Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schlappschwanz"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffal, 7 November 2003.

  1. knuffal
    Gast
    0
    hi,
    ich hab - vielleicht - n problem mit meinem penis. und war isses so, das er schlapp macht bei bestimmten stellungen, vorallem wenn frau auf mir hockt und auch wenn "er" sonst stark beansprucht wird, sprich arg hin- und her gebogen wird. es is mir auch körperlich unangenehm, weils etwas weh tut wenn. bei anderen sexstellungen isses kein problem - da bleibt er einigermaßen steif bis zum ende, missionar + a tergo z.b. auch is mir in letzter zeit aufgefallen, das der schwellkörper am schafft relativ leicht einzudrücken ist, als ob da ein engpass die volle durchblutung verhindert - vielleicht bild ich mir das aber auch nur alles etwas ein :zwinker: aber fakt ist halt, dass er relativ schnell schlapp macht...
    auch leide ich glaub unter ner kleinen penistorsion, er is halt leicht in sich nach rechts gedreht...vielleicht verstärkt das auch noch die "schlappheit"???
    gibts da extra drauf spezialisierte urologen, oder is das 0815?
    helft mir :smile:
     
    #1
    knuffal, 7 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Benutzt du Kondom?Wie lange ist das jetzt schon?
     
    #2
    Knöpfchen, 7 November 2003
  3. knuffal
    Gast
    0
    kondome haben schon immer bei mir abschlaffende wirkung gehabt, das hat sich in letzter zeit verstärkt und ich kann mit gummi nicht mehr sex haben :frown:
    es war eigentlich schon immer so, aber unbedeutend...es wurde in letzter zeit immer stärker - kann wohl nicht schnell genug n urologen anrufen, wie :zwinker:
     
    #3
    knuffal, 7 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hmmm...tja,vielleicht solltest du wirklich mal zu einem Urologen gehen.Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen!
     
    #4
    Knöpfchen, 7 November 2003
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gehe mal zum arzt denn normal kann es nicht sein. schreib dann mal was es war wenn du dort warst.
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten