Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaudraff - Bayern / Enke - Hannover

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 3 Januar 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jan Schlaudraff wechselt zum FC Bayern.
    Werden die Jungs denn nie schlau. :kopfschue
    Dort wird er wohl einen haben der ihm den "Arsch abwischt" :rolleyes: , aber zum Fußball spielen wird er wohl nicht mehr so oft kommen.
    Dann sitzt er wohl neben "Superstar Poldi" auf der Bank.
    Hauptsache er ist bei Bayern. :hmm:

    Da gefällt mir einer wie Enke schon besser.
    Er bleibt in Hannover obwohl er bei anderen Vereinen durchaus mehr verdienen könnte. :jaa:
    Und in Hamburg hätten wir ihn schon gerne gesehen. :mad: :schuechte
     
    #1
    Hens, 3 Januar 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    stimme dir vollkommen zu!

    der schlaudraff hätte mindestens noch ein jahr bei aachen bleiben sollen oder zu einem verein wechseln, der halt relativ sicher in der 1. bleibt, wo er aber auch spielt und weiter wachsen kann.
    ich hoffe, er wird dort nicht gleich verbrannt...
    der depp hätte mal am anfang der saison zur eintracht kommen sollen - wir wollten ihn. war ihm wohl net gut genug...
    naja, werden sehn, wie sich das entwickelt...
     
    #2
    luke.duke, 3 Januar 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm ich würd auch lieber das Geld nehmen - außerdem ist die Chance das er bei den Bayern spielt ja vorhanden.:schuechte
    Und wenn nicht dann werden die ihn schon rechtzeitig wieder veräußern.
     
    #3
    brainforce, 3 Januar 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tja, so leute wie du machen den fussball kaputt... :mad:

    nichts für ungut!!!:tongue: :zwinker: :grin:
     
    #4
    luke.duke, 3 Januar 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    meinst du das es in Aachen, Mainz anders abläuft, da ist es doch das gleiche eben im kleineren Stil als bei den Bayern... (u.a. deswegen interessiert mich der Bundesligafußball auch nicht so sehr - da lieber ab Oberliga abwärts).

    Das ganze Profigeschäft ist doch eine einzige Leute- bzw. Fanverarsche.

    der Schlaudraff wird sich schon was bei seinem Wechsel gedacht haben.
    Die Mehrheit würde doch die Chance nutzen in ein "erfolgreiches Unternehmen" zu wechseln - klar ist es dort schwerer sich durchzusetzen aber möglich ist es. Und zu mehr Geld und Annehmlichkeiten sagt sicher auch niemand nein.
     
    #5
    brainforce, 3 Januar 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    klar, ob das aber schlau ist, so früh zu so nem großen "unternehmen" zu wechseln oder eher leichtsinnig... klar kann's gut gehen, aber wieviele talente wurden schon verheizt. bei den bayern, sowie bei anderen clubs auch. ich beobachte das seit jahren. und das was er bei den aachenern hat, das kann ihm kein anderer club zur zeit bieten.
    aber man muss halt wissen, was einem wichtiger ist, das schnelle geld oder sich selbst mittel- bis langfristig zu etablieren und einen schritt nach dem anderen zu machen.
    ich denke einfach, dass im moment noch vereine wie aachen selbst, oder auch die eintracht oder nürnberg die bessere wahl wären.
     
    #6
    luke.duke, 3 Januar 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fakt ist, dass kein Spieler mehr an seinem Verein sprich Arbeitgeber hängt...jeder ist käuflich!

    Und wenn ich dann für 1 Mio mehr im Jahr beim neuen Verein eventuell auf der Bank hocke, dann tut es nicht mal richtig weh.
     
    #7
    munich-lion, 3 Januar 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, wenn geld einem das einzig wichtige ist...
     
    #8
    luke.duke, 3 Januar 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist ein nicht zu verachtender Aspekt... :zwinker:

    Aber ich versetze mich auch mal in die Lage des Spielers. Der Schlaudraff ist erst 23, aber bereits Leistungsträger bei einem Verein und obendrein Nationalspieler. Nichts gegen Aachen...aber für einen wirklich guten Spieler stellt dieser Verein auf Dauer keine Herausforderung mehr dar.
    Wenn einer weiß, dass er überdurchschnittlich gut ist, dann will er mehr...dann will er sich zum Beispiel bei einem Topverein wie dem FC Bayern durchsetzen. Wer das nämlich kann, der steigert sein Selbstbewusstsein und obendrein seinen Marktwert ungemein...

    Ich finde es ja selber nicht gut, dass es so abläuft. Aber wir können nicht wirklich was daran ändern...die kleineren Vereine sind immer die Leidtragenden...wobei die wiederum bei den noch kleineren "wildern"...das ist die bittere Wahrheit.
     
