatfrau
Kummerkasten Forum
18 August 2015
38 Antworten
Sasey
Kummerkasten Forum
8 Januar 2013
17 Antworten
Test