Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlecht gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spid, 6 Dezember 2004.

  1. Spid
    Gast
    0
    Also,
    hab ein Mädel getroffen( sehe sie öfter). Ich weiß, dass sie meinen Namen kennt, aber ich kannte ihren nicht ( Hatten uns mal kurz auf einer Party unterhalten, seitdem grüßen wir uns). Hatte mir dann vorgenommen, sobald ich sie wieder sehe, sie nach ihrem Namen zu fragen.
    Das habe ich auch ebend gemacht, is aber glaube nicht so gut gelaufen.
    Ich war mit dem Fahrrad und habe sie schon von weitem gesehen und mir gedacht jetzt oder nie...
    Bin dann neben ihr gefahren und habe sie gegrüßt. Dann habe ich sie nach ihrem Namen gefragt. Worauf sie dann ihr kopfhörer rausnahm(hatte nicht gesehen, dass sie welche hat) und mir die Band nannte:zwinker: .. Ich sagte, dass ich sie eigendlich nach ihrem Namen gefragt hatte, sie sagte ihn mir dann und ich erwiederte nur "Freut mich.... Tschüss" und bin dann abgebraust..
    Ey das war schleht oder?
     
    #1
    Spid, 6 Dezember 2004
  2. Teralon17
    Gast
    0
    Ja das war bescheuert. besonders weil du auf ihre Lieblingsmusik hättest eingehen können. Da wär das erste richtige Gespräch draus geworden. Aber nicht aufgeben, man sieht sich im lben immer zweimal oder dreimal oder....



    MfG Teralon
     
    #2
    Teralon17, 6 Dezember 2004
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ok, was du gemacht hast war irgendwie ein bisschen seltsam. du hättest ja echt mit ihr reden können. schon gleich wenn sie dir noch so ne tolle vorlage gibt.
     
    #3
    Jonas16, 6 Dezember 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Egal. Beim nächsten mal, wenn du sie siehst, einfach nochmal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und dann nicht wieder direkt abdüsen... :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 6 Dezember 2004
  5. Spid
    Gast
    0
    ja war übel aufgeregt und wollte eigendlich noch sagen, dass ich ihren Namen wissen wollte, weil ich sie grüße und nichtmal den namen kenne, aber irgendwie.. ach weiß auch nicht, total durch den Wind heute :zwinker:

    Vielleicht sollte ich mich beim nächstenmal dafür enschuldigen, dass ich so schnell abgehauen bin... von wegen musste kleinen Bruder vom Kindergarten holen oder so
     
    #5
    Spid, 6 Dezember 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wenn du dich entschuldigt dann denk dir doch keine lügen aus
    du warst halt mies drauf

    am besten ist du machst einfach was aus deinem bock und nutzt es um ein treffen zu vereinbaren :zwinker:

    so ala sry war schlecht drauf lass uns was zusammen machen
     
    #6
    made, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlecht gelaufen
Chalk
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
4 Antworten
Troulinko
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2016
34 Antworten
ambitioN
Flirt & Dating Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
Test