Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlapp machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honeymoon18, 9 Juni 2003.

  1. honeymoon18
    0
    also, bei meinem Freund war es gestern schon das zweite mal, dass "er" einfach mittendrin schlapp gemacht hat.. ohne dass er gekommen ist.. welche Gründe kann das haben?
    ich habe ihn schon danach gefragt, aber er meinte er wüsste es nicht.. prinzipiell stört es mich nicht wirklich nur macht man sich ja dann doch so gedanken ob es vielleicht an einem selbst liegt.. Kann das auch sein, wenns vielleicht ziemlich heiß draussen ist, dass "er" dann nicht mehr mag?!
    danke schon im voraus
     
    #1
    honeymoon18, 9 Juni 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die Hitze kann durchaus ne Rolle spielen. Wenn man recht erschöpft ist, dann klappts meistens nimmer so gut, man ist einfach schon vorher ausgepowert und hält dann nicht mehr durch. Ein anderer Grund könnte Stress sein, dann klappts nämlich auch oft nicht.
     
    #2
    texx, 9 Juni 2003
  3. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hatten wir auch schon, glaub nicht, dass das an der Hitze liegt, das passiert bestimmt ab und zu nur einfach so, ohne MEGA Grund, wenn nicht bin ich mal gespannt, was hier noch so gepostet wird!
     
    #3
    *jO*, 9 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei MIR war es auch mal so. also das ich "schlapp" gemacht hab.. *g war sowas von müde hatte aber auch bock auf ihn etc. na ja.. konnt mich net entscheiden un hab halt angefangen ihn zu küssen.. als ich seinen Bauch geküsst hab gings echt net mehr.. bin auf ihm eingeschlafen un er hat mich liebevoll gekrabbelt *gg war soooo schön :grin: na ja. als "Entschädigung" hat er danach extra viel liebe bekommn *gg

    Bei ihm war auch schon ma die Müdigkeit schuld.. *g an dem Ta´g war es auch ziemlich warm, fällt mir grad ma ein..
    :ratlos:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  5. Antares
    Gast
    0
    Zwischendrin schlapp gemacht? Da kann ich mich eigentlich nur an den einen Abend erinnern, an dem ich mit einem Kumpel zum Saufen gegangen bin.
    Nachts bin ich dann auf dem Weg zur Toilette in sie reingelaufen. Wir küssten uns, waren scharf wie selten und fingen im Stehen an zu Poppen (sie bückte sich und ich stand hinter ihr).
    Es war wunderschön, aber irgendwann war ich der Meinung, dass ich es einfach nicht schaffe zu kommen. Deshalb habe ich die Sache dann auch beendet.
    Alkohol behindert manchmal! Ich glaube damals waren es ca. 5 Bier und ich habe nach dem letztem Bier etwa 2 Stunden geschlafen, stand also noch gut im Stoff.
     
    #5
    Antares, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlapp
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten
Freya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2013
34 Antworten
Test