Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecht drauf - phase

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 11 September 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich weiss nicht, grade jetzt fühl ich mich ok, aber irgendwie oft seit letzter zeit nicht sooo......

    seit genau 2 monaten gab es einen gewaltigen wendepunkt in meinem leben, was frauen und liebe betrifft...ich wurde selbstbewußter, hatte sex mit der nachbarin, hatte sex mit einem First date aus dem chat, bin jetzt mit einem süssen Mädel zusammen, die ich liebe......bin ihr auch treu......halt davor lief es ganz anders bei mir, nix mit frauen zu tun gehabt, eher schüchtern und introvertiert

    ich weiss nicht....aber es kann sein, dass ich mit dieser schnellen veränderung nicht klar komme?!?!

    zum andern regt mich die zeit auf, die für mich viel zu schnell vergeht !!! es kann doch nicht wirklich sein, dass wir schon wieder september haben, ich habe noch den letzten sylvester vor augen !

    3.: ich habe irgendwie angst vor meinem 18. geb. am 3. feb. ich weiss nicht wie ich feiern soll, irgendwie kenne ich nicht genug leute, schon einige ! aber nich genug für ne große party, ich lasse mich irgendwie blöderweise dadurch unter druck setzen...kennt ihr das wegen eurem geburtstag z.B.? wahrscheinlich nicht.....naja, irgendwie komisch, vielleicht vergeht das bald wieder

    mein vater spricht mich immer auf meinen gesichtsausdruck an, der sich angeblich stark verändert hat.....so etwas bedrückt und ernst und so.........

    was soll ich machen?
     
    #1
    Lokolo, 11 September 2005
  2. psycholady
    Gast
    0
    Das Problem mit der Veränderung kenn ich. Solls ab und zu mal geben. Setz dich einfach am besten mal in ruhe hin, am besten mit einem lieben menschen, dem du vertraust und denkst über dein vergangenes Leben nach! Was war besser als jetzt? was schlechter?
    Und wegen deiner Party machst du dir am besten nicht viele Gedanken! Wieso gehst du nicht mit all deinen freunden (auch wenns nicht viele sind) irgendwo in die öffentlichkeit? Wirst sehen, vielleicht lernst du auch neue Leute kennen!
     
    #2
    psycholady, 11 September 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wegen der Party brauchst du dir ja nun erstmal gar keine Gedanken machen... erstens mal ist es noch sooo lange hin und zweitens kann man auch mit wenigen Leuten richtig einen drauf machen! :bier: :grin:

    Ich werd im November 18 und freue mich schon darauf, wie das wohl alle machen beim 18. oder? Auto fahren usw... :grin:

    Und dann solltest du meiner Meinung nach mal überlegen, ob das alles wirkliche Probleme sind, oder ob du dir die schlechte Laune mehr oder weniger einredest... ist nicht böse gemeint, aber kommt mir teilweise so vor.

    Du hast ne süße Freundin sagst du... Hey! Wie viele unglückliche Singles gibt es? Na? Also da hast du schon mal n schönen Grund für gute Laune!

    Ich tippe mal, es ist so ne typische Stimmung, die aufkommt, wenn der Sommer zuende geht und der Herbst anfängt....

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 September 2005
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ja danke an psycholady und seppel, danke !

    ich fühl mich schon tick besser :zwinker: danke seppel, nett, dass du mir geholfen hast :bier:
     
    #4
    Lokolo, 11 September 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, dass du es verstehst, dass ich das mit dem einbilden nicht böse gemeint habe.

    Grade mit der Liebe solltest du froh sein, dass es klappt - ist doch n echter Grund zur Freude... schau dir mal meinen Status an... :grrr:

    Dann können wir uns jetzt beide auf unseren 18. freuen... :grin: :bier:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 11 September 2005
  6. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das mit den Veränderungen kenne ich. Als der Abschluss meiner Realschule kam, wars komisch und dann bei der ersten Verabschiedung von den Schülern hab ich nur noch gedacht, nu hab ich es bald geschafft. Ich hatte manche Probleme auf der Schule und ich bin Stolz das ich es hinter mich gebracht habe. Erste Zeit war ich traurig, weil ich ja die Lehrer hinter mir lassen musste, ja is wahr, mit denen kam ich super klar, besser wie mit den Klassenkameraden, aba am meisten hat mir der Klassenlehrer gefehlt, der mir geholfen hat und von dem hab ich mich verabschiedet. Gab ein trauriges Gefühl. Mittlerweile is es eigentlich fein bei mir, hab keine Angst mehr vor der neuen Schule, die hatte ich davor und die Kameraden sind soweit nett. Ich seh hier viele Leute die ich kenne, was vorher nich der Fall war und ja ^^.
     
    #6
    Eikaria, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlecht drauf phase
Kapitän Kunterbunt
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
KKopf
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2014
11 Antworten
Dreaming
Kummerkasten Forum
15 September 2010
2 Antworten
Test