Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampe vs. Macho...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddyT, 12 Juni 2002.

1. teddyT
    Gast
    0
    Ich möchte mal etwas ansprechen, was ich schon sehr oft von Leuten gehört habe:

Wenn ein Junge mit vielen Mädchen schläft ist er ein Held, ein Mädchen auf der anderen Seite hingegen eine Schlampe

Wieso ist das so? Ich muß sagen, ich denke in gewissem Maße auch. Ich würde die Mädchen nicht als Schlampe betiteln, sondern eher als billig oder leicht zu haben. Ich kann aber nicht erklären wieso ich das so sehe. Meine Freundin siehts genauso. Ich meine, diese Mädchen haben doch auch das Recht, genau wie die Männer, ihr Verlangen auszuleben. Aber trotzdem gibts für mich da einen Unterschied...

Vielleicht gibts ja hier welche, die genauso denken und es erklären können.

Ich möchte klarstellen, dass ich hier niemande mit dem Thema angreifen möchte! Ich hab nichts gegen solche Mädchen, kann aber nunmal nicht erklären, wieso ich das so sehe

teddyT, 12 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau viele Sexpartner hat. Ich finde beides billig ... und ich kann auch net verstehen, warum man Frauen dann als Schlampen bezeichnte und die Männer als die super Typen. Für mich ist ein Mann, der jedes Wochenende ne neue hat, ne männliche Schlampe ... und keinesfalls besser als das weibliche Gegenstück.
    Ich mein, jeder muss selber wissen, was er tut, und ich verurteile auch keine Menschen, die viele Sexpartner haben. Dennoch wär das nichts für mich.

User 1539, 12 Juni 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also für mich ist niemand eine Schlampe oder ne männliche Schlampe, nur wenn er/sie jedes WE einen(n) andere(n) hat! Wenn beide wissen, dass es nur für den Augenblick ist, finde ich es ok! Warum soll Mann wie auch Frau nicht ihre Sexualität ausleben, wenn sies wollen! Mit billig hat das nichts zu tun, absolut nicht! Wenn sie damit zufrieden sind, sollen sie doch so leben.
    Und einen Menschen nur daran abzustempeln finde ich einfach oberflächig!

Schlumpfin, 12 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Ich sehe das so wie Juvia.

Ich finde auch, dass jemand der jedes WE eine neue hat, ne Schlampe ist -> damit meine ich jetzt Männer und Frauen! Ich finde sowas billig... einfach 'jeden' ran zu lassen, usw. Bah!

Sollen die machen, was sie wollen... aber sowas finde ich echt :kotz:

Schnupp, 12 Juni 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Ich find absolut nix schlimmes dran, wenn man im Leben mehrere Sexualpartner hatte. Das heisst ja noch lang nicht, dass man nimmt was kommt und jeden ran lässt. Also echt net!
    Jeder muss selbst wissen, was er tut. Wenn man jedes Wochenende mit einem/einer andern Sex hat, ist das in meinen Augen schon etwas übertrieben, aber wenn man gelegentlich mal One-Night-Stands hat, dann ist da absolut nichts dagegen einzuwenden, solang vorher geklärt wird, dass es nur für eine Nacht ist.
    Ich frag mich auch, warum Frauen eher als "Schlampen" abgestempelt werden... Ob Mann oder Frau spielt dabei ja echt keine Rolle.

Jemima, 12 Juni 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Also ich schliesse mich Schlumpfin und Jemima an!
    Mein Gott, jeder hat halt andere Bedürfnisse, und wenn man net in einer Beziehung ist, warum soll man dann komplett auf Sex verzichten.Ist doch ein Geben und Nehmen!
    Ich meine, ich würde vielleicht auch nen Unterschied machen, obs ein Mädel ist das echt nur ab und zu auch mal seinen Spass will oder eine die echt für jeden die Beine breit macht.<<<kenne tasächlich eine die macht das nur irgendwie wegen "Kultstatus" oder so, freut sich drüber dasse schon mit jedem im Bett war!Der ist es ja auch egal wer es ist.Hauptsache was im bett.Sowas finde ich dann schon ein bisschen, naja, primitiv.
    Aber normale ONS ab und zu find ich total in Ordnung, jeder hat halt ne andere Einstellung.Warum Mädchen Schlampen sind und Jungs net?Hmmm, gute Frage, wurde halt irgendwie durch unsere Gesellschaft eingebürgert...warum auch immer...

Girlie, 12 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es schlecht finde, wenn man verschiedene Sexpartner gehabt hat ... ich mein, es wird wohl kaum jemanden geben, der sein Leben lang nur einen Sexpartner hatte. Allerdings finde ich es billig, wenn man jedes We nen anderen/ ne andere hat.

User 1539, 12 Juni 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Und wieso gabs für Männer eigentlich nie Keuschheitsgürtel?

Jemima, 12 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil man Männer auch kastrieren kann :tongue: *lol*

User 1539, 12 Juni 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange Mann oder Frau nicht die Gefühle anderer verletzt ist es doch voll okay, wenn sie jedes Wochenende ne oder nen andere(n) haben. Für mich persönlich wär das zwar nichts - aber jedem das seine!!!
    Und ich finds echt scheiße, dass Frau gleich als Schlampe abgestempelt wird und der Typ umso toller ist, je mehr er im Bett hatte. Zum :kotz:

Jocelyn, 12 Juni 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ggg* Ich finde den sollte man noch einführen!
    Aber Frauen waren ja irgendwie immer benachteiligt - und zum Teil merkt man das heute noch!!!

Jocelyn, 12 Juni 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    ahahaha!!! :grin: Geil!

Nee, aber ihr könnt mir net erzählen, dass man diese seltsamen Ritter früher kastriert hat! Die sind bestimmt in den Kampf gezogen, haben wild durch die Gegend gevögelt und die Frauen mussten ´ne Ewigkeit keusch bleiben.
    Konnten die sich so überhaupt waschen?
    (Ich weiß ja net, wie so was genau aussieht...)

So viel zum Thema OT.
    Zurück zu den Schlampen... *g*

Jemima, 12 Juni 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß hatten die auch auf jeder Burg ne andere ... jaja, die Männer :tongue: *g*

Ob die sich waschen konnten? Keine Ahnung, aber die sind ja eh meistens in diese großen Wasch-Fässer gesprungen, und dann kam wohl genug Wasser an diese Stelle (glaub ich zumindest *g*)

User 1539, 12 Juni 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die auf der Burg, also die Diener wurden kastriert, die hießen dann "Eunuchen" oder so ähnlich...

Also, wie schon so oft gesagt, kann ich persönlich mir keinen Sex ohne Liebe vorstellen...
    Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so ist, aber wenn ich mir das so vorstell... ich könnte mich einfach keinem "Wildfremden" hingeben...

Wenn von vornherein geklärt ist, das es wirklich nur Sex ist und nicht mehr, dann finde ich so einen ONS auch in Ordnung, nur würd ich es halt nicht machen.
    Mädels/Kerle, die den "Partner" verarschen, um ihn rumzukriegen, kann ich auf den Tod nicht ab, das ist echt unter aller Sau :rolleyes:

Mieze, 12 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die gabs doch :smile: waren aber mehr gegen Selbstbefriedigung :smile:

Rapunzel, 12 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten