Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampe oder "einfach nur Spaß"?@man

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von celavie, 4 Juli 2006.

1. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    Hallo Ihr männliche Wesen: Hier ist meine Frage:
    Ich habe eine sehr gute Freundin, die sich eher wenig bekleidet (ich würde das jetzt nicht unbedingt sexy nennen, da sie etwas kräftiger ist ca. 67 kg auf 1,63).
    Sie trägt meist sehr kurze Röcke oder Shorts, Tops ohne Träger oder viel Aussschnitt. Sie trägt das nicht nur zum Ausgehen, sondern auch in der Uni, Bibo... Ich sehe immer wie ihr alle hinter sehen und wurde auch schon vereinzelt gefragt, ob ich "heute schon gesehen hätte, was XXX schon wieder trägt".
    Außerdem hat sie einen beachtlichen Männerverschleiß, dabei sucht sie doch nur nach der großen Liebe, die sie irgendwie nicht findet. Hat öfters mal einen ONS, was sie auch nciht wirklich dirskret behandelt.

Wie würdet Ihr dieses Mädchen beurteilen?
    Würde euch das abschrecken, sie näher kennenzulernen?

celavie, 4 Juli 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie ist ein freier Mensch, darf also tun und lassen was sie will ... so lang sie damit zufrieden ist. Ich würde sie deshalb nicht negativ beurteilen.

Nein, aber die 67kg würden mich abschrecken.

GSi, 4 Juli 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ja ich würde mich nicht mit ihr treffen wollen.

Gretyl, 4 Juli 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, stehen Männer auf sowas nicht sonderlich. Ist andrsrum aber doch genauso.

Witwe, 4 Juli 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die 67 kg würden mich nicht abschrecken (das ist schließlich fast noch Normalgewicht), das Verhalten schon eher.
    Aber wenn sie ansonsten einen netten Eindruck macht sollte auch das kein Problem sein denke ich.

Mr. Poldi, 4 Juli 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Für nur 'nen ONS sollte das den Männern aber relativ egal sein. Solange sie halt auf kräftigere Mädels stehen, versteht sich. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 4 Juli 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja stimmt schon. Aber ich bin jetzt mal von was festem ausgegangen....

Witwe, 4 Juli 2006
  8. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht schlimm, wenn sie etwas kräftiger gebaut ist. Was ich allerdings nicht sonderlich erotisch finde, ist es sich dann sehr knapp anzuziehen, so dass die Röllchen, den Gürtel verdecken... das finde ich persönlich abstoßend.

Frei nach einem deutschen Comedian: Bauchfrei heißt für mich, ohne Bauch... :tongue:

weltenbummler81, 4 Juli 2006
  9. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    warum sollte das abschrecken?
    klar würde ich sie kennenlernen.
    bin sowieso der meinung,dass mich "ihr" liebesleben vor mir nicht interessiert.

Nominus, 4 Juli 2006
  10. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mich würde allein die Kleidung wohl schon abschrecken. Ich steh eher auf mädels sie sich nicht so aufreizend anziehen...

Ich_Tarne_Eimer, 4 Juli 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vor allem, wenn sie's sich eigentlich nicht wirklich leisten können. Es gibt ja einige, denen das bei etwas mehr gewicht noch gefällt, aber eigentlich sind das ja eher wenige.
    Mir sind Leute von der Kategorie "Ich habe keinen Stil und find mich toll" sowieso immer etwas suspekt. Was du hier so beschreibst, lässt darauf schließen, dass sie ziemlich stillos ist.
    Letztlich ist es mir egal, was sie treibt. Wenn's ihr so gefällt, ist es ihr Bier.

SexySellerie, 4 Juli 2006
  12. Surfnrat
    Surfnrat (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ok :smile:

Hi,

nun solange ihr das was Sie macht Spaß macht und sie es macht weil es ihr gefällt und nicht um irgendwelche männer damit zu binden ist es gut. :smile:

Wenn eine Frau den Sex einfach genießt und mit 100 Kerlen Sex hat ist dies doch toll. Denn was ist Leben, das man es lebt, genießt. Es kommt auf die Absicht an. Wenn Sie es bewußt macht und nicht aus "langeweile" oder" weiß nix besseres" ist dies einfach selbstbewußt udn sich selber ehrlich sein und das ausleben, was einen ausmacht. Die 67 kilo können so oder so verteilt sein. Also weder die Gewichtsangabe selber noch ihr verhalten ist etwas das ich ablehne , ohne mehr zu wissen. Also vom Grunde her eine interessante Person die reizt sie kennen zu lernen um sich selber eine meinung zu bilden, WIE sie es selber sieht und auslebt. :smile:

Surfnrat, 4 Juli 2006
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hört sich für mich lediglich so an, als müsste Mann sich gehörig anstrengen um DEN perfekten ersten eindruck zu hinterlassen, der zu MEHR führt....

lillakuh, 4 Juli 2006
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Kommt bei mir erstmal drauf an wie indiskret sie ist.

