Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampenschlacht oder was?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dreamless, 5 Dezember 2004.

  1. dreamless
    Gast
    0
    Gerade eben habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass jemand der Meinung war, man sei eine "Megaschlampe", wenn man jemandem, den man kaum kennt am ersten abend allein, einen bläst.
    Gut, das mag alles Definitionssache sein. Deshalb wollte ich jetzt mal so rumhorchen, was ihr so unter "Schlampe" versteht...
     
    #1
    dreamless, 5 Dezember 2004
  2. Gimli
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich finde das jemand eine Schlampe ist, wenn sie mit wie vielen Leuten innerhalb kürzester Zeit in die Kiste hüpft und mit wirklich jedem kerl der ihr gefällt, rummmacht!!!
     
    #2
    Gimli, 5 Dezember 2004
  3. SweetyWonne
    0
    Ich bin der Meinung, das jede/r selber wissen muss, was er/sie macht, auch wenn es schon am ersten Abend ist.
    Das Problem der Gesellschaft ist ja, das Männer sie viele Mädels hatten, die "geilsten Typen" sind und Frauen die es genau so handhaben mit Männern "Schlampen" sind, und das kann nicht angehen.
    Es ist egal was man wann macht hauptsache man schützt sich.
     
    #3
    SweetyWonne, 5 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Schlampen...eigentlich fällt mir gerade auf, dass ich fast gar keine Definition für dieses Wort habe. Ich nutze es eigentlich nur als Schimpfwort wenn sich ne andere an meinen Freund oder "mein" Objekt der Begierde ranmacht. :grin:
     
    #4
    glashaus, 5 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ne Schlampe ist eine, die mit den Männern nicht ins Bett geht, weil die das will, sondern weil sie glaubt, dass sie dann toll ist. Eine, die es ausnützt, dass die Männer sie alle flachlegen. Eine, die nicht mal vor dem Mann ihrer Freundin halt machen würde. Aber eine, die nur viel Sex hat, weil sie Spaß dran hat, das aber nicht an die große Glocke hängt, ist noch längst keine Schlampe! Hier im Ort bin ich übrigens als eine verschrien... :rolleyes2
     
    #5
    SottoVoce, 5 Dezember 2004
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Eine Schlampe ist eine unordentliche Person (metrosexuell) ... hat für mich nix mit Sex zu tun :cool1:

    Was Du Dreamless beschreibst ist nur ne Frau die einfach bissi offener ist als andere ... alles andere wäre blödsinn nur weil irgendwer meint es wäre zu schnell ... alles Ermessenssache.
     
    #6
    Thyrsos, 5 Dezember 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem würd ich mich anschließen ... nur würd ich auf jeden Fall noch ergänzen, dass Männer genauso ne Schlampe sein können und das nicht nur auf Frauen beschränkt ist.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 5 Dezember 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat metrosexuell damit zu tun?

    Schlampe benutze ich nur in Bezug auf Klamotten!

    Ansonsten sollte das Wort abgeschafft werden, weil es eben keinen männlichen Gegensatz gibt!
     
    #8
    Honeybee, 5 Dezember 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. das ist tatsächlich schwierig zu erklären.

    Ist halt jmd. der sich dauernd an versch. Kerle ranmacht, nicht weil sie in denjenigen veriebt ist sondern um sich zu bestätigen und anderen zu zeigen, dass sie begehrt ist..

    Sowas vielleicht..
    Aber benutze das eigentlich auch wie Glashaus manchmal wenn sie jmd. an meinen Schatz ranmachen will *g*
     
    #9
    User 12616, 5 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Schlampe ist für mich eine Person, die andere Kerle verarscht, d.h. auch nicht klar stellt das es nur für einen abend ist, oder die nebenbei noch nen Freund hat. Oder sie erzählt sie würde die Pille nehmen oder so... halt alles das was nicht ehrlich ist... ob sie nun mit vielen Sex hat is egal, solange sie keinen dabei absichtlich bzw. bewusst verarscht oder verletzt
     
    #11
    Error402, 5 Dezember 2004
  12. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hmmmm....

    .... also eine Schlampe ist für mich eine 16-jährige "Frau" die sich angemalt "bis zum geht nicht" mehr aufs Schützenfest geht, sich dort mit 2-3 Gläsern spendiertem Sekt so vollaufen läßt, nur um sich dann von einem Voll-Assi (den müssten wir dann auch noch definieren : 18-48 Jahre Alter arbeitsloser Sozialhilfeempfänger, sehr starker Raucher (erkennbar an den gelben Fingerkuppen, trinkt ab 11 Uhr morgens gerne Bier, hat drei Hunde und Pay-TV, ernährt sich neben Bier ausschließlich von der Pommesbude, hat diverse häßlich schwarze Zahnlücken, stets üblen Mundgeruch, stark tätowiert, trägt Badeschlappen (im Sommer barfuß damit Luft an die gelbbraunen Zehennägel kommt im Winter mit vormals weißen Tennissocken) oder Cowboystiefel aus braunem Wildleder mit Fransen dran für wichtige Anlässe (wie o.g. Schützenfest), hat fettige Haare und stets ungebügelte Wäsche, benutzt für sich das gleiche Handtuch wie für seine Hunde) flachlegen zu lassen. Im übrigen brüskiert sich der Voll-Assi sich am nächsten morgen beim LIDL damit, wenn er seine Assi-Kumpanen beim Bierkaufen trifft. Sie "die Schlampe" prahlt dann vor ihren Möchtegern-Schicki-Micki Freundinnen (die ihr eigentlich nur ein bisschen Mitleid vorspielen) im Sonnenstudio ebenfalls damit herum, daß sie auf dem Schützenfest einen abbekommen hat. Ihre "Freundinnen" rollen daraufhin mit den Augen, wie Sie es ebenso getan haben als sie Sie gestern im Festzelt beobachtet haben. Mit ihrer Leggings Größe XXL - schön auf Figur gekauft - darunter einen Tangaslip in Telekommagenta.

