Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 16 Dezember 2003.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wenn ihr einen Mann übers Internet kennen lernt und der Typ beim ersten Date zu euch kommen möchte... würdet ihr das machen? Ist doch klar was der Typ will, oder? Hinterher heisst es dann, eine Frau die mit mir gleich sofort in die Kiste hüpft ist keine Frau zum Heiraten. Aber andersrum ... würdet ihr doch solch einen Mann auch nicht wollen, oder?
    Ist doch ziemlich ungerecht, nicht wahr ?

    Was haltet ihr davon?!
     
    #1
    emailforme, 16 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das nicht machen. Ganz einfach, weil das ja echt JEDER sein kann.
    Bist du dir sicher, dass du ihn nicht erst "näher kennen lernen" möchtest (soweit das übers Internet möglich ist, evtl auch erst telefonieren etc.), bevor du gleich ein Treffen mit ihm wagst?
     
    #2
    cranberry, 16 Dezember 2003
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist mir zum Glück noch nie passiert!

    Ich würds auch nicht machen! Erst mal den "normalen Weg".
    - Mailen
    - Bilder austauschen
    - Telefonieren
    - Treffen an neutralem Ort. Keiner soll den Heimvor(- oder Nach)teil haben!

    Ich weiß nicht:
    wenn ich beim 1. Date mit wem in die Kiste hüpf (würd ich nie machen - nicht aus Prinzip - sondern weil ich net der Typ dazu bin), dann kommts noch auf die Situation drauf an, ob man gleich pauschal sagen kann, ich wäre keine Frau zum Heiraten.

    Und einen Mann, der nur aufs Eine aus ist (so ganz offensichtlich NUR da drauf), würd ich ebenso net wollen, stimmt!
     
    #3
    Dreamerin, 16 Dezember 2003
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ,,,

    Hab hier im Forum jemanden kennen gelernt, der bei mir übers WE wohnen wollte.
     
    #4
    emailforme, 17 Dezember 2003
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nenene, davon würd ich dir dringends abraten!

    Ich hab mal einen über nen Chat kennengelernt, der mich dann zum Abendessen in seiner Stadt eingeladen hat. Weil ich mich dort in der Gegend nicht auskannte und keine Ahnung hatte, wo sich Restaurants befinden, war ich dann durchaus leicht überrascht als das Abendessen bei ihm zu Hause stattfand. Aber damit hab ich mich gerade noch abfinden können. So weit so gut. Nur leider log mich der Arsch danach erneut an und sagte, mein letzter Zug fahre um kurz nach 11. Wir also losgewatschelt in Richtung Bahnhof, tja, der Zug war aber kurz VOR elf gefahren und da er weder ein Auto noch ein Motorrad noch irgendwas hatte, musste ich wohl oder übel bei ihm pennen. Er wurde SEHR aufdringlich und das war verdammt unangenehm... Gut, ich war logisch sehr naiv, aber eben, man kann nie wissen...

    Deshalb wie schon geschrieben: Fotos tauschen und UNBEDINGT an einem neutralen Ort treffen. Soll er sich ein Hotelzimmer nehmen, echt jetzt!
     
    #5
    Dawn13, 17 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn beide wissen dass sie halt nur mal eine Nacht Sex wollen und danach is Ende - warum nich?
    Für mich wär's nichts. Ich find das Internet is total unpersönlich und ich hätte keine Lust irgendeinen total doofen Kerl bei mir aufm Sofa sitzen zu haben, der nur auf Sex raus is und mit demich mich überhauptgar nich verstehe...
     
    #6
    kaninchen, 17 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd ich niemals machen. Wie Dreamerin schon sagte, erst mal das normale Prozedere: Bilder tauschen, chatten, eventuell telefonieren, etc.
    Wenn man sich dann treffen will, ist das ja ok ... aber das würde ich dann erst mal auf neutralem Boden machen ... Café oder ähnliches.

    Aber der Aspekt, dass ne Frau gleich als Schlampe gilt, wenn sie ma ersten Abend mit nem Kerl in die Kiste hüpft, und der Kerl aber der tolle Hecht ist, stimmt schon ... gibt eben immer noch zu viele Leute, die so eingerostete Ansichten haben.
    Ein Kerl, der am ersten Abend mit ner Frau ins Bett hüpft, is auch net besser :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 17 Dezember 2003
  8. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Würde ich auch nie mehr machen , weisst ja nie was das für männer sind !! Ich habe das einmal gemacht und er wollte mir an die wäsche !!
     
    #8
    Rehlein2005, 17 Dezember 2003
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    - ich werde es nicht tun, ist ja auch nicht ungefährlich!
     
    #9
    emailforme, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlampe
Sarus
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2015
13 Antworten
LaRoux
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
33 Antworten