Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlappe bei "a tergo"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lindalu, 24 Juni 2007.

  1. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,

    habe mich eben mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten und wollte mal Eure Meinungen dazu einholen:

    Ihr und auch mir ist es in Einzelfällen schon so ergangen, dass dem Mann bei einem Stellungswechsel z.B. von Missionar zu "von hinten" die Erektion schwindet. Also in dem Moment, wo "sie" sich quasi umgedreht und entsprechend "aufgebaut" :smile:D ) hat und er nun von hinten eindringen soll, macht er schlapp.

    Beide Männer haben uns jeweils vesichert, dass es nichts mit uns zu tun hätte, aber es ist ja schon irgendwie verunsichernd, wenn frau so viel Vertrauen beweist und sich ihm so "zeigt" - kurzum, wir Mädels hatten beide dann den Zweifel, ihm "von hinten" nicht zu gefallen. :ratlos:

    Ist es das, oder der Leistungsdruck bei ihm (wenn ja: warum auf einmal?) oder .... ????


    So, das ist doch mal ein nettes Thema für einen langweiligen Sonntagnachmittag. :engel: :tongue: :zwinker:
     
    #1
    lindalu, 24 Juni 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    mir ist das noch nie passiert...
    aber wenns wie bei dir so gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich auch denken, dass das mit meiner Kehrseite zu tun hätte:zwinker:

    v.a., das aufsetzen und umdrehen dauert doch höchstens ein paar Sekunden!

    hat dein Sexpartner denn gar nichts gesagt? Außer "es liegt nicht an dir"?
     
    #2
    Gazalia, 24 Juni 2007
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh bei mir is es eigentlich so, dass es ihn grade anmacht, wenn er mich so von hinten sieht...
    Vielleicht hatte er es noch nie so von hinten gemacht und hat vllt Angst irgendwas falsch zu machen oder so
     
    #3
    Anna15, 24 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert ... ganz im Gegenteil .. bei Doggy werde ich erst so richtig heiss :schuechte
     
    #4
    discovery, 24 Juni 2007
  5. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, sowohl mein Partner als auch der damalige meiner Freundin haben irgendwas gesagt, was mit "zu aufgeregt/Angst, was falsch zu machen" zu tun hatte.

    Aber frau zweifelt ja dann trotzdem an sich. :cry: Weiß auch nicht, wie man das ändern kann. Deshalb hatte ich auf ähnliche Erfahrungen hier gehofft.... Aber freut mich ja für Euch, wenn's immer so toll klappt! :smile: :zwinker:


    Da fällt mir noch ein: er macht es auch nie von selber von hinten, es ist dann immer meine Initiative (weil ich es fast am liebsten mag). Er fängt grundsätzlich mit Missionar an (zumindest wenn wir im Bett sind und ich nicht mit Reiten anfange). Ich habe ihn mal darauf angesprochen und da sagte er, dass er in dem Moment gar nicht daran denkt, die stellung zu "a tergo" zu wechseln, weil er es so schon so geil findet, mit mir zu schlafen und sozusagen damit so sehr beschäftigt ist... muss dazu sagen, dass er ein ganzes Stück jünger ist als ich. Aber wir kennen uns auch schon eine ganze Weile, deshalb würde es mich wundern, wenn er immer noch SO aufgeregt ist... ^^
     
    #5
    lindalu, 24 Juni 2007
  6. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    und wenn ihr gleich "von hinten" beginnt? Habt ihr das schon mal ausprobiert?
     
    #6
    Gazalia, 24 Juni 2007
  7. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    also das kommt darauf an, wie lange es dauert.
    manchmal kann es schon passieren, dass die erektion einfach nachlässt, wenn man kurz "pause" macht.
    vielleicht mag er es auch einfach nicht von hinten (also unabhängig vom aussehen deines hinterteils :zwinker: ) ?
     
    #7
    leg0las, 24 Juni 2007
  8. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Im bett haben wir es noch nie direkt so probiert. Nur mal im Stehen, in der Dusche, und da ging es ohne Probleme (könnte man vielleicht damit begründen, dass er das sowieso total aufregend fand wegen der Situation?)

    Hm, SO lange war das eigentlich nicht. Und es passiert ja auch nicht jedes Mal (ich glaube, das war jetzt zwei Mal). Nur fühle ich mich dann halt gleich irgendwie abgelehtn und habe dann auch keine große Lust mehr, weiterzumachen (vielleicht übertrieben?).
    Tja, vielleicht mag er es nicht von hinten - aber gibt es das überhaupt ? ^^ Habe ich sonst jedenfalls noch nie gehört. Und wenn, dann sollte er mir das gefälligst einfach sagen.:angryfire
     
    #8
    lindalu, 24 Juni 2007
  9. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    :jaa_alt:
    Dem kann ich mich nur anschliessen!

