Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlankheitspillen..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von niini, 30 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ich weiss, das ist nicht die idealste art um abzunehem aber ich dachte ich frag trozdem mal, vielleicht hat ja jemand erfahrung damit. Gibt es irgendwelche Schlankheistpillen, bzw. appetitizügler oder so damit man abnimmt? also ich weiss schon, dass es das gibt aber hat jemand erfahrung von euch?
     
    #1
    niini, 30 Oktober 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das interessiert mich auch schon lange :zwinker: Habe leider auch zuviel drauf ... :schuechte

    Bei "Planetopia" gab es eine Reportage über Asiatische Pillen, die das komplette Hungergefühl unterdrücken.
    Leider sind sie illegal, aber im Internet sind sie irgendwie zu bestellen.
    Habe beim Fernsehen versucht, daß ich den Namen der Pillen irgendwie erhasche, wenn sie in die Kamera gehalten worden, aber leider vergebens.
    Ich will die Dinger auch!! :flennen: Ich habe keine Lust mehr, so auszusehen *jammer* :zwinker:

    Naja, ansonsten ... es gibt Appetitzügler in der Drogerie, aber die sollen nichts taugen ... wobei, Probieren geht über Studieren.

    Aber ich habe sehr Gutes von "Formoline L 112" gehört, auch hier gilt gleiches Prinzip.

    Sollte mir so Pillen auch endlich besorgen.
     
    #2
    Viktoria, 30 Oktober 2006
  3. 2007
    Gast
    0
    ephedrin hat die gleichen effekte... muss man aber spritzen.
     
    #3
    2007, 30 Oktober 2006
  4. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    ähm manchma sin in so pillen bandwurmeier drin :zwinker: un das kann dann lebensgefährlich werdn... vorsicht also wenn man sich nich genau sicher sein kann...
    macht lieber sport
     
    #4
    MAiON, 30 Oktober 2006
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    wäääh... dann muss ich mir das vielleicht doch nochmal überlegen.. igit... bandwürmer!!

    sind die auch in dem zeugs das man in der Apotheke kaufen kann??
     
    #5
    niini, 30 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    abnehmen fängt im kopf an......wer nicht den wirklichen willen zum abnehmen hat, wird auch nie richtig abnehmen können.
     
    #6
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab die Reportage damals auch gesehen. Die Namen der Pillen konnte man gut erkennen und ich habe im Internet auch gleich Bestellformulare gefunden. Das war aber nur zum Spaß, weil ich weder meine Gesundheit riskieren noch überhaupt abnehmen will.

    Es hat schon seinen Sinn, dass die Dinger verboten sind. Hast du nicht den ganzen Bericht gesehen? Die Nebenwirkungen sind total heftig.

    SpiritFire hat recht. Wer nicht wirklich abnehmen will und dafür etwas tut, der nimmt auch nicht ab oder nur kurzfristig bzw. auf Kosten seiner Gesundheit.

    Bei mir hilft es gegen das Hungergefühl, wenn ich viel trinke. Nach einem Liter hab' ich keinen Hunger mehr. Das musste ich heute erst machen, weil ich aus zeitlichen Gründen nichts essen konnte.
     
    #7
    User 18889, 30 Oktober 2006
  8. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schaut euch mal "Requiem for a Dream" an :tongue:
     
    #8
    1887, 30 Oktober 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab den einen bericht über die illegalen pillen aus asia auch gesehn... vllt hast du auch mitbekommen was für nebenwirkungen das ham kann :kopfschue die frau von der die berichtet ham wo des nimmt, wurde nach kurzer zeit süchtig, war richtig schlaff und isch dann mal zum arzt gegangen aus reiner neugierde wies ihrem körper geht... und was kam raus? íhr körper war, sorry, am arsch... Organe total beschädigt und zerfressen etc... Genau deshalb sind sie illegal...

    Ich würds nicht probiern mit abnehmpillen, bei mir hats nicht geholfen (hab lipoEX probiert)...
     
    #9
    iila, 30 Oktober 2006
  10. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine bekannte von mir nimmt das Formoline, finde nicht das sie gut Abnimmt. Außerdem ist das zeugs viel zu teuer und wenn man aufhört sie einzunehmen hat man das Gewicht schneller wieder drauf wie man schauen kann
     
    #10
    Marie83, 31 Oktober 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine Kollegin von mir hat sich auch mal irgendwelche Abnehmkapseln aus dem Internet bestellt und es hat genau nichts gebracht. Also ich würde von diesem Zeug die Finger lassen.
    Wenn man es mit diesen Kapseln macht und es funktioniert, dann ist es aus meiner Sicht sicher nicht dauerhaft.
     
    #11
    Jou, 31 Oktober 2006
  12. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, ich hab Ephe Tabletten! Ist aber in dem Sinne kein Diätmittel.

