Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlanke oder dicke männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 24 April 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Habe so einen Treath gefunden wo das gleiche mit frauen gefragt ist und wollte mal eine Gegenumfrage starten.

    Ich wollte einmal eure Meinung dazu hören: glaubt ihr, es ist für einen schlanke Mann einfacher, Frauen zu finden als für einen kräftigeren dicken ?
    Damit es keine Missverständnisse gibt, sind beide Gruppen gutaussehend und beide haben eine gute ausstrahlung.
    Was denkt ihr ? Hier kommt es nicht auf das Nachfolgende wie Beziehung oder näher kennenlernen an, sondern in erster Linie auf die spontane Einschätzung !!
     
    #1
    marko18, 24 April 2007
  2. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich als kerl kurz dazu äussern darf:

    hatte dieses thema neulich mit einer guten freundin diskutiert. sie jedenfalls meinte, daß sie auch einen stämmigeren mann durchaus attraktiv und anziehend finden kann, was sich in den meisten fällen in die richtung "knuddelbär" "kuschelkumpel", ergo guten freund, endet.
    ihren freundinnen ginge es wohl genauso.

    aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden :zwinker:

    p.s.: hätte auch auf den schlanken getippt
     
    #2
    scheibetoast2, 24 April 2007
  3. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    hauptsache es paßt halt insgesamt. :cool1: :tongue:
     
    #3
    hatschii, 25 April 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    T H R E A D


    was bleibt mir in der heutigen gesellschaft anderes uebrig, als den schlanken typen zu nehmen ? obwohl ich selber schon einen etwas kraeftigeren aber dennoch durchtrainierten typen hatte.
     
    #4
    xoxo, 25 April 2007
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Seit wann bestimmt die Gesellschaft maßgeblich eine persönliche Entscheidung für einen Mann?

    Ich selbst stehe eher auf den großen, etwas dickeren, bärigen Typ Mann, aber ich denke, für die Dünnen besteht mehr Akzeptanz in der Gesellschaft.
     
    #5
    crimson_, 25 April 2007
  6. Also ich stehe eigentlich auch eher auf den etwas stämmigeren Typ. :engel:

    So ein Hungerhacken kommt bei mir gar nicht an. Lieber etwas mehr auf den Rippen, als zu wenig.

    Man will als Frau ja auch manchmal das Gefühl haben beschützt werden zu können. :zwinker:
     
    #6
    *Erdnussbutter*, 25 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie er sich gibt..ist ja auch geschmakcssache der frau..letztlich find cih dass die schlanken durchtrainierten sunnyboays bei vielen tussis besser ankommen, was nicht heist dass nicht auch andre fruane schlanke männer mögen..generell würd ich sagen dass das gewicht zweitrangig ist..
     
    #7
    Decadence, 25 April 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich mag Männer, an denen was dran ist, die was auf den Rippen haben.
    "Dick" im Sinne von schwabbelig-fett-unbeweglich-unfit meine ich damit nicht, einen aufgepumpten Bodybuilder auch nicht.
    Am liebsten sind mir sportliche Männer, kräftig und ruhig auch ein bisschen muskulös, aber nicht zu definiert.
    Was ich gar nicht haben kann, sind dünne, schlaffe Männer. Das find ich aber generell extrem abtörnend, auch bei Frauen gefällt mir das überhaupt nicht. Sehr schlanke Figuren ohne formgebende Muskulatur finde ich nicht schön, dann doch lieber etwas molliger, aber mit Schmackes.
     
    #8
    Miss_Marple, 25 April 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Groß und schlank... *schwärm*
     
    #9
    Auricularia, 25 April 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ganz genau! :smile:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 25 April 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ein shclanker mann hat bei mir ganz sicher nicht die besseren chancen als ein fester.

    mein ex war schlank und eigentlich hat mich das fast "gestört".
    ich selber stehe auf richtige kerle :zwinker:.

    aber man kann sowiso nicht sagen ich finde alle dünnen typen grässlich oder die festen.

    es giebt so viiiiiiiiiiiiele feste männer (wie auch frauen) die viel hübscher sind und mehr ausstrahlung besitzen als dürre.
     
