Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlampen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wizo, 6 August 2005.

  1. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kennt ihr auch diese sorte von mädels die sich einfach für unwiderstehlich halten und die man echt als schlampen bezeichnen muss bin grad ziemlich genervt weil ham son ein "exemplar" davon in unserer clique.
    sie hat si im schnitt gleichzeitig 5 jungs am start. wenn sie ne "Beziehung" hat hält die 2 wochen oderso. und macht sie mit den jungs schluss und der junge sitzt total depri irgendwo rum kann die immernoch lachen die findet sowas lustig.
    nur ein problem hat sie sie is noch jungfrau und die letzte bei uns in der clique und jetz kriegt die aufeinmal panik und wollt mit nem typen aufn klo poppen gehn aber der hat net mitgemacht. und ich weiß ne sowas kann man doch nur als schlampe bezeichnen oder? das is doch krank und ich glaub die war noch nie irgendwie verliebt odersowas... die frage is aber auch was finden jungs an mädels mit null eigener meinung mit der man sich über nix vernünftig unterhalten kann?!
     
    #1
    wizo, 6 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich kenn sowas. Solche Leute haben meist ein heftiges Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und versuchen es über Kerle zu kompensieren. Am Besten ist es solche Leute zu ignorieren. Das Einzigste was sie wollen ist nämlich die Aufmerksamkeit.
     
    #2
    Aurora Sun, 6 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass sie dich auch irgendwie verletzt hat?

    Nicht alle Mädchen, die mehrere Männer am Start haben, sind Schlampen. Kennst du sie richtig gut? Weißt du, wie es in ihr aussieht?

    Dass sie noch nie verliebt war, ist natürlich hinderlich für ihr Vermögen, sich in die Männer hineinzuversetzen, mit denen sie "spielt".
    Vielleicht hat sie auch einfach Angst, sich auf nur einen einzulassen, vielleicht ist sie in Wahrheit verunsichert und sucht Bestätigung, indem sie möglichst viele Kerle auf einmal hat.

    Aber es kann natürlich auch sein, dass sie wirklich einfach einen schlechten Charakter hat. Sowas gibt es, aber nicht nur bei Frauen. Das solltest du nicht vergessen.

    Und in jedem Fall gehören zu einer "Beziehung" immer zwei. Ihr Männer seid doch auch nicht auf den Kopf gefallen, ihr müsstet doch merken, was für eine das ist. :rolleyes2
     
    #3
    Dilara-Zoé, 6 August 2005
  4. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Ich dachte eine Schlampe ist wer mit vielen wechselnden Geschlechtspartnern, daher wäre die besagte da sie noch keinen Geschlechtsverkehr hatte nicht eine Schlampe
     
    #4
    Sverige, 6 August 2005
  5. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achte auf mein profil ich bin weiblich...
    und sie war eine meiner besten freundinnen .nur ich komm mit ihr genau aus diesem grund net mehr klar mit ihr kann man kein ernsthaftes gespräch mehr führen ich würd mir wünschen sie wär nicht so aber ich weiß nich mit ihr kann man sich einfach net unterhalten. und meine frage is ja auch wie jungs auf sowas stehn können...
     
    #5
    wizo, 6 August 2005
  6. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Interessante Theorie... :grin:
     
    #6
    defton, 6 August 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber wenn sie doch noch Jungfrau ist, ist sie doch keine Schlampe... anscheinend hat sie ja schiß mit einem von den vielen die sie am Start hat zu pennen.. ???
    Männer finden es vielleicht cool wie locker und unkompliziert solche Frauen drauf sind.... wenn sie wollen haben sie Spaß mit ihr wenn nicht machts auch nichts weil alles unverbindlich ist....
    Sie müssen keine Rechenschaft für irgendwas zollen und sind frei....das ist für die meisten Typen doch sehr wichtig...

    Meine Ex- beste Freundin ist auch genauso ein Exemplar... die schafft locker 10 Kerle in einer Woche unterzukriegen, macht immer Party, zieht sich an wie ne Nutte und hat so wie ich es sehe ein entspanntes Leben... gibt auch nen Thread von mir da kommt das vor.

    Nur ich hab sie auf die Dauer nicht mehr ausgehalten. Wir konnten irgendwie über nix mehr sprechen. Wenn du sie nicht abhaben kannst, dann zwing dich da zu nix. Ist mein Rat...
     
    #7
    SunnyBee85, 6 August 2005
  8. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Vielleicht war sie selber mal in so einen Typen verliebt und der hat so was mit ihr abgezogen??? Das was sie macht ist häufig eine unbewusste Racheaktion um sein selbstbewusstsein wieder aufzubauen!!!
     
    #8
    cascaja_w, 6 August 2005
  9. Mister Love
    0
    ich könnte mir gut vorstellen, dass du einfach nur neidisch und eifersüchtig bist!
    Auf jedenfall kommt das genau so rüber!
    Denk mal besser drüber nach!
     
    #9
    Mister Love, 6 August 2005
  10. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neidisch und eifersüchtig glaub ich nicht. ich hab einen freund.und bin glücklich mit dem.und ich bin ja nicht die einzige der es aufgefallen ist.
     
    #10
    wizo, 6 August 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lol, nur mal so nebenbei: Ich finde es viel "schlampiger", mit 15 schon gepoppt zu haben, als mit vielen verschiedenen Jungs rumzuknutschen... :rolleyes2

    Und meine Meinung zu "Schlampen" ist hier bestimmt schon bekannt
     
    #11
    ogelique, 6 August 2005
  12. ECMusic
    Gast
    0
    Dito
    Ich denke es ist immer ne Sache, wie weit man/frau geht, wenn sie jetzt mit jedem von denen wirklich was hätte, würde ich zustimmen, Schlampe... So denke ich aber dass das mit 15 ganz normal ist, und wenn alle in eurer Clique schon "gepoppt" haben, nur sie nich, und sie deswegen Komplexe hat, würd ich ma eher über die Moral der anderen Cliquenmitglieder nachdenken als über ihre...
     
    #12
    ECMusic, 6 August 2005
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich als mädchen hab auch schon mit wem was gehabt, mit dem ich nich reden konnte, weils da halt nur ums körperliche ging
    vielleicht macht sie ja alles bis auf gv mit und darauf stehn die jungs?
    ansonsten keine ahnung :tongue:
     
    #13
    Schokokeks, 6 August 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was genau stört dich denn jetzt daran?
    Vielleicht sieht sie gut aus und hat gerne Spaß im Leben.
    Du bist doch glücklich mit deinem Freund zusammen - und sie tut schließlich nichts Verbotenes
     
    #14
    ogelique, 6 August 2005
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wie oft soll das Thema denn hier noch diskutiert werden?

    [​IMG]
     
    #15
    Hens, 6 August 2005
  16. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    und genau das lässt vermuten, dass du neidisch bist.
    es geht wohl nur ums körperliche, da ist der Charakter egal :zwinker:
     
    #16
    Talihina, 6 August 2005
  17. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Das meine ich auch.
     
    #17
    Sverige, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlampen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
Luuna
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2013
18 Antworten
Test