Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlapp machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dampflock, 8 Juli 2005.

  1. dampflock
    Gast
    0
    Halllo Schlafmützen!
    Ick habe ja wie ihr wisst wieder heufiger Sex mit meinem Freund. Es ist aber so, dass er mitten drin auf einmal Schlapp macht. Da geht nichts mehr. Das hatte er vor 1,5 Jahren auch schon mal. Ick dachte mir nicht viel dabei, aber das kommt mir jetzt schon komisch vor. Wenn es dann wieder einmal so weit ist, dann entschuldigt er sich und geht aus dem Raum raus und zieht sich zurück.

    Was soll ick nur machen? Reden bringt nichts, weil er sagt dass es ihm zu peinlich ist und er weis die Gründe dafür auch nicht.

    Kennt ihr sowas? Was würdet ihr machen?
     
    #1
    dampflock, 8 Juli 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    tjoar...als kerl kommt man sich dann immer fast wie ein versager vor. ich glaube es wär ganz gut, wenn ihr aus der sache kein großes ding macht. kann halt mal wirklich passieren und da würde es nicht helfen, wenn ihr (besonders er) immer den druck hättet, dass das nicht passieren darf.
     
    #2
    hobby-romeo, 8 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Nunja, ein Mann ist nunmal auch keine Maschine, aber er fühlt sich halt dann wie ein Versager.
    Gib ihm einfach das Gefühl, dass du das nicht schlimm findest und er sich nicht so unter Druck setzen soll...:smile:
     
    #3
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich würd ihn net rausgehen lassen :tongue:

    is doch kein ding... bleibt halt zusammen im bett liegen knutsch bissl rum oder so.. dann kommt er da schon schnell drüber hin weg!

    oder du versuchst ihn wieder heiß zu machen... blasen etc.
     
    #4
    s-t-o-n-e, 9 Juli 2005
  5. Ti123
    Gast
    0
    hatte anfangs auch ähnliche Probleme mit meiner derzeitigen....
    hat sich aber im Moment eingerenkt....

    das gibt sich schon....
    .... ansonsten mache ich / wir eine Pause und dann gehts weiter in Runde #2
     
    #5
    Ti123, 9 Juli 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    nun, werf dich auf ihn, reiß ihn zu boden und schleif ihn wieder ins bett!! was ihr da dann macht, ist dann eure sache :zwinker: kuscheln oder round 2
     
    #6
    Thompson, 9 Juli 2005
  7. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Genau wie bei Frauen können auch Männer eine Barriere im Kopf haben. Wenn ganz viele Stressfaktoren aufeinandertreffen (Klausuren, Freundeskreis) und ich zudem gerade eine stressanfällige Phase habe, habe ich oft keine wirkliche Lust. Wenn man mich dann überzeugt, kann es auch schonmal passieren, dass er nicht mehr will. Und dann ist ein 2. mal auch nicht drin.
    Das hatte ich bisher aber nur zwei mal, einmal zum Abi, und einmal als vor einem Jahr alles schief lief und dann auch nie länger als ne Woche.
    Das war mir aber nie peinlich. Ich hatte nur immer Angst, dass meine Freundin denken könnte, sie würde was falsch machen. Es war mir also für sie peinlich... Ich weiß, ich bin komisch. Aber ich finds nunmal völlig normal, dass es mal nicht klappt.

    Stress kann übrigens sogar zeitlich begrenzt dazu führen, dass er gar nicht mehr hoch kommt. Das hatte ich zum Glück noch nicht... dann würde ich glaube ich auch mal dazu raten sich wegen dem Stress helfen zu lassen.

    Rede nochmal mit ihm und sag ihm vor allem, dass es nicht schlimm ist. Ich verstehe nicht, warum Typen das so ernst nehmen. Bei nem ONS kommt das bestimmt scheiße, aber in einer Beziehung... :hmm:
     
    #7
    thommy_h, 9 Juli 2005
  8. Das ist mir auch schon passiert. das schlimmste daran ist, dass man(n) sich dann beim nächsten mal denkt: "Scheiße, was ist, wenn das wieder passiert?". Und dann passiert es auf jeden Fall wieder! Man sollte sich da nicht verrückt machen. Das geht auch alles schnell wieder besser.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlapp
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten
Freya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2013
34 Antworten