Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlank oder Mollig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von janin1987, 20 Oktober 2006.

  1. janin1987
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,ich habe schon oft gehört das viele Männer lieber eine mollige Frau im Bett haben wollen aber eine dünne Frau zum ausgehen und zeigen.

    Meine Frage ist, ist das bei euch auch so,wie sieht ihr das,habt ihr auch lieber eine mollige Frau (damit meine ich jetzt nicht richtig dick) im Bett und wenn ihr ausgeht lieber eine Schlanke?

    Würde mich mal interressieren,weil ich das total schwachsinnig finde,ich kann nicht verstehen das viele Männer (nicht alle),nicht dazu stehen.

    Lieber Gruß janin
     
    #1
    janin1987, 20 Oktober 2006
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn ich eine mollige Freundin hätte, dann zeige ich mich auch mit ihr in der öffentlichkeit!!!

    Aber mir is was schlankes doch schon lieber!

    Jedoch im Grunde egal ... wo die Liebe eben hinfällt *fg*
     
    #2
    webfighter, 20 Oktober 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dünn und mollig liegen aber irgendwie himmelweit auseinander. Ich denke, dass der Großteil der Männer ein Mittelding möchte.
     
    #3
    SexySellerie, 20 Oktober 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    :ichstehim Jetzt erkenne ich endlich den tieferen Grund für meine rätselhafte Vorliebe für Frauen, die bis zur Taille schlank, und unterhalb mollig sind! :grin:

    (Ich gehe aber immer mit den ganzen Freundin aus)
     
    #4
    simon1986, 20 Oktober 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    yap, meiner zum Beispiel! Er sagt immer er möchte eine gesunde schlanke normale Freundin. :grin: Die ist dann nämlich multitaskingfähig und auch vielseitig einsetzbar. *hihihi*

    Was ich mir bewi dem Spruch immer gedacht habe: Die mollige Frau nur für Sex, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber was macht er mit der Schlanken, wenn der Ausgehabend vorbei ist? Wird die dann in den Schrank gestellt, und die Mollige rausgenommen? Quasi wie ein Tuxedo gegen einen Schlafanzug eingetauscht wird? *kicher*
     
    #5
    Piratin, 20 Oktober 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Dann kommt der Fatsuit zum Einsatz ;-).


    Ich weiß nicht, ob wirklich was an diesem "Gerücht" dran ist, ich habe aber nie einen schizophrenen Mann kennengelernt, der beides in einer Person wollte.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es Männer gibt, die "mollige" Frauen sexy finden, sich aber schämen, sich mit ihnen in ihrer Freizeit zu zeigen. Vielleicht, weil sie befürchten, Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder (oder vielleicht auch völlig Fremde) könnten schlecht von ihnen denken. Ich finde aber, wer sich schämt, sich mit seinem Partner zu zeigen, sollte sich selbst schämen, so eine armselige Wurst zu sein.
     
    #6
    VelvetBird, 20 Oktober 2006
  7. marcyboy
    marcyboy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bevorzuge bei beiden Gelegenheiten eine schlanke Frau, aber wenn ich im Bett lieber was molliges wollte, würde ich mit der auch ausgehen. Was für eine Einstellung ist das denn, wenn man sich für seinen Partner schämt?
     
    #7
    marcyboy, 20 Oktober 2006
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab keine Freundin, aber ich bevorzuge eine sehr Mollige. Und das weiss auch mein engerer Freundeskreis. Also kein Prblem, sich mit ihr zu zeigen.
     
    #8
    whitewolf, 20 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    schnarch...
     
    #9
    Dawn13, 20 Oktober 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    *sich mit dawn ein kissen teil* :grin:
     
    #10
    bett-poster, 20 Oktober 2006
  11. darf ich mich auch noch zu euch 2 gesellen? :tongue:
     
    #11
    Chosylämmchen, 20 Oktober 2006
  12. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seit ja lustig!

    Bei mir ist das ganz einfach,denn meine Süße ist mollig und tageslichttauglich!
     
    #12
    silvermike, 21 Oktober 2006
  13. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also bei mir ist es so....
    Ob weibliche Rundungen oder Gerten schlank, die Frau muss halt das gewisse etwas haben, ich bin da nicht so festgelegt. Meine jetzige Partnerin ist ein regelrechtes Vollweib, und ich liebe ihre weiblichen Rundungen abgöttisch.:herz:
    Es Muss halt alles zusammen passen.
     
    #13
    forever, 21 Oktober 2006
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich stehe bei Beidem auf schlanke Frauen.


    Vll. hängt Deine Annahme damit zusammen, dass viele Kerle so tittenfixiert sind?? I don't know
     
    #14
    space, 21 Oktober 2006
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eigentlich hab ich einfach nur auf die Frage geantwortet.
    Freut mich trotzdem, dass Euch dabei beim Einschlafen geholfen habe...
     
    #15
    whitewolf, 21 Oktober 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die meinten,glaub ich, nicht dich, sondern das schon so oft durchgekaute Thema.
     
    #16
    SexySellerie, 21 Oktober 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Du hast es erfasst :zwinker:
     
    #17
    bett-poster, 21 Oktober 2006
  18. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #18
    Fredel, 21 Oktober 2006
  19. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hahaha, selten so gelacht :grin:
     
    #19
    Neonlight, 21 Oktober 2006
  20. shabba
    Gast
    0
    umgekehrt waere innovativ: die mollige zum rumzeigen, damit man nich protzig wirkt, heimlich daheim dann die schlanke knallen :-D
     
    #20
    shabba, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlank Mollig
salexi
Umfrage-Forum Forum
10 August 2012
89 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 September 2008
6 Antworten
Test