Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecht drauf - nicht klappt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von langschlaefer, 10 November 2005.

  1. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja...im grunde will ich einfach nur mir das ganze zeug von der seele schreiben mehr oder weniger nciht...

    mir geht es grad einfach total beschissen...nichts klappt...weder in der schule noch mit meiner freundin und zu allem überfluss kann ich jetzt auch nciht mehr reden, wil ich mir ne ziemlich harte erkältung zugetzogen hab...na super!!! irendwann frag ich mich auch warum das immer alles auf einmal kommen muss.

    naja...erstmal zu meiner freundin...es ist ja nicht so als wäre da keine hoffnung auf eine funktionierende Beziehung, es ist noch nciht mal so, dass wir streit haben...nein ist ist momentan aber einfach nur ein totaler stillstand in der beziehung. wir konnten uns seid jetzt fast 2 wochen nicht mehr treffen, den einzigen kontakt haben wir vor der schule und abends vllt noch für ne halbe stunde im internet...dazu kommt noch, dass ihre beste freundin in letzter zeit gewissermaßen ein problem mit mir hat, da sie der meinung ist, ich würde ihr zeit mit ihrer besten freundin "stehlen"!
    wirklich ne feste beziehung gab es noch nie wirklich, da ich viel zu feige bin einfach offen it ihr zu reden! jaja, ich könnte mich jeden tag neu ohrfeigen! aber von ihr kommt auch nie wirklich was.alles viel zu kompliziert!!! nun hatte ich knapp 2 wochen zeit um nachzudenken und von tag zu tag werde ich unglücklicher.

    wie es nun so im leben ist kommt ein problem nie alleine...in der schule klappt auch nciht alles so wie ich es gern hätte...ich bin zwar noch weit davon entfernt nciht versetzt zu werden, aber die noten sind irgendwie alle recht schlecht, daür was wir im unterricht machen...hab momentan stress mit ein paar lehreren und kaum noch zeit wirklich was für die schule zu tun.

    joa...und jetzt kommt natürlich noch zu allem überfluss dazu, das ich ziemlich krank bin...und zwar einfach aus heiterm himmel...bin heute morgen aufgestanden und hab kein wort mehr herausgebracht...so gehts mir jetzt schon den ganzen tag...kann nciht essen und kaum trinken und schlucken, weil mein hals einfach nur noch durchgehend brennt. dann noch so ein toller trockener husten..warum nicht? ohne den würde es doch langweilig :frown:
    ey...ich hab mich schon oft scheiße gefühlt...aber sonen wunderbaren tag hab ich echt noch nie erlebt (achtung ironie!!!).

    danke fürs lesen

    mfg
    langschlaefer
     
    #1
    langschlaefer, 10 November 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Eine Erkältung hatte jeder schon mal, geht wieder weg, ganz bestimmt.
    Zu deinen schulischen Problemen kann ich dir nichts sagen, außer dass du dann wohl mehr arbeiten musst. Wenn du schon jetzt damit anfängst, hast du es im späteren leben viel einfacher, denn dort musst du richtig klotzen um dich zu behaupten.

    Zu deiner Freundin:Ist sie nun deine Freundin, ja oder nein? Bist du verliebt?
     
    #2
    Toni, 11 November 2005
  3. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    naja...zu der krankheit: ich fand nur den zeitpunkt sehr blöde...einfach nur total mis drauf und dazu noch das...

    zur schule: ist ja nciht so, als würde ich ncihts tun...ist auch nciht so, als würde ich ncihts verstehen...nur dei arbeiten verhau ich dann total...blackouts...wenn man dann noch so 2 lehrer hat die es lieben einen nur dann dran zu nehmen wenn man Nicht aufzeigt und dann über die ganze stunde einen an der tafel über sahcen abfragt, die man erste ne woche später macht und die dann noch am ende als kommentar abgeben:"nene, also da kann ich mir ja im grunde noch ncihtmal eine fünf aufschreiben"...nach dem 5-6ten mal hat man dann aucgh keinen bock mehr!

    zu freundin: joa zzsammen oder nciht??? wenn ich das mal so genau wüsste...im grunde sind wir zusammen, aber ich bin mir selbst halt nicht mehr sicher und ich frag mich auch ob wir je mal so richtig zusammen waren...es war immer noch so ne distanz zwischen uns...
    bin ich verliebt??? ich denke schon, sonst würde ich daraus nie im leben so ein drama machen und so wie ich es sonst mache einfach alles vergessen und mit allem von anfang an anfangen.
     
    #3
    langschlaefer, 11 November 2005
  4. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja...das leben ist schon scheiße...man versucht seiner freundin zu erklären wie man sich momentan fühlt...was in einem gerade vorgeht man erzählt alles...wirklich alles!

    und anstatt einer antwort oder ein eingehen auf die probleme, die wohl momentan in der "Beziehung" sind, lenkt sie einfach ab und spricht ein anderes thema an...jetzt ist für mich entgültit aus (falls da jemals mal wirklich was war). mal sehen...man sagt ja immer das leben geht weiter und nach nem tief kommt nen hoch...aber im grunde bin ich jetzt seid 17 jahren in nem tief...irgendwann ist schluss...irgendwann ahb auch ich keine lust mehr auf diesen unsinn!
     
    #4
    langschlaefer, 12 November 2005
  5. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Ich glaube vor lauter Tief siehst du die Hochs nicht mehr die hinter dir liegen und die, die noch vor dir liegen.
    "Mit 17 Jahren Trübsinn blasen ist ein Unding."

    Wenn ich schlecht drauf bin gehe ich duschen und lege mich ins Bett. Und am nächsten Tag schaut die Welt gleich schon wieder besser aus :smile:
     
    #5
    pinepeak, 12 November 2005
  6. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    joa...mag wohl sein das zwischendurch mal ein paar schöne momente da waren, die sich dann aber spätestens am nächsten tag wieder in schlechte gewadelt haben...naja...ich geh dann nciht duschen, sondern geh meisnten mit meinen hunden spazieren...denk über alles nach und geh dann pennen...am nächsten tag ist dann wirklich alles so halbwegs vergessen, aber ob man will oder nicht direkt kommt dann immer die nächste schlechte nachricht...das nächste geschehniss, was du am liebsten verhindert hättest...der nächste moment der einen wieder total zu boden wirft...
     
    #6
    langschlaefer, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlecht drauf klappt
Kapitän Kunterbunt
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
KKopf
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2014
11 Antworten
Dreaming
Kummerkasten Forum
15 September 2010
2 Antworten