Wenn ich rechnen muss dass der gesamte Bekanntenkreis nachher alles weiss vom Sex mit mir würde es mich extrem abschrecken.

Falls dies so ist und sie alles rumerzählt isse für mich devinitiv ne schlampe.

Ihre Figur würd mich allerdings eher anmachen als abschrecken...........

User 2404, 5 Juli 2006
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Jeder Mensch sucht nach Anerkennung, Liebe und möchte angeschaut werden und jeder drückt das anders aus. Wenn sie es tut um zu provozieren ist das OK. Wenn sie aber ihre Schwächen damit überspielt und denkt es sind echte Blicke der Bewungerung die dann kann sie mir nur leidtun.

Es gibt leider viele dieser Mädels, die für ein Kompliment oder Anerkennung alles oder vieles tun würden.

Ich würde sie nicht als Schlampe sondern einfach als armes Wesen bezeichnen, die oberflächlich und von Äußerlichkeiten gelenkt durch ihr Leben stürzt, und immer billiges Opfer für Leute die das sehen sein wird.

Schlimm....

RebelBiker, 5 Juli 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja genau, der Rest ist voll OK

einTil, 5 Juli 2006
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie das nicht tut, um Spass zu haben, sondern weil sie irgendwie nie den richtigen findet, würde sie mir etwas leid tun. Ich glaube es fällt mir leichter, eine Frau zu respektieren, die genau weiss, welchen Spass sie will und sich den auch besorgt.

Trogdor, 5 Juli 2006
  18. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    ok, vielen dank für die zahlreichen statements- nun noch eine frage:

wie kann ich ihr sagen, dass sie wiklich besser ankommen würde, wenn sie sich ein bisschen "ordendlicher" kleiden würde und auch ihr sexleben diskreter behandel muss.

sie ist wirklich eine gute freundin (aber eben wie schon angemerkt teilweise von sich überzeugt, teilweise einfach unbedacht) und ich möchte nicht, dass andere schlecht über sie reden, oder sie alleine bleibt.
    weiterhin scheint sie sich ja so anzuzeihen, weil sie es gut findet und den mut dazu hat. (ich z.b. würde das nciht machen, obwohl ich größer und schlanker bin) d.h. wenn sie das schon macht und sich ja auch sieht, dann wäre es doch vermessen sie auf ihren kleidungsstil anzusprechen, oder?

liebe grüße,
    celavie

celavie, 5 Juli 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    scheinbar gehts ihr doch gut, so wie es momentan ist. ich fände es ein wenig "oberlehrerhaft" wenn du jetzt ankiommen würdest und versuchen würdest, sie da zu beeinflussen.

*provozier* Vielleicht ist doch etwas neid (oder positiv: bewunderung) auf deiner Seite dafür da, das sie sich so freizügig in die Öffentlichkeit traut? */provozier*

der einzige Punkt den ich sehe ist der, das sie diskreter mit ihrem sexleben umgehen sollte. Das kannst du ihr aber finde ich in einer ruhigen Minute (ihr werdet euch wohl mal alleine ruhig treffen können) genau so sagen, in etwa "früher war bei mir auf der Schule auch nen mädel von dem alle wussten wieviel und mit wem und welchen sex sie hatte, die is bisher alleine geblieben, ich hab grad die Befürchtung das du auch in die Richtung abgleitest" (ist natürlich je nach deinem Hintergrund geflunkert, aber es ist mehr eine gute pädagogische Geschichte als eine Lüge *find*.

einTil, 5 Juli 2006
  20. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass sie so ihre große liebe findet den ein man ist halt ein man:drool: und wenn man hat siht dann will man immer gleich ficken ohne sie jetzt unbedingt näher kennenzulernen. Ja ich muss zugeben das es so auch bei mir wahr vor meiner freundin:engel:

Sniper2010, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...