    #9
    munich-lion, 3 Januar 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, ich stimm dir da ja vollkommen zu. ich würde ja auch die herausforderung suchen. aber ich weiß net, ob er jetzt schon hätte wechseln sollen bzw. ob gleich zu den bayern. ich denke, ein anderer verein für 2 jahre wäre erstmal schlauer gewesen. seiner slebst willen.
    wir werden sehen, vllt setzt er sich ja durch - ich würds ihm gönnen... nur den bayern nicht... :tongue:
     
    #10
    luke.duke, 3 Januar 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Meinst du, mir blutet mein weiß-blaues:herz: nicht auch, wenn ich schon wieder sehe, wie unser allseits geliebter Nachbarverein erneut großkotzig einkauft. :zwinker:
     
    #11
    munich-lion, 3 Januar 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    aso, ich dacht schon du wärst ein... :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    luke.duke, 3 Januar 2007
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wieso sollte er nicht schon jetzt zu Bayern wechseln? Da war doch erst letztens dieser Spieler, der auch direkt von seinem kleinen Verein zu den Bayern gewechselt ist und sich sofort durchgesetzt hat...Mensch, wie hieß der denn noch mal..ach ja: Scholl! Genau der Scholl war der letzte..ach und der Kahn.
     
    #13
    Daucus-Zentrus, 3 Januar 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    und wie lang ist das her? also 'letztens' jedenfalls nicht...
    und bei wievielen wars umgekehrt?
    natürlich schaffen es auch junge ausnahmespieler. aber was soll mir das sagen? kannst ja auch noch pele, beckenbauer und was weiß ich wen nennen...
     
    #14
    luke.duke, 3 Januar 2007
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich bin der meinug der wird genauso verbraten wie prinz poldi...
    finds auch scheisse das der da hin geht, hätte er doch zum bvb gehen sollen, die sind eh grad im aufbau mit ihrer truppe, da hätt der gut rein gepasst... aber master assi-hoeneß hat sicher wieder mit den scheinen gewunken :smile:

    naja geld regiert die welt! :smile:
     
    #15
    s-t-o-n-e, 3 Januar 2007
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben

    lol das is ja mal geil^^ einer wie Robert Enke solls besser gemacht haben? sorry^^ aber Warum ist er denn wieder zurück nach Deutschland gekommen? genau, weil er sich beim "kleinen" Verein Barcelona CF nicht durchsetzten konnte..... ( er berlegt es sich jetzt natürlich zweimal, bevor er zu einen Verein geht, welcher ihm mehr Geld geben kann)
     
    #16
    Prof_Tom, 3 Januar 2007
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    richtig..müsst mal das interview im Kicker lesen. Aber er hat auch was von seiner Tochter gesagt, die ja kürzlich erst verstorben ist. Wenn das eigene Kind wo beerdigt ist, überlegt man sich das noch 3mal, ob man so schnell nach dem Tod woanders wohnen will.
     
    #17
    Ich_Tarne_Eimer, 3 Januar 2007
  18. Sniper125
    Gast
    0
    ich als aachen fan verstehe es auch nicht; dass er nicht zu halten war war schon irgendwie klar. aber ich hätte lieber gesehen wenn er zu bremen gegangen wäre. ich denke das er es bei den bayern um einiges schwerer hat und evtl nur neben poldi sitzt. und so einer sollte spielen übrigens genau wie ploldi aber er wollte auch nich hören und hat sich alles so einfach vorgestellt. wenn man nur dran denkt von wegen stammplatz garantiert. naja er is alt genug und hat auch genügend berater . muss er halt lernen und kämpfen. aber mein schwarz gelbes herz blutet schon sehr. ich hätte ihn gern noch ein jahr in aachen gesehen. trotzdem werden wir dfb-pokal sieger und kommen in den uefa - cup. wie 2004. und damit hätte schlaudraf auch bei uns international spielen können. :zwinker:

    ich weiß niveau und herausforderungen sind bei den bayern anders aber laßt mich ruhig was träumen. zumindest ist gladbach weit von nem uefa-cup-platz entfernt ( noch weiter als wir ) . und bald ist derby.:tongue:
     
    #18
    Sniper125, 3 Januar 2007
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tz, aachen ist doch net die eintracht!!! :kopfschue
    wenn einer es verdient hat, dieses jahr den pott zu holen, dann ist das die magische sge!!!!!!!!!!!!
    jawohl!
     
    #19
    luke.duke, 4 Januar 2007
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    *InRaumWerf*

    Das hätte Schlaudraff am besten sich mal angehört. :kopfschue
     
    #20
    die jule, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaudraff Bayern Enke
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten
LangerJan
Lifestyle & Sport Forum
25 Dezember 2006
3 Antworten
Test