Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlecht einschlafen (Hitze)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was macht ihr, wenn es nachts noch sehr warm ist und ihr nicht einschlafen könnt?
    Mehrfachnennungen sind möglich.

Mir fällt noch ein Punkt ein: Onanieren... (sorry hab ich als Antwortmöglichkeit vergessen)

ProxySurfer, 29 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich gehe schon generell abends noch einmal duschen, einen Fernseher hab ich auch im Schlafzimmer und wenn ich nicht schlafen kann, dann kann mein Freund es auch nicht! :grin:

:engel:

Pueppi, 29 Juli 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    jo n orgasmus kann ganz förderlich sein. obwohl man da erstmal mehr schwitzt:grin:

ansonsten, naja dann ins bett gehen wenn man auch wirklich müde ist.

gruß lissy_20

User 4030, 29 Juli 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Habe seit Jahren Schlafstörungen und nicht nur im Sommer.

Gute Lösung ist, wieder aufstehen und was monotones langweiliges machen, wie Bügeln, langweilige Sachen lesen, Geschirrwaschen bis man wieder müde wird und dann wieder ins Bett gehen.

Und wirklich, Sex oder auch SB ist eine sehr gute Entspannungstechnik, um gut zu schlafen.

Ansonsten helfen noch autogenes Training, progressive Muskelrelaxation, aber das muss man vorher üben.

Gegen die Hitze, kann man halt nichts machen. Aber nochmal duschen (nicht zu kalt, nicht zu warm) vorm ins Bette gehen ist auch nicht schlecht.

madison, 29 Juli 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab mal sonstiges genommen, weil wenn ich nich einschlafen kann, spiel ich immer im dunklen handyspiele, bis meine augen so angestrengt sind, dass ich sie nich mehr aufhalten kann...

wegen der hitze: ich schlaf immer nackt und nur mit nem bettbezug (also ohne decke quasi)

Beastie, 29 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich kann eigentlich immer ganz gut einschlafen. und wenn's mal nicht so geht wie ich will, dann schau ich fern.
    kreuzworträtsel im bett lösen is übrigens bei mir auch eine gute möglichkeit mich "einzuschläfern"... *gg*

succubi, 29 Juli 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habe auch keine probleme mit dem einschlafen....aber wenn es mal nicht sofort klappt lese ich noch mal was oder schaue fern

Dykie, 29 Juli 2003
  8. Sokrates
    Gast
    0
    sonstiges: zeit

einerseits zeit des wachliegens und rumwälzens, bis ich endlich einschlafe. andererseits zeit zur umgewöhnung, mittlerweile kann ich auch wieder gut einschlafen. mein organismus scheint sehr anpassungsfähig zu sein *g*

greetz

Sokrates, 29 Juli 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Verstehe auch nicht so ganz, daß Du die Einschlafhilfe Numero uno, nämlich Sex / Orgasmus vergessen hast...

space, 29 Juli 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Das kommt selten vor. Doch in diesem Sommer, wenn ich überhitzt bin (jetzt wörtlich verstehen!:grin: ). Dann dusch ich halt nochmal, und zwar kalt. Das soll zwar wecken, sagt man. Aber ich kann danach trotzdem gut einschlafen.

Dafür erwachen die Anderen im Haus:angryfire

Onanieren am Abend hilft mir wenn ich wegen "Sex-Träumen" nicht einschlafen kann.

simon1986, 29 Juli 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die letzten Wochen auch Probleme mit dem Einschlafen. Was mir meist hilft, wenn ich ein paar Seiten lese.. da werd ich schön schläfrig *g* und wenns halt gar nicht geht nochmal aufstehen..

Yana, 29 Juli 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    langweilige Sachen für die Uni lernen... da schläft man dann gleich viel lieber, als wenn man über Probleme sich nen Kopf macht (dann kann ich nämlich überhaupt nicht schlafen)

AndyyRS, 29 Juli 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schau fern, lese, gehe wieder an den Rechner und belästige Leute; das auch gern bei SMS (nur fangen die neuerdings dann immer an anzurufen *G*).. und was mir sonst noch so einfällt.

Ist das ganze hitzebedingt, schleuder ich die Decke von mir, bzw leg mich drauf oder so..

Diesjahr ging es bisher eigentlich ganz gut..

MooonLight, 29 Juli 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann eigentlich auch meistens schlafen, außer es ist wirklich sehr heiß. Dann lass ich mir kaltes Wasser über die Unterarme laufen und wenn's dann immer noch nicht besser ist, mach ich einfach mein Shirt feucht, das kühlt echt gut ab :smile:.

Angel4eva, 29 Juli 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    oh man wie ich das hasse..
    es ist heiß und ich kann nich schlafn..
    naja.. eigentlich mach ich da aber garnix..
    ih schmeiss die decke ins eck und versuch halt einzuschlafen.. aber nochmal aufstehn oder so.. neee

~LadyMarmelade~, 29 Juli 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht einschlafen kann, kann ich auch nicht einschlafen, da kann ich machen, was ich will.

Ach ja, und Selbstbefriedigung hab ich einfach mal hinzugefügt...

Liza, 30 Juli 2003
  17. ich kann auch immer schlafen, nehm mein kuschltier un schlaf gleich ein :grin:

[DeepBlackGirl], 30 Juli 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Duschen und dünne Decke (oder eigentl. nur der Bettbezug) und nackt schlafen und ganz wichtig ein Anti-mückenmittel ist meist von Nöten. Das ist das NotfallProgramm. aber ich schlafe eigentlich immer nackt, dass hilft nur wenns wirklich arg heiss ist kommt Plan BCD zum vorschein.

Mondmann BCD?!

Mondmann, 30 Juli 2003
  19. Tag!

Also ich hab damit nicht son problem, weil ich sowieso immer erst um 4-5 uhr morgens ins bett gehe, da ist es dann entweder schon wieder was kälter oder ich bin so müde, das ich direkt einschlafe!

[ExPiR]I[ENCe], 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...