Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlapp gemacht !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 7 November 2004.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also heute wollten meine Freundin und ich wieder mal (3.Versuch) miteinadner schlafen doch leider war es wie beiden ersten beiden malen. als es ernst wurde, stand bei mir leider nichts mehr. vorher war dies kein problem, aber als wir nackt waren und es nun losgehen sollte, stand leider nichts mehr. woran kann das liegen, weil ich hab versucht nicht an den SEX zu denken, bzw. mich unter druck zu setzen.

    Bitte helft mir !!!
     
    #1
    Senegal, 7 November 2004
  2. Peos
    Gast
    0
    Das selbe problem habe ich leider auch.
    Nur das es bei uns schon der 7.versuch wäre :geknickt:

    Schon wenn du versuchst nicht an sex zu denken, denkst du unterbewußt doch irgendwie dran.
    Wir haben schon einiges probiert.
    Ich denke das beste ist es, wenn es ganz schnell geht, dass heißt, wenn deine freundin sich einfach völlig unerwartet auf dich setzt oder so.
    Zumindest ist das unser plan fürs nächste mal.
    Viel glück ;-)
     
    #2
    Peos, 7 November 2004
  3. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    ich denke, du bist einfach jedes mal viel zu aufgeregt.
    Beim ersten mal als ihrs versucht habt auf jeden Fall.
    Und dann, das kenn ich von meiner Beziehung auch, denkt man sich kurz bevors losgeht: "Oh nein, gleich macht er wieder schlapp..." und dann passierts natürlich auch.
    Also, Peos hat schon garnicht so unrecht, einfach drau los. Manchmal hilft nur die flucht nach vorne.
    Hätte ja auch sein können, dass du unbewusst noch garnicht willst, aber das schließe ich mal aus. Solange dir deine Süße nicht böse ist und das sollte sie nicht, denn das wär ja schon scheiße...
    Natürlich ist das auch blöd für sie, wenn sie auch zum ersten Mal Sex hat, denn dann traut man sich noch nicht soviel. Kenn ich von mir...
    Mein Tip immer wieder versuchn, mehr kann man da echt nicht sagen. Ich glaub bei uns hats mindestens 30 Mal nicht geklappt wegen irgendwelchen Gründen.
    Greets
    PS: Nur nicht aufgeben!!! :kiss:
     
    #3
    Schmunzelfee, 8 November 2004
  4. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann ich es denn anstellen, dass ich nicht immer denk "Scheisse jetzt macht er vielleicht wieder schlapp" ??? Versuche ja schon immer irgendwie nicht dran zu denken, aber es funtzt nicht so richtig !!!

    Was kann man dagagen machen ???
     
    #4
    Senegal, 8 November 2004
  5. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das selbe Problem wie du, und hab es jetzt teilweise auch noch.
    Sobald es richtig losgehen soll, ist aus meinem großen Freund ein ganz kleiner geworden. Eine Möglichkeit wäre, dass deine Freundin dich vielleicht erst mal mit dem Mund verwöhnt. Dann wirst du etwas "unempfindlicher" und baust auch mehr Vertrauen auf. Weiss zwar nicht, ob dir das wirklich hilft -ist von Person zu Person verschieden- aber schaden tut es auf keinen Fall.
    Es reicht auch schon, wenn sie einfach nur Andeutungen macht, ihn in den Mund zu nehmen. Zärtliches Küssen kann auch wunder bewirken. Dann steht dein Freund auch zu dir. Und dann kannst du ihn notfalls auch noch reinkriegen, wenn er nur noch "halbsteif" ist. Musst dann nur etwas mit den Fingern mithelfen.
    Mein Problem war, dass ich dann auch viel zu früh gekommen bin. War noch nicht mal richtig drin, und schon kams mir :geknickt:
    Aber Übung macht den Meister, und da ist auch noch keiner von vom Himmel gefallen. Je öfter ihr das versucht, desto mehr gewöhnst du dich dran, und desto länger wirst du dann auch durchhalten. Ich denke, deine Freundin wird da wohl Verständnis für haben. Zumindest sollte sie das, wenn sie dich wirklich liebt.

    Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig.

    Berichte mal von deinen Erfahrungen!
     