    #11
    Sheilyn, 25 April 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 25 April 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    verstehe ich das richtig das du nur einen dünnen mann willst weil es die gesllschaft uns "vorschreibt"?!

    sorry.. gehts dir noch gut?? :eek: :grin:
    wäre es dir peindlich mit einem festeren freund rumzulaufen?
    auch wenn du einen festen mann lieben würdest oder dich in einen verlieben, giebst du ihm eine abfuhr, weil er nicht ins idealbild der heutigen gesellschaft passt?

    also das hab ich jetzt nochnie gehört und kanns überhaupt nicht verstehen. sorry.
     
    #13
    Sheilyn, 25 April 2007
  14. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Seit wann gilt ein schlanker Mann als Idealbild? Das habe ich ja noch nie gehört.
    Wenn man die unterschiedlichen Geschmäcker außen vor lässt, so gilt ein Mann dann als attraktiv, wenn er kräftig (nicht fett) gebaut ist. Da stehen Hungerhaken schlecht da. Zu einem fetten sagt man entweder gar nichts oder macht ein paar kleinere Späße, einem schlanken sagt man dagegen, er solle mal mehr essen, es sieht ja schlimm aus. Schließlich leben wir ein einer Welt mit Übergewicht als Hauptproblem, welches gar nicht mehr als solches angesehen wird, da es der Normalfall geworden ist. Also, wer ist hier wohl gesellschaftlich akzeptierter?

    Das obige Ergebnis finde ich komisch, wahrscheinlich empfindet man hier einen BMI von 23 schon als schlank.
     
    #14
    Neptun, 25 April 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall ist es für den Schlanken einfacher! Die meisten stehen eben auf ne schicke Figur, mich mit eingeschlossen.

    Allerdings kommt es auch wieder darauf an, was man unter kräftig versteht.
     
    #15
    User 37284, 25 April 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Insgesamt halte ich es für den Schlanken einfacher. Ich selber mag Männer, die etwas kräftiger sind, aber richtig dick ist dann wieder zuviel.
     
    #16
    Ginny, 25 April 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am schönsten finde ich kräftig, durchtrainiert mit etwas Speck drüber.

    Männer, die weniger oder ähnlich viel wiegen wie ich, finde ich optisch nicht so toll.
     
    #17
    Chocolate, 25 April 2007
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also die umfrage unterstützt voll und ganz meine annahme.

    die dünnen haben es leichter. warum verstehe ich einfach nicht.
    nur weil man dick bzw. kräftiger gebaut ist, ist man nicht gleich viel schlechter als ein dünner. die kräftigen sind sogar meistens liebenswürdiger und sind daher immer nur "ein guter freund" und mehr nicht. das kotzt mich sowas von an.

    vorallem, wenn man probs. mit dem abnehmen hat, dann hat man noch schlechtere chancen.

    kann sport treiben über monate das täglich und nehme kein kilo ab. dazu kaum was essen. aber da passiert nix.

    und dann bekommt man immer zu hören. sorry aber du bist nur ein guter freund für mich. mehr ist da nicht. sowas ist echt unangenehm und niederschmetternd.:angryfire :cry:
     
    #18
    Crash Ete, 25 April 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek: Nein, so meinte ich das nicht. Ihr solltet doch langsam wissen, dass ich eine der letzten bin, die sich etwas von der Gesellschaft vorschreiben laesste. Ich wollte damit sagen, dass mir nicht anderes uebrig bleibt, als "den Schlanken" als Antwort auf die Frage des Threadstarters zu nehmen. Weil das nunmal die bittere Wahrheit ist.
     
    #19
    xoxo, 25 April 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, dicke Männer sind oft nicht sehr selbstbewusst. Ich kenne welche, die zwar sehr lieb zu Frauen sind, aber als Partner will man eben auch jemanden, der nicht nur lieb ist, sondern auch aufregend, der ein Hauch von Abenteuer und Leidenschaft ausstrahlt, nicht nur den gemütlichen netten Mann (ich sag nicht, dass alle so sind, aber ich kenne eben viele). Aber so "aufregend" ist man eben nur, wenn man ein gewisses Selbstbewusstsein besitzt.
    Und viele verbinden mit "dick" automatisch Unsportlichkeit und Trägkeit und fürchten, dass derjenige eher passiv ist.
     
    #20
    Ginny, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlanke dicke männer
Cupcakesweeti
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2014
29 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2013
6 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2013
33 Antworten
Test