    Ist sogar so, dass der Kleine "angesichts" dieser stellung wieder neue Kräfte schöpft, wenn die Gefahr besteht, dass ihm mal bei nem längeren Gefecht die Kraft ausgeht ... :zwinker:
     
    #9
    User 75688, 24 Juni 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner wird auch manchmal schlapp, wenn ich ihn nach längerem Sex (ohne gekommen zu sein) rausziehe für nen Stellungswechsel, das hat nix mit meiner Freundin oder ihrem Hintern zu tun, sondern nur mit meinem Schwanz. Nach kurzer Zeit ist das meist klar, ob er nochmal hochkommt oder ganz schlafen geht (zu 95% ersteres *G).
     
    #10
    einTil, 25 Juni 2007
  11. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Kann man so unterschreiben!
    Kenn das auch nicht, mich hat das immer noch rattiger gemacht, wenn ich von hinten ran durfte *g*
     
    #11
    DanReplay, 25 Juni 2007
  12. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das Problem hatte mein Freund auch kurze Zeit. Vor allem wenn wir jeden Tag rumpoppen dann geht die Lust wohl schneller weg und er machte schlapp einfach so. Er meinte zu mir, das er in dem Moment auf einmal so viel nachdenkt, dass er ja auch nix falsch macht. Und außderm denkt er:"Bitte bleib hart bitte bitte" ^.^ Tja das ist wohl das Problem.
     
    #12
    LaKrItZe, 25 Juni 2007
  13. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Also meine Freund passiert das nur wenn er keine Energie mehr hat, weil wir den ganzen Tag im Bett verbracht haben und kaum was gegessen. ;-)
    Ansonst ist es erst eins zwei mal wegen Stress passiert... aber da war die Lust generell nicht soooo groß!

    Vielleicht solltest du dich mit deinem Hintern einfach mal an ihm reiben wenn du soweit in der stellung bist, das macht meinen Freund immer richtig heiß :-D

    Viel Erfolg

    Knally
     
    #13
    Knally, 25 Juni 2007
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So direkt wie du das erzählst ist mir das auch noch nich passiert.
    Also das dann die Erektion geschwunden ist, vor allem speziell bei A-Tergo.
    Bei meinem Exfreund war es ab und an so, dass beim Stellungswechsel an sich ab und an die Erektion ganz leicht zurück gegangen is, das Problem aber eben durch OV oder etwas manuelle Handarbeit :zwinker: wieder blitzschnell behoben war ... also eigentlich nich der Rede wert.
    Und wenn dann auch nur, wenn er wirklich Stress hatte, körperlich nich so fit war oder es ihm halt nich so gut ging, ...
    Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass er dank intensiven PC-Muskel-Trainings verdammt standfest ist (auf die Dauer und auch etwas länger) und eben mit mir Sex haben kann ohne zum Orgasmus zu kommen.
    Das es da beim Stellungswechsel keine Probleme gibt, ist klar ...
    Bei A-Tergo habe ich im Gegenteil das Gefühl, dass es ihn besonders anmacht, weil er voll drauf steht wenn ich dann so (wenn er seinen Kopf in meinen Nacken legt) in sein Ohr stöhne ...

    Könntest ihn ja so zwischendurch mit einem bisschen Dirty Talk, Stöhnen, SB vor ihm, OV, etwas Handarbeit an ihm, ... usw. usf. bei "Laune" halten ... also eben aktiv sein und ihn trotzdem kurz weiter verwöhnen ... :zwinker:
     
    #14
    °Axiom°, 25 Juni 2007
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, ist bei uns noch nie passiert.
     
    #15
    User 64332, 25 Juni 2007
  16. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist mir noch nie passiert,aber dafür schlief mein Ex mal wärend der Reiterstellung ein :schuechte

    Da hab ich mich dann auch gefragt,ob ich da nicht irgendwie was verkehrt gemacht habe :grin:
     
    #16
    Tischbein, 25 Juni 2007
  17. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wie eingeschlafen? mit oder ohne Erektion?
    ;-)
     
    #17
    Knally, 25 Juni 2007
  18. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben

    Naja,mir fiel auf,das von ihm nix mehr kam,kein Laut,nix...da hab ich ihn gefragt....Hallo,schläfst Du?

    Beim 3. Mal hat er dann reagiert...nein,ich schlafe nicht:grin:

    Aber auch im Schlaf stand er seinen Mann :grin:

    Mir ist dann allerdings die Lust vergangen,hab ihn einfach so liegen lassen und hab ihm ne gute Nacht gewünscht :grin:
     
    #18
    Tischbein, 25 Juni 2007
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund isses auch noch nie passiert! :ratlos: Gerade mein Arsch macht ihn so richtig scharf:drool: (er ist ein Po-Fetischist :grin: )
     
    #19
    tierchen, 25 Juni 2007
  20. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ja genau...das wäre doch bestimmt na anregung..und erregung*lach
     
    #20
    peschel, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlappe tergo
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten
Freya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2013
34 Antworten
Test