    Sie arbeitet übrigens als Putzkraft im Sonnenstudio in der Hoffnung, das der Typ mit dem Sportcabrio (gelernter KFZ Mechaniker aus solidem Elternhaus , Goile-Spoiler-am und Goile-Mukke-im-Auto-Freak, hat sich unlängst einen schnittigen MX-5 Cabrio gekauft, geht ins Fitnessstudio und einmal die Woche unter die Sonnenbank) mal ein Auge auf Sie wirft (Tut er nicht, er hat was mit der Azubiene in der Buchhaltung, die ich übrigen auch nicht von der Bettkante schubsen würde).

    Als 14 Tage später ihre planmäßig erwartete Regelblutung nicht eintritt
    und sie feststellt, das sie von dem Assi-Typen schwanger ist. O-Ton: "Die Pille hatte ich glaube ich ausgekotzt auf dem Weg in die ungelüftete Raucherhöhle des Tätowierten. Ein Gummi brauchten wir nicht, dachte ich er war doch so süß und ich hatte vertrauen" (Ja wenn die Mädels drei Glas Sekt intus haben bin ich auch süß Anm.d. Red)

    Jetzt sitzen beide in der immernoch ungelüfteten Wohnung des Tätowierten mit Kind und drei Hunden auf der Couch, bis Sie - "die Schlampe" - auf dem nächsten Schützenfest ihrem Tätowierten (Ist es ihr zu verübeln ?) mit dem nächsten ähnlich strukturierten Typen fremdgeht (Gleich und Gleich gesellt sich gern) und vier Jahre später vom dritten Mann das vierte Kind hat. Alle Leben auf Kosten der Sozialhilfe und sind mittags in diversen Daily-Talk-Shows zu sehen.

    Ist hier in der Nähe so passiert
     
    #12
    man4sundays, 5 Dezember 2004
  13. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ne schlamoe ist für mich ein mädel dass beispielsweise
    an einem abend mit 3 männern rummacht
     
    #13
    floderstarke, 5 Dezember 2004
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    Das ist ne sehr gute Definition, der ich mich anschließen würde. Üblicherweise meint "man" aber damit eine Frau, die gerne Sex hat und auch nicht vor ONS zurück schreckt. Und diese landläufige Meinung hindert sicherlich ne gute Handvoll Frauen daran auch einfach mit nem Kerl NUR ins Bett zu gehen. Man hat ja einen Ruf zu wahren :rolleyes:...


    @Man4Sundays: Arg! Ich dachte du schreibst da über eine typische Talkshow-Klischee-Situation... Woah, immer wieder hart, wenn man feststellt, dass sowas wirklich alle Nase lang passiert.
     
    #14
    SirLurchi, 5 Dezember 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    jetzt, wo du es sagst... fällt mir ein, dass ich es genauso handhabe :grin:

    und Sottos Definition ist auch ganz toll (hatte übrigens 'ne kurze Weile wegen EINEM EINZIGEN Kerl auch keinen besonders tollen Ruf)
     
    #15
    ogelique, 5 Dezember 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genasuo seh ich das auch!
     
    #16
    User 15156, 5 Dezember 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das Tehma finde ich sehr gut, denn meiner Meinung nach nehmen viele das Wort Schlampe zu schnell in den Mund, ohne sich vorher Gedanken darüber gemacht zu haben, was es wirklich heißt. Wenn man viele Fragt, sagen sie 'naja ne schlampige Frau halt, die nichts auf die Reihe kriegt und so' Aber tut mir leid, das heißt es bestimmt nicht!

    Ich definiere Schlampe mit einem Mädel, was zwar mit vielen Typen in die Kiste springt, aber das nicht einfach so, sondern ausnutztend. Vielleicht auch später darüber quatscht, sich toll dabei fühlt, sone Stadtmatratze halt, die noch stolz darauf ist, die für sich selber, über Leichen anderer geht, die vor nichts halt machen würde.
     
    #17
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2004
  18. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hab den Thread auch verfolgt, und finde es in dem Bsp nicht "schlampig"
    Schlampen sind für mich Frauen (ja Schlampe ist für mich weiblich) die es mit jeden treiben ohne auf Gefühle rücksicht zu nehmen.

    ciao Chris:smile:
     
    #18
    chris1985, 5 Dezember 2004
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ack!
     
    #19
    einTil, 5 Dezember 2004
  20. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    ack?
     
    #20
    Error402, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test