Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlampige Verhütung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Slurm, 25 April 2004.

  1. Slurm
    Slurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    So, das Thema ist ein bisschen komplex. Ich hoffe, ihr versteht was ich von euch will.

    Also, meine Freundin hat in den 21 Tagen, in denen sie eigentlich ihre Pille nehmen sollte, diese drei mal vergessen. Zwischendrin hat sie dann Zwischenblutungen bekommen, bis sie dann nach den 21 Tagen vorschriftsgemäß die Pille abgesetzt hat. Dann hatte sie Montag-Dienstag noch ihre Tage und dann nicht mehr.
    Und hier setzt meine Frage an: Wenn sie jetzt anfang der nächsten Woche wieder die Pille nimmt (regelmäßig), ist sie dann wieder aufs Neue geschützt?
     
    #1
    Slurm, 25 April 2004
  2. Similar Threads
    1. Kruemelmonster01

      Verhütungspanne?!

      Kruemelmonster01, 11 Februar 2015
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      660
      kessy88
      11 Februar 2015
    2. Noprobmem
      Geschlossen

      Verhütung

      Noprobmem, 27 Januar 2016
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      965
      BrooklynBridge
      28 Januar 2016
    3. Rosoideae Fragaria

      Verhütung

      Rosoideae Fragaria, 6 September 2016
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      2.610
      Rosoideae Fragaria
      11 September 2016
    4. blooded wings

      Verhütungspflaster??

      blooded wings, 15 Januar 2007
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.648
      NettesPaar83
      16 Januar 2007
    5. Fiordiligi

      Verhütungszäpfen

      Fiordiligi, 9 Dezember 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      2.354
      Fiordiligi
      12 Dezember 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann ja.

    Mit Beginn der neuen Pillenpackung ist der Schutz wieder voll da. Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt (z.B. Durchfall, Vergessen etc.)

    evi
     
    #2
    evi, 25 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist sie.

    Aber ich würd ihr mal ans Herz legen, das mit der Verhütung ein bisschen gewissenhafter anzugehen... :rolleyes:
     
    #3
    Dawn13, 25 April 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich schließ mich an - mit der neuen Packung beginnt auch der Schutz wieder.
    Wenn sie sie dann nicht wieder vergisst :zwinker: oder ähnliches.
     
    #4
    MooonLight, 25 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    *auch der Meinung bin*

    Wenn sie die Pille dann wieder ganz normal und regelmäßig nimmt, dann ist der Schutz auch wieder da. Betonung liegt allerdings auf regelmäßig... :zwinker:
     
    #5
    SottoVoce, 25 April 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    *denanderenzustimm*
    Sofern sie dann die Pille gewissenhaft nimmt, und nichts wie Durchfall oder Erbrechen dazwischen kommt ist sie wieder geschützt.

    Sollte sie aber wirklich dazu neigen, die Pille öfters mal zu vergessen, sollte sie sich vielleicht mal überlegen ob nicht ein anderes Verhütungsmittel besser geeignet wäre. ZB, Das Verhütungspflaster, den Nuvaring oder das Hormonimplantat
     
    #6
    Sydney, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste