Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 2 März 2006.

1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Was haltet ihr von Mädels die mit jedem gleich ins Bett gehen. Habt ihr Jungs auch schonmal ein ONS mit so ner Dame gehabt?

Kai77, 2 März 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Von mir aus können andere tun und lassen was sie wollen. Einer Freundschaft mit so einem "Typ" Mensch würde nichts im Wege stehen... nur keine, mit einer "männlichen Schlampe".
    Für eine Mädel-Freundschaft sind mir andere Dinge wichtiger. Verschwiegenheit, Einfühlungsvermögen schließt meiner Meinung nach keinen ... nunja ... bewegten Lebenswandel aus.

User 50283, 2 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ich finds keine herausforderumg ne "leichte" zu bekommen.. und auch nicht so interessant..

lieber ne schwer zu kriegende begehrte :zwinker:

büschel, 2 März 2006
  4. achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    manchmal ist man doch so rattig, da wünscht man sich eine schlampe herbei...

aber tiefsinn hat sowas nicht, kann aber verdammt spass machen, wenn man sich nichts vormacht.

achtzehn_x_fünf, 2 März 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, schon öfter .... aber deshalb allein ist sie noch lange keine Schlampe !!

Grinsekater1968, 2 März 2006
  6. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts! Ich mein, für jmd. der auch so drauf ist und nur mal ne schnelle nummer will, isses perfekt..
    Aber ich bin son typ für den liebe und sex zusammenghören..von daher...
    Ganz nach Qualität nicht quantität....
    wobei ich nicht sagen will das der ons schlechtes sex ist....nur ich mien, für wirklich guten sex muss man sich kennen und das geht nur in einer partnerschaft...
    Ist wie bei MediaMarkt...hauptsache billig :tongue:

Gruß
    Neway

Neway, 2 März 2006
  7. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Was ich von so Weibern halte? Absolut gar nichts.

starti, 2 März 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 2 März 2006
  9. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mal sagen es kommt dabei eher auf den grund an warum sies macht....
    wenn sies macht weil sie spaß am sex hat, nicht vergeben is, und sich die männer gründlich aussucht, dann is ja nix schlimmes dabei...

ich mag nur solche nicht, die mit jedem x-beliebigen bierbäuchigen zuhälter ins bett gehn, weil sie ihre bestätigung brauchen(wobei ich mich frag wo da die bestätigung is, aber naja...)

satinka, 2 März 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    jep das finde ich auch nicht schlimm.

Tinkerbellw, 2 März 2006
  11. student1982
    0
    Wenn ein Mann die Hälfte der weiblichen Nation vögelt ist er ein "Hengst" (oder ähnliches...), wenn hingegen eine Frau sich an den Männern bedient ist sie eine "Schlampe"...
    Da hat die Emanzipation versagt...

lg
    Julian

student1982, 2 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jeder soll tun, was ihm gefällt. Kenn genug Leute, die das so handhaben, daher verachte ich die Leute mit deren Lebensstile nicht, aber ich muß es nicht haben.

Witwe, 2 März 2006
  13. MelANie881402
    0
    ONS mit einer solchen "Schlampe"? Naja kommt drauf an wie sie aussieht, Beziehung aber nicht, weil da kann man ja kein Vertrauen haben.
    Freundschaft zu einem solchen Mädel? Ja, klar, das ist kein Problem.

MelANie881402, 2 März 2006
  14. student1982
    0
    Wie sind deine Antworten zu verstehen? Bist du lesbisch oder antwortest du stellvertretend für uns Männer?

lg
    Julian

student1982, 2 März 2006
  15. *shine*
    Gast
    0
    das unterschreib ich mal so... besser hätte ichs net sagen können

*shine*, 2 März 2006
  16. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab noch nie ein Girl als Schlampe bezeichnet nur weil sie sich nimmt was sie will und wo sie will. Und als Freundin wäre sie mir lieber als andere.

CortenDallas, 2 März 2006
  17. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde diese artvon mädchen einfach nur krank. vonmir aus können die ja tun was sie wollen.
    aber ich finde auch die jungs scheiße die dann was mit so einer mache

bunny-nrw, 2 März 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    solang das mädel das mit sich vereinbaren kann, ihren spaß hat und niemandem dabei schadet / niemanden verletzt, ist das doch zu respektieren!

es gibt leute, die können liebe und sex trennen und wollen ihren spaß haben und auf ihre kosten kommen. sie nehmen sich was sie wollen, ist doch auf eine art und weise bewundernswert :!_alt:

ich verstehe nicht, warum da immer solch eine hysterie drum gemacht wird, jedem das seine, is doch nicht schwer :zwinker:

*soulfly*, 2 März 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Was hältst du von Männern, die mit jeder gleich ins Bett hüpfen und wie titulierst du sie? Schlamperich, geiler Hengst oder Bumsbomber?

Meine Devise lautet: Gleiches Recht für alle, solange sie wissen, was sie tun! :grin:

munich-lion, 3 März 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    bumsbomber klingt cool :grin: :jee:

büschel, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...