    Was ihr meint ist sicher DNP, aber hört mit dem schwachsinn auf! Könnt euch ja mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol
     
    #12
    Fredel, 31 Oktober 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    darf ich euch als angelernte diätassistentin mal ne heißen tipp geben?
    - lasst die finger von tabletten - die nebenbei gesagt alle nix taugen (meine schwester ist apothekenhelferin und muss das ja wissen) und macht sport und stellt eure ernährung um. esst gesund und vernünftig und macht euch zu allererst mal ne reales bild von euch selbst, denn meinstens sind die leute die abnehmen wollen gar nicht dick.
     
    #13
    User 67018, 31 Oktober 2006
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Sorry aber so ein Blödsinn.

    Es gibt Tabletten gegen Bandwürmer aber keine Tabletten mit Bandwürmern :kopf-wand

    Die könnten darin gar nicht lange überleben weil sie was zum Fressen brauchen.

    Wahrscheinlich ein erfundes Argument um Tabletteninteressierte abzuschrecken.
    Genauso wie das Märchen mit dem Models die sich Bandwürmer einsetzen lassen um schlank zu bleiben
     
    #14
    EstirpeImperial, 31 Oktober 2006
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe kurzzeitg so komische Appetitzügler genommen...In Wirklichkeit bringt es nichts...Man braucht einen Anreiz, viel Willensstärke und dann einfach: Weniger und gesünder essen und mehr Bewegung...Alles andere halte ich für schwachsinnig...
    (Und ja, ich weiß, wie mühsam sowas ist...trotzdem funktioniert es einfach so viel besser, als 30.000 komplizierte Diäten oder ungesunde Pillen...)
     
    #15
    Kexi, 31 Oktober 2006
  16. GreenEyedSoul
    0
    Liest man sich die Packungsbeilagen der Tabletten durch, steht darin, dass diese nur bei gesunder Ernährung und ausreichender Bewegung wirken.
    Also alles Quatsch!
    Allein dieser Ratschlag bringt es, dass man abnimmt, dafür benötigt man keine "Wundertabletten".

    Mann Mädels, wenn ihr abnehmen wollt, dann hört auf den ganzen ungesungen Süßigkeitenscheiß in euch reinzustopfen!
    Bewegt euch, anstatt stundenlang am Telefon zu hängen und euch Planetopia anzusehen. In der Zeit hättet ihr 'ne Stunde durch den Wald joggen können.
    Macht euch klar, dass ihr mit eurem Übergewicht nicht zufrieden seid und, dass daran ganz allein IHR SELBST Schuld sein.
    Macht euch und eurem Hirn das klar!
    Dann werdet ihr schon von alleine merken, dass hier irgendwas falsch läuft.
    Dass ihr etwas an eurer Ernährung ändern müsst UND zusätzlich mehr Bewegung braucht.
    Anders klappt's ganz einfach nicht.
     
    #16
    GreenEyedSoul, 31 Oktober 2006
  17. Hundsgemein
    0
    - Xenical
    Xenical Orlistat ist ein Mittel zur Reduktion des Körpergewichts. Es hemmt Enzyme, die Fette im Darm spalten (Lipasen) und damit deren eigentliche Aufnahme im Körper ermöglichen.

    - Reductil
    Reductil Sibutramin wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht angewendet. Während der Nahrungsaufnahme dehnt sich der Magen aus - er kann dann bis zu zwei Liter Flüssigkeit oder Nahrung aufnehmen.

    - Acomplia
    Acomplia Rimonabant ist für die Behandlung von Übergewicht zugelassen.
    Je nachdem, ob ein Mensch aktiv (Arbeit, Sport) oder entspannt und passiv (Essen, Schlaf) ist, werden die Körperfunktionen von unterschiedlichen Teilen des unbewussten Nervensystemen geregelt.




    --
    Alle 3 sehr effektiv. Vor allem Xenical. Nebenwirkung wäre z.b. viel Toilettengänge :zwinker: Oder als Strafe viel dünnes :zwinker:

    Rezeptpflichtig sind sie auch alle. Gibt aber schließlich auch Online Rezepte dass einen den weg zum Arzt und dessen Kosten erspart.
    Quellen gibts nur per privatnachricht.. wäre sonst ja werbung.


    Ich selbst habe kaum was zum abnehmen, hab aber schonmal etwas mit Xenical abgenommen und ich fand schon dass es funktioniert hat...! Man darf blos nicht denken "nun nehm ich ja was, da kann ich richtig essen"... lieber Zusätzlich nur gesundes essen und sport treiben. Dann wirds erst richtig effektiv :zwinker:
     
    #17
    Hundsgemein, 31 Oktober 2006
  18. 2007
    Gast
    0
    wie kommst du an sowas ran? muskelschwäche?
     
    #18
    2007, 31 Oktober 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :anbeten:

    Ich hoffe, der Schwachsinn mit dem Tablettennehmen wird hier nicht ernsthaft in Betracht gezogen. Ansonsten kann man euch echt nicht mehr helfen.
     
    #19
    Dawn13, 31 Oktober 2006
  20. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Sagen wir mal du machst das und nimmst damit echt so ab, dass du total zufrieden bist, willst du dann bis an deine Lebensende diese Pillen schlucken, denn sonst hältst du das Gewicht ja nicht furchtbar lang fürchte ich.

    MfG:smile:
     
    #20
    Babazacka, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten