Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlecht im Bett? - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bittersweet, 5 Juni 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    bittersweet, 5 Juni 2005
  2. Leona
    Gast
    0
    da hat er auch recht. du wirst sehen, je öfter ihr es probiert, desto eher weißt du auch was du machen kannst. setz dich doch einfach beim nächsten mal auf ihn und frag ihn ob er das gerade gut findet, ob er viel spürt etc. dann setzt du dich halt etwas anders hin/bewegst dich anders und testest ob ihr dann ev noch mehr merkt und so weiter. das geht nunmal nur über probieren. und das hat auch überhaupt nix damit zu tun, das du schlecht bist.
     
    #2
    Leona, 5 Juni 2005
  3. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    tja, was ist gut im Bett? Also für mich sind Frauen gut im Bett, wenn ich merke, dass sie Spaß am Sex haben. Ein wilder Aktionismus ist da erst mal nicht unbedingt notwendig.
    Ich denke, dass du dir weniger einen Kopf darum machen solltest, ob du gut im Bett bist. Fallen lassen heißt halt, dass man sich gerade keine Gedanken darüber macht, wie du gerade ankommst.
    Wenn du bei der Reiterstellung eine Unsicherheit verspürst, dann würde ich dir empfehlen, diese nicht zu praktizieren. Es hat doch überhaupt keinen Zweck, da du dich nicht entspannen kannst und das kommt dann auch bei deinem Freund 'rüber. Macht einfach möglichst Dinge, bei denen du dich sicher und geborgen fühlst. Dann kannst du besser abschalten und der Rest kommt von alleine.
    Rede mit deinem Freund darüber, was du erst mal nicht machen möchtest und wann du dich wohl fühlst. So wie sich das anhört, versteht er ja, dass bestimmte Dinge einfach ihre Zeit brauchen. Wenn du versuchtst auf biegen und brechen mehr zu agieren, dann kann das nur in die Hose gehen. Dann lässt du dich nicht fallen und der Sex wirkt nur noch verkrampft und das ist ein echter Lustkiller.

    Tschööö, nomoku
     
    #3
    nomoku, 5 Juni 2005
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schöööön,....: )
    will meinem Freund halt gefallen, und möchte auch alles richtig machen...
    ich mach mir immer so viele Gedanken...
     
    #4
    bittersweet, 5 Juni 2005
  5. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlecht im Bett ist in diesem Fall wohl einfach nur unerfahren.
    Stimmt, Frau ist dann gut im Bett wenn sie sich wirklich fallen lässt und es einfach nur genießt und auch ein aktiver Teil ist und nicht nur rumliegt.
     
    #5
    BlueMC, 5 Juni 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich denke nicht. :grin: Lass Dir und Euch Zeit. Sex wird immer besser, ist wie
    mit gutem Wein....
     
    #6
    Ken Guru, 5 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, böse sicher nicht, und wie er ja gesagt hat: Der Sex mit dir ist geil und macht ihm Spaß.
    Aber wenn du schon fragst, darf er ja auch sagen, dass er merkt, dass du dir noch nicht ganz sicher deiner selbst bist und der gesamten gemeinsamen Sexualität.
    Das empfindet er aber offenbar nicht für schlimm.
    Nur soll man niemals glauben, man sei perfekt..
    perfekt ist langweilig und schläft ein. :zwinker:

    Er ist also sehr daran interessiert, mit dir noc viiiele schöne Stunden zu erleben :smile:
     
    #7
    Xenana, 5 Juni 2005
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    bittersweet, 5 Juni 2005
  9. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    bittersweet, 5 Juni 2005
  10. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Nein, ohne ist schwer möglich. Aber guter Sex hängt bei Männern nicht davon ab, ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht, sondern, ob die entsprechende Geilheit dabei ist.

    Irgendwie veranstaltest du einen Sturm im Wasserglas. Es sagt dass er Sex mit dir geil findet. Daher bist du gut im Bett. Natürlich sind Steigerungen immer möglich, aber das ist dann nur ein Sahnehäuptchen. Das kommt mit der Zeit.
    Er ist schließlich dein Freund, weil er dich u.A geil findet. Und wenn man sich dein Profilfoto anschaut, dann weiß man auch warum. Da müssen andere Mädels sehr viel mehr Selbstbewusstsein haben, um darauf zu vertrauen, dass ihr Freunde sie geil finden.
    Wie gesagt: Geile Frauen sind am geilsten. Das kann nicht klappen, wenn diese im Selbstzweifel versuchen im Bett besser zu werden. Sex ist kein Leistungssport. Es gibt keine Medaillen und es gibt keinen Gewinner und Verlierer. Es muss einfach nur Spaß machen. Lass dich von deinen Gefühlen leiten und nicht vom Kopf, dann klappt es am besten. Du kannst aktiver werden, wenn du mehr Selbstvertrauen beim Sex bekommst. Das bereichert den Sex, ist aber nicht entscheidend!
    Wenn das dein Freund hier lesen würde, dann würde er sich wahrscheinlich die Haare raufen, was für dumme Gedanken du dir wegen seinem "vielleicht" machst. Nimm die Goldwaage weg und es kommt ein "Sex macht Spaß mit dir" bei seiner Aussage heraus.

    Tschööö, nomoku
     
    #10
    nomoku, 5 Juni 2005
  11. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, jetzt fühl ich mich besser...
    Mein Freund soll das hier lieber gar nich sehen...du hast glaub ich nämlich recht... :smile:
     
    #11
    bittersweet, 5 Juni 2005
  12. Galatea
    Gast
    0
    Naja, meistens hast du doch deine Hände frei, benutze sie.
    Streichel ihn sanft, fahr seinen Hals, seine Arme und seinen Körper entlang.
    Du kannst auch seinen Hals und seine Ohren küssen/anknabbern (Vorsicht, am Ohr nicht schmatzen, das ist verdammt laut!)
    Gesicht kannst du natürlich auch streicheln/küssen, mögen aber nicht alle.

    Experimentier einfach vorsichtig und schau wie er reagiert/frag ihn was ihm besonders gut gefällt.
    Bei mir z.B. sind der Hals und die Ohren wahnsinnig empfindlich (wenn man mich zärtlich im Ohr leckt fang ich am ganzen Körper an zu zittern).
    Wo er empfindlich idt musst du halt herausfinden.

    Sex ist ja mehr als nur aufeinander rumschaukeln :zwinker:
     
    #12
    Galatea, 5 Juni 2005
  13. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Damn so eine Freundin möchte ich auch mal wieder haben :geknickt