Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schlappschwanz" wenns drauf ankommt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 22 September 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Huhu^^

    Toller Titel,wa?!:grin: Naja,Name is Programm!^^

    Also mein Fall ist nicht unbedingt ein Problem,aber es beschäftigt mich ein wenig :tongue:

    Und zwar hat letztens meine Freundin bei mir geschlafen und wir haben uns halt geküsst etc. alles supi,war auch gut erregt^^

    ABER DANN!!: dann is meine Freundin mit ihrer Hand in meine Unterbuchse gewandert und auf einmal macht sich mein Kollege dünne (ergo: nicht mehr steif) :ratlos:

    WTF?

    Beim küssen voll dabei und wenns ernst wird macht er/bzw ich schlapp?!^^ Wo gibts den sowas?

    Naja bei mir halt^^

    Hab dann´Spruch gebracht,von wegen"oh da hat wohl "einer" Angst"^^,obwohl mir das schon unangenhm war und meine Freundin hat gelacht :grin:

    Sie hat sich echt bemüht aber er wollt net stehn...erst ne Stunde später als ich meine Hand dann auch in ihrer Hose hatte:drool: , hats geklappt:cool1:
    War dann aber "nur" Petting,kein Sex (soweit simmer noch net)aber das is ja wayne?!

    Jetzt ma meine Frage: is das jetzt iwie nur bei mir so?
    oder sind hier noch andere Männer denens ähnlich geht/ging?^^
    Ich mein:hat ja noch geklappt,aber wenn das jetzt jedesmal so is?

    Schonmal thx für die Antworten^^
    Jonny
     
    #1
    jonny´G, 22 September 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey du!
    War das denn eine neue situation für dich? Also dass sie in deine Unterhose ist?
    Das gibt's recht häufig, gerade wenn es neu ist, man nervös ist oder gerade einen Partnerwechsel hatte und ich denke du musst dir absolut keine sorgen machen, das geht sicher wieder weg und du wirst wieder standhafter :zwinker:
    Liebe Grüße
    Maimamo
     
    #2
    User 72148, 22 September 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hatte mein ex auch damals, mein jetziger anfangs auch...das is einfach die neue situation, die innere nervosität und bei jungs auch oft die angst gerade wenns ernst wird zu versagen...das legt sich aber
     
    #3
    JackyllW, 22 September 2007
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wird aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht jedes Mal so sein. Also, keine Panik, nicht beirren lassen, weitermachen.

    Startschwierigkeiten haben viele.
     
    #4
    User 8944, 22 September 2007
  5. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich kenns von meinem letzten auch nur so...

    [Hey, irgendwie antworten dir nur Mädels... vielleicht wollen die Jungs da nichts zu sagen... ist wohl nicht das Lieblingsthema... :zwinker: ]

    Aber... so lang sie das nicht stört (was ja anscheinend nicht der Fall ist), ist doch alles Bestens!!
     
    #5
    cassy-anna, 22 September 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab neulich im "Sex"-Bereich nen ähnlichen Topic eröffnet. Mir gings nach längerem rummachen (so an die 3 Std) so, dass er, nachdem er vorher knüppelhart war auf einmal nicht mehr wollte (ohne, dass ich gekommen wäre) und selbst als sie dann in die Hose ist war er nicht gleich wieder richtig da. Hab sie dann halt "zurückgewiesen". Naja, hat mich auch ein wenig besorgt, aber hab mir sagen lassen, dass das eben grade wenn er vorher sehr lange gestanden hat schon mal normal ist (also das war der Tenor hier im Forum). Weiß ja nicht, ob er nicht nach direkter Stimulation doch wieder sofort auferstanden wäre, aber denke mir wäre es, wenn ich meine Freundin rangelassen hätte erst mal ähnlich wie dir ergangen. No panic! :smile:
     
    #6
    Inspector, 23 September 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Jetzt ma meine Frage: is das jetzt iwie nur bei mir so?
    oder sind hier noch andere Männer denens ähnlich geht/ging?^^ jep
    Ich mein:hat ja noch geklappt,aber wenn das jetzt jedesmal so is? wird aber nicht so sein. :zwinker:

    im übrigen hast du das schon ganz richtig gemacht, von wegen
     
    #7
    User 38494, 23 September 2007
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ja,war es^^

    aber sehr schön,das hier alle entwarnung geben :grin:

    dann bin ich ja beruhigt und kann wieder ruhig schlafen,hehe.

    Danke euch allen
    Jonny

    (wenn trotzdem noch jemand was schreiben will:nur zu^^)
     
    #8
    jonny´G, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlappschwanz wenns drauf
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
TimTankn
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
2 Antworten
buster12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2013
2 Antworten