    #5
    Macke, 8 November 2004
  6. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprich mit deiner Freundin offen über deine Ängste...wenn du dich ihr Anvertraust hast du weniger Druck da du weisst dass sie deine Ängste kennt und das entspannt denk ich ein wenig die Lage... Dann solltet ihr ein längeres Vorspiel machen wo sie dich auch ein wenig verwöhnt das macht noch lockerer und der beste Tip ist: Lass dich fallen verwöhn sie, werde verwöhnt schalt die Gedanken aus und geniess nur dann sollte es klappen!
    Ich meine wenn ihr gerade erst nackt seid fängt der Spass doch erst an und du wirst mit der Zeit noch erregter...
     
    #6
    Gentleman, 8 November 2004
  7. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du versuchst nicht an den Sex zu denken, dann denkst du ja wieder dran.. Das wird sicherlich mit dazu beitragen.. Ich würd sagen du setzt dich damit doch unter Druck, dass du eben nicht daran denken darfst!

    Ich gebe mal ein Beispiel, wie das bei mir war..
    Oben hat schonmal jemand erwähnt er kam/kommt zu früh.. Das kannte ich auch..
    So da hört man verschiedene Tipps, wie denk an alte nackte Frauen oder sowas... Das ist nicht sonderlich hilfreich gewesen.. Entweder ist die Vorstellung so grausam ^^ oder aber ich hab mich damit zusehr unter Druck gesetzt, dass ich nicht so früh kommen darf, und schwups war er weg..

    Ich hab das also wieder gelassen und einfach drauf los, wie hier schon gesagt wird.. Entspanne dich, rede mit deiner Freundin und lass dich verwöhnen..

    Zärtliches Küssen wirkt wirklich wie oben beschrieben Wunder ^^ Oder eine wunderbare Massage.. Lass dich mal so richtig verwöhnen und träum dabei so vor dich hin.. Lass dich gehen.. Dann wird das sicher auch bald was :smile:
     
    #7
    NeedForSpeed, 9 November 2004
  8. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Wenn ich versuchen würde, nicht an Sex zu denken, würde ich wahrscheinlich auch abschlaffen. DENK AN SEX! Guck Dir diese geile Frau an, die vor Dir liegt, und denk an das was Du mit ihr machen willst! Guck Dir ihre Brüste und ihre Muschi an, hab Spass am Knutschen und Fummeln, dann kann nichts passieren! Wenn Du allein bist und daran denkst, wirst Du nicht automatisch geil?
     
    #8
    Shakaluka, 9 November 2004
  9. Psyce
    Gast
    0
    Moin Moin!
    Dein Problem hatte ich auch schon so oft! , jeddoch habe ich nun mit Freundin darüber gerdet! Dann haben wir uns estreichelt und an allen möglichen stellen geküsst! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das, wenn du mit deiner Freundin darüber redest das du viel Ruhiger an die Sache rangehst! Du hasst dann nicht mehr den gedanken hoffentlich macht "er" nicht schlapp oder so ! zumindest war es so bei mir!

    Noch Viel Glück!
     
    #9
    Psyce, 14 November 2004
  10. Wolverin
    Wolverin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Heute klappt's bestimmt !!

    Hey,
    da ich schon der zehnte bin hilft, dass dem Theatstarter auch nicht mehr weiter, aber bei mir ist es genau so.
    Meine Freundin und ich haben es bis jetzt ein Mal versucht und als wieder den Kondom drüber ziehen wollten ist er wieder abgeschlaft.
    Den Tipp mit dem "offen drüber reden" ist echt gut und den werde ich auch gleich mal ausprobieren. Hol meine Perle nämlich gleich vom Bahnhof ab *freu*.

    Und für die anderen noch: die Tipps mit dem zährtlich küssen haben bei mir geholfen, dass "er" wieder steht, obwohl es nachher doch nicht geklappt hat.

    Heute werde ich meiner Freundin sagen, dass sie es mal Oral versuchen soll (für die Mädels: Schaut Euren Freund dabei richtig Geil an und leckt zur Abwechselung mal den Schaft des Penis hoch, dass macht mich immer total Geil)!!!

    Ich hoffe bei uns klappt es heute! Bis dann...

    MFG wolverin :drool:
     
    #10
    Wolverin, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlapp gemacht
drillerkiller
Das erste Mal Forum
5 September 2011
13 Antworten
will.i.am?
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2007
5 Antworten
liebessternchen
Das erste Mal Forum
11 Juni 2006
17 Antworten