Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schlampe" für einen Tag?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anonymous0815, 27 August 2006.

1. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Diese Frage ist vor allem an eher "zurückhaltende" Frauen gerichtet, die "normalerweise" keine ONS haben, aber natürlich auch an andere.

Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit für einen Tag alle eurer sexuellen Fantasien auszuleben, mit sovielen Männern zu schlafen wie ihr wollt, alle Praktiken die ihr wollt, Dreier, gleichgeschlechtlich , you name it.Und unter Garantie würde niemand dabvon erfahren, ihr hättet einfach nur diese Erfahrungen mal gemacht.

Würdet ihr euch darauf einlassen? Was würdet ihr tun, wenn ihr frei wärt "von den Zwängen der Gesellschaft"?

Anonymous0815, 27 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht ... der Gedanke erscheint mir nicht wirklich reizvoll. Ich bin in Sachen Sex nicht so "zurückhaltend" wegen den "Zwängen der Gesellschaft", sondenr weil ich meinen Gefühlen und Wünschen folge und der Gedanke ans ONS löst Widerwillen aus. Was mich reizt, ich aber nie durchführen werde: Mal an einem Tag alle möglichen Männer, die mir gefallen, anmachen und schauen, wer von ihnen bereit wäre, einen ONS mit mir zu haben - allerdings käme kurz vorher ein Rückzieher von mir. Da das nicht gerade fair ist, mache ich das nicht ... nicht so sehr wegen der Gesellschaft, sondern weil das einfach mies wäre. Aber es wäre recht interessant.

Ginny, 27 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, das würde mich nicht wirklich reizen.
    Meine sexuellen Vorlieben kann ich auch im wirklichen Leben ausleben.

krava, 27 August 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich habe daran gar kein Interesse. Sonst könnte ich doch normalerweise auch "schlampig" sein und das halt verdeckt halten.

SexySellerie, 27 August 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, kein Interesse. Wenn ich an ONS interessiert wäre, könnte ich das sicherlich kriegen. Will ich aber nicht und hab auch keinerlei Interesse daran, mich für einen Tag "auszuleben". Das mache ich lieber in einer Beziehung.

Dawn13, 27 August 2006
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso zwänge der gesellschaft?
    ich finde es immer interessant wenn ein normales verhalten auf die angeblichen zwänge der gesellschaft zurückgeführt werden. *wunder*
    das lässt tief blicken! :geknickt:

lg
    kerl

kerl, 27 August 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    wo du recht hast...!!

Dawn13, 27 August 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein danke. Sex habe ich nur in Verbindung mit Liebe, das schließt mich von so einer Aktion von vornherein aus. :smile:

Numina, 27 August 2006
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    933
    103
    19
    Single
    Daher ja auch die Anführungszeichen :smile:

Aber als Soziologe könnte man jetzt da natürlich ewig drüber diskutieren.

Aber wir alle werden in gewisser Weise von der Gesellschaft gesteuert. Wer legt denn z.B. fest was "normales" Verhalten ist?

So, ich will aber keine soziologische Debatte führen, also zurück zum Thema.

10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 27 August 2006
  11. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Ist ja okay, ich will hier ja niemandem unterstellen, dass er nur keine ONS hat, weil er Angst vorm schlechten Ruf hat.
    Ich schließe es nur nicht aus.

12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nö möcht ich gar nicht, bin zufrieden so wies is. Wenn ich wollen würde, würd ichs auch machen wenn andere davon erfahren könnten... Würd mich nicht interessieren was andere davon halten.

Spaceflower, 27 August 2006
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    die gesellschaft steuert sich selber.
    wenn 51% der bevölkerung immer mit dem zeigefinger der rechten hand in der nase bohren, dann ist das wohl die normalität.

deine frage an die "zurückhaltende" frau beinhaltet die annahme das es die mädels so richtig krachen lassen würden, wenn es denn keine folgen hat.

na und das lässt eben bei dir selber seeeehr tief blicken. :zwinker:
    entweder bist du der meinung mädels "fahren" grundsätzlich mit "angezogener handbremse", oder du selber hast das gefühl von der gesellschaft "unterjocht" zu werden. :grin:
    also mir persönlich fallen eine menge fragen ein, aber auf sowas würde ich nicht mal ansatzweise kommen! :cool1:

lg
    kerl

kerl, 27 August 2006
  14. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Wow! hab ich mir doch tatsächlich den Gang zum Psychiater gespart! Dankeschön! :grin:
    Wer hätte das gedacht, das man einen wildfremden Menschen anhand eines Postings im Internet lesen kann wie ein Buch? :zwinker:

Ich sage ja nicht, dass alle so sind, aber es gibt bestimmt einige Frauen die so sind.

15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    fürs danke kann ich mir nix kaufen, rechnung ist unterwegs! :zwinker:

ich fürchte mal das es weniger sind als du hoffst. :grin:
    aber folgen wir mal deiner logik:
    hier im forum sind überwiegend sexuell aufgeschlossenere posterinnen.
    sonst würden sie ja nicht so frei hier sprechen können.
    also wird sich aus der von dir angenommenen zielgruppe hier kaum jemand aufhalten.
    ich fürchte aber, dass sich die wenig "zurückhaltenden" auch nicht zu wort melden, weil sie ja eben zurückhaltend sind!
    also kommt da auch nix bei herum. :cool1:

es hilft nichts, du wirst weiterhin die mädels auf der strasse ansprechen müssen. :grin:

stell die frage doch mal an die kerle hier. evtl. kommt da mehr bei herum!

lg
    kerl

kerl, 27 August 2006
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht. Ist nicht mein Niveau.

Viktoria, 27 August 2006
  17. dirty_beast
    0
    Egal was ich mache ich komme mir sicher nicht als Schlampe vor. Und ich mache sicher so einiges was nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht.

dirty_beast, 27 August 2006
  18. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    1. bin vergeben und würde nie Frauen einfach so anquatschen (zumal ich ihnen ja auch nicht alle Wünsche erfüllen könnte)

2. Deshalb stelle ich die Frage auch nicht an die Männer, da wären die Antworten ja klar.

Aber insgesamt hast du recht, hier im Forum sind einfach die "falschen" Frauen unterwegs für diese Frage.
    Wobei es mich schon wundert: Be Fragen nach "für wieviel Geld würdest du mit jemandem schlafen?" gibts immer Frauen, die sagen, dass sie das eventuell machen würden, aber bei einer wesentlich harmloseren Frage wie meiner tut das keine?

Vielleicht hätte ich das mit dem "zurückhaltend" nicht schreiben sollen...

19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Das hat für mich erstens nichts mit dem Thema "Schlampe" zu tun, zweitens würde ich das nur machen wenn mich das wirklich interessiert - und wenn mich diese sexuellen Praktiken interessieren, dann würde ich sie auch so ausführen, da bräuchte ich keinen "Schlampen-Tag" dazu.

bett-poster, 27 August 2006
  20. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Man achte auf meinen virtuosen Umgang mit Anführungszeichen. Wollte halt einen griffigen Titel.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...