Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ria16, 8 August 2005.

  1. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    aaaaaaalso...heutzutage wird das wort schlampe ziemlich oft gebraucht....
    meine frage wäre: wann ist ein Mädchen eine schlampe?
    wäre cool n paar meinungen dazu zu hören....
     
    #1
    Ria16, 8 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Oh mann, sind schlampen grad in oder was?!
    Gibt ja fast nur noch Schlampen-Threads... :grin:
    Für mich ist ne Schlampe eine, die es drauf anlegt mit möglichst vielen ins bett zu gehen, um damit zu prahlen oder um ihren bekannten damit zu gefallen...
    Gilt für Männer übrigens auch, ehe hier irgendwelche sachen gegen meine person kommen :zwinker:
     
    #2
    ECMusic, 8 August 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    und ich sag wie immer des gleiche dazu:

    schlampen sind menschen, die begriffen haben, daß es kein kunststück is, n mann ins bett zu kriegen.
     
    #3
    lillakuh, 8 August 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    für mich isn mädel erst ne schlampe, wenn sie gefühle ausnutzt für ihre sexuelle befriedigung
     
    #4
    Spaceflower, 8 August 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    s gibt ja auch männliche schlampen.......
     
    #5
    lillakuh, 8 August 2005
  6. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm ja. ich sehs eigentlich auc so, das eine schlampe ne frau/mädel is, das andauernt nen neuen kerl ins bett zieht. quasi schon listen führung amcht, wie viele sie schon hatte. irgendwie so. hoffe ihr versteht mcih.
    allerdings hatte ich schon von nen paar "freundinnen" gehört, das ich ne schlampe wär...wobei ich halt auf vielen partys nur mal mit einem kerl vill rumgeleckt hab. also mal ehrlich: is das nich schon etwas zu engstirnig? oder darf man noch ncih mal auf jeder party mit nem neuen netten jungen man was haben (kein GV!)? (wobei JEDE PARTY vill auch etwas übertrieben is)
     
    #6
    *little lady*, 8 August 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie mit so vielen Kerlen ins Bett gegangen ist, dass sie willenlos und ohne Empfindungen mit quasi jedem Kerl ins Bett geht...
     
    #7
    Tinnitus, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlampen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
18 Antworten
Luuna
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2013
18 Antworten