Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlapp gemacht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von will.i.am?, 29 Dezember 2007.

  1. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hey leute!

    also ich habe folgendes PRoblem:

    Vor einiger Zeit ist mir was passiert, ist zwar schon mehrere Monate her aber es beschäftigt mich immer noch: Alco war ich auf einer fete und habe ein nettes mädchen kennengelernt. dann sind wir ein stück spazeirengegangen, setzen uns irgendwo hin und haben uns dann geküsst, begrapscht und so, nichts weiter! dann hat sie mich gefragt ob ich bei ihr schlafe! ich sagte natürlich ja! dann um 5 am morgen waren wir bei ihr zu hause! eine freundin und deren freund haben auch bei ihr übernachtet, doch die schliefen in ihrem zimmer! das mädchen und ich schliefen auf dem sofa! dann haben wir ein bisschen rumgemacht, ich fing an sie auszuziehn, sie zu "verwöhnen" dana auch...also ich war schon ziemlich erregt. dann fragte ich sie ob sie lust hätte mit mir zu schlafen (das wäre mien erstes Mal gewesen). sie sagte "ja gerne"! ich holte mein Kondom aus der brieftasche (sie sagte sie sei auch noch jungfrau),doch als ich kurz davor war das kondom aufzureissen, passierte es! obwohl ein total scharfes, nacktes mädchen vor mir hatte, und ich auch nackt war, machte mein kleiner freund nicht mehr mit und von einem moment zum anderen wurde er schlaff, mein herz raste und ich konnte nichts mehr tun um ihn hochzubekommen! ich versuchte auf dem klo zu masturbieren doch nichts half..dann sagte ich es ihr und sie war sehr verständnisvoll und sagte das wäre nur wegen dem alkohol passiert (ich hatte circa 9 bier getrunken). aber wenn es nur der alkohol war, wieso war ich dann vorher so erregt gewesen? ich weiss nicht was ich tun soll, ich habe angst dass es mir wieder und wieder passieren könnte, denn das war ziemlich peinlich und ich fühle mich wie ein kleiner schlappschwanz und nicht wie ein mann! was denkt sie wohl darüber, am nächsten morgen war sie zwar sehr nett und küsste mich auch, doch ein paar tage darauf verhielt sie sich zurückgehalten...was kann ich tun, damit mir so eine scheisse nie wieder passiert?? War es wegen dem Alkohol oder wegen dem Druck dem ich ausgesetzt war oder weil ich sie erst an diesem Abend kennengelernt habe?

    danke im Voraus...:smile:

    will.i.am
     
    #1
    will.i.am?, 29 Dezember 2007
  2. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt doch alles nach einleuchtenden Gründen.
    Und, mal ganz ehrlich:

    Nach mindestens drei Litern Bier
    den ersten Sex
    als ONS zu haben,
    auf nem Sofa während noch Bekannte im Haus rumwuseln könnten,
    irgendwann nach 5 Uhr morgens,
    und dabei auch noch die junge Dame zu entjungfern...
    Junge, das sind genug Umstände, um zehn Mal plötzlich Flaute zu haben :zwinker:
    Mach Dir also um Deine Maskulinität keine Sorgen, muss ja nix heißen! :smile:

    Und außerdem: Granitharte Potenz als Indikator für die eigene Männlichkeit wird völlig überbewertet; weißt Du, wir Männer haben auch noch andere Funktionen, abseits vom Sex-Machine-Sein :zwinker:
     
    #2
    el_wayne, 29 Dezember 2007
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Kann meinem Vorredner da nur zustimmen. das wichtigste ist JETZT dass du dir KEINEn druck machst. du darfst keine angst haben, dass es das nächste mal wieder passiert sondern musst versuchen, entspannt an die situation ranzugehen. ein birchen zur auflockerung schadet auch net, aber 9 waren wohl etwas zu viel. vielleicht solltest du dein erstes Mal auch in ungestörtere entspannterer atmosphäre verbnringen, mit einem mädel, das du vll besser kennst. dann passiert sowas bestimmt nicht so schnell. am wichtigsten ist es wirklich, dich jetzt nicht kirre zu machen, das kann jedem mal passieren.

    lg :smile:
     
    #3
    User 46910, 30 Dezember 2007
  4. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ...

    :smile: danke für die Antworten! Dann werd ich mal versuchen ruhig zu bleiben und eure Ratschläge zu befolgen! :smile:

    danke

    will.i.am
     
    #4
    will.i.am?, 30 Dezember 2007
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Und glaub bloß nicht, dass du der einzige bist, dem sowas passiert!
    Auch wenn's vielleicht nicht jeder zugeben will, sowas passiert doch vielen!!!
    Absolut falsch wäre es, wenn du beim nächsten Mal, die ganze Zeit darüber nachdenkst, was wäre, wenn die das wieder passiert.
    Also, mach den Kopf frei und dann klappt's auch!
    Und sie wird, wenn sie nicht doof ist, auch verständnis dafür haben!!
     
    #5
    2Moro, 30 Dezember 2007
  6. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen das es mehrere faktoren waren die da zu tragen kamen. Ich würde sagen durch den alkohol und durch die große anspannung alles richtig machen zu wollen und vielleicht auch ein wenig angst vor dem ersten mal hast du dich so sehr unter druck gesetz das es nicht ging. Mein freund hatte das problem anfangs auch als wir zusammen gekommen sind. Er wollte alles richtig machen und gab sich so viel mühe aber er setzte sich damit so sehr unter druck das nichts lief. Also würd ich dir raten das du es nicht so eng sehen solltest. Das sowas mal passiert ist denke ich kein problem auch wenn sie jungfrau ist/war. In zukunft einfach dich nicht zu sehr unterdruck setzten.
     
    #6
    Lea84, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlapp gemacht
drillerkiller
Das erste Mal Forum
5 September 2011
13 Antworten
liebessternchen
Das erste Mal Forum
11 Juni 2006
17 Antworten
Senegal
Das erste Mal Forum
20 November 2004
9 Antworten