Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #1

    schlampig?oder ganz normal?

    Hey,
    es geht darum,dass ich am Wochenende oft mit ner Freundin weggeh...
    Und manchmal is es einfach so,dass mir bestimmte Typen gefallen und es dann zum rummachen usw. kommt.
    In der Schule würd ich das nie erzählen und auch so geh ich oft dort weg,wo mich möglichst keiner kennt...
    Is das zu schlampig?:ratlos:

    Ich hab keine Beziehung und weiß nicht,ob ich bloß rummach,weil ich eigentlich niemanden sonst hab und vielleicht sogar etwas festes will...??

    Und das schlimme is,
    ich red mir dann immer ein,was von dem Typen zu wollen,mit dem ich rumgemacht hab,aber ich weiß genau,dass aus Affären nie was ernstes werden kann,oder nich?????

    Hilfe und Meinungen wären lieb :zwinker:
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #2
    Wieso sollte aus einer Affäre nichts ernstes werden können:ratlos:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #3
    re

    Weil ich denk,dass es für ihn auch nur "Spaß an einem Abend" war,also nicht mit dem Grund eine Beziehung einzugehen....
    Außerdem hat man dann scho "was gemacht" und kann sich schlechter neu kennenlernen...
    Oder?? :ratlos:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #4
    Eine Schlampe ist für mich jemand, der jede Woche mit jemanden anderes rummacht.
    Und ich glaube auch, dass aus Affären keine richtige Beziehung entstehen kann (klar, es gibt sicherlich Ausnahmen).
    Auch wenn es schwer ist, vielleicht solltest du es versuchen mal alleine zurecht zu kommen.
    Geh die Sache mal in Ruhe an und versuch erst einmal den Typen näher kennenzulernen, bevor du mit ihm rummachst. So kann da sicherlich viel schneller eine Beziehung daraus werden als nur eine Art "ONS" (sofern du eine Beziehung suchst).
     
  • LoSt HoPe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #5
    Wenn du dem Gegenüber klarmachst ,dass man auch nicht mehr erwarten kann als rummachen. Wenn für dein Gegenüber doch Gefühle ne Rolle spielen ,dann solltest du ihm natürlich klarmachen, dass es nur Spaß fürn Abend aber nicht ernst gemeint war.
    Das is besser als jemand was vorzumachen ...
    Wenn man sich da dran hält und keine Beziehung hat kann man doch eigentlich rumknutschen mit wem man will :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #6
    schlampig würd ich das nicht bezeichnen. Ne Schlampe ist für mich der jede Woche (oder öfter) mit irgendwelchen Typen fickt.
     
  • Tery15
    Tery15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #7
    nee also ich finds auch nicht schlampig...mir passiert sowas auch öfter. ich finde es ist nichts dabei, solange beide das gleiche wollen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Januar 2007
    #8
    Also wenn dir jede Woche ein anderer an die Wäsche darf, dann finde ich das schon schlampig und sehr "leicht".

    Und ich bin auch der Meinung, dass aus Affären keine wirklichen Beziehungen werden können.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #9
    Da kann ich Sellerie nur zustimmen!
    Wenn Dir gleich jeder Typ der Dir irgendwie gefällt an die Wäsche gehen darf und Du mit ihm "rummachst", bist Du ja sehr leicht zu haben und ich kann mir nicht vorstellen das daraus mal was ernstes wird.
    Wenn Du also was festes suchst, ist das ganz bestimmt der falsche Weg!
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #10
    Sry, aber ich würde dich auch als Schlampe bezeichnen... Ist meiner Meinung nach zu viel...
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #11
    Genau das tut sie doch ... :ratlos:

    Von mir gibt's ein ganz klares: Ja.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #12
    Häää??? Einfach auf ein neues treffen, man kennt einen Menschen nicht nach 30 Minuten Disco :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #13
    Definitiv ja.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #14
    Ich hab eine zeitlang auch öfter mit Typen in der Disco geknutscht, kam mir deswegen nicht schlampig vor. Ich hab mich ja nicht begrapschen lassen. Ich denke, das ist normal, sich auszuprobieren, wenn man jung ist.
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #15
    ich auch: ja
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Januar 2007
    #16
    Ob sich die Threadstarterin noch mal zu Wort meldet? Das war ja sicherlich nicht die Resonanz,die sie haben wollte. :tongue:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #17
    Ja stimmt ^^
    Also langsam hab ich verstanden was die mehrheit denkt...

    Vielleicht jetz ein paar sinnvolle Antworten und Ratschläge :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Januar 2007
    #18
    Du, ich glaube nicht, dass sich aus so einem unverbindlichen Techtelmechtel was Ernsthaftes entwickeln kann.
    Beide gehen aufeinander zu, finden sich attraktiv, in der Disco kann man sich nicht wirklich unterhalten und dann geht's an die Wäsche. So was ist doch keine Substanz für eine Beziehung und in der Regel suchen Typen sich keine Freundin, mit der man sich ne halbe Stunde unterhält und schon gleich ran darf.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #19
    *Unterschreib* So isses!
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #20
    Also ich find das absolut nicht schlampig. du bist jung hast deinen Spaß.. warum nicht.. solange du dabei niemande verletzt oder betrügst...
    Ich hab auch viel Jahre hin und wieder mal mit jemadn rumgemacht also nur so heiß küssen vllt noch nen bisl begrapschen. bin aber bis zu meinem 18. Lebensjahr Jungfrau gebliben(Spätzünder..?)
    Naja und jetzt bin ich seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, der eigentlich auch nur als "Affaire geplant" war auf ner Kirmes :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste