Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlapp oder was!?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tropical_Night, 24 September 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen :grin:

    diese woche hab ich so ne phase, als ob ich tief im winterschlaf wäre... ich schlafe pro nacht 8-9 stunden, aber hab am morgen total mühe, in die gänge zu kommen. nachmittags könnt ich gleich wieder schlafen gehen. bin einfach total schlapp, müde und nicht motiviert. der arbeitstag wird gegen nachmittag immer länger, so dass ichs kaum aushalt bis feierabend.
    kennt das auch irgendwer? könnte das eisenmangel sein oder ist es einfach so ne phase, weils wieder früher dunkel wird?

    über erfahrungsberichte wäre ich sehr froh

    eine müde tropi :sleep:
     
    #1
    Tropical_Night, 24 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, aber mir geht es exakt genauso! Wäre auch für Tips dankbar *g*
     
    #2
    Chilly, 24 September 2003
  3. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    könnte Eisenmangel oder Kohlenhydrat Mangel sein,
    also morgens am besten leichte Kohlenhydrate (Traubenzucker Pulver in Müsli rühren) und dann ab und an ein Glas Traubensaft mit Eisen :smile:
     
    #3
    DJGuru, 24 September 2003
  4. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Das gibts echt nicht,oder?
    Mir geht es auch genauso wie dir!Jetzt ohne Scheiß*g*...

    und ich komm auch immer halb k.o. von der Schule.
    Ich ess morgens Müsli aber ich weiß nicht,ob das mit dem Traubenzucker wirklich was bringt?

    Weitere Tipps erwünscht!

    *TinyMe*
     
    #4
    *TinyMe*, 24 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht liegts daran weils draussen wieder früher dunkler wird und das wetter auchn nicht unbedingt so mitspielt..
    Hab bemerkt das ich im Winter mehr penne als wie im Sommer...
    dont know why:ratlos:
     
    #5
    Miezerl, 24 September 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich zur Zeit auch, war aber inzwischen auch beim Arzt und daher weiß ich, dass ich Eisenmangel hab und hab Tabletten gekriegt. Ich würd dir auch empfehlen, mal zum Arzt zu gehen, weil Eisenmangel, den man schon durch Müdigkeit/Schlappheit merkt, kann man nich wirklich durch Ernährung wieder ausgleichen. Wenn du nach den Tabletten wieder im normalen Bereich bist, kannst du das mit besserer Ernährung versuchen, aber jetzt braucht dein Körper (wenn's denn Eisenmangel ist :zwinker:) erstmal mehr Eisen als das bisschen was in Nahrung drin ist.
     
    #6
    Angel4eva, 24 September 2003
  7. SunMoonStars
    0
    *gääääähn* ich kann mich da auch anschliessen.... komme morgens nicht aus dem bett, bin den ganzen tag auf der arbeit müde und lustlos (ok ich hab leider im moment auch nix zu tun, sondern hocke nur vorm pc, wie wie jetzt grad auch...hoffentlich merkt chef nix *g*) und abends schlaf ich auf der couch schon beim tv ein... das geht bei mir allerdings schon fast einen monat so... vielleicht sollte ich auch mal zum arzt gehen... eisenmangel...hmmm welche nahrungsmittel haben denn besonders viel eisen?
     
    #7
    SunMoonStars, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlapp
darkkisses
Off-Topic-Location Forum
28 März 2005
6 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
10 August 2004
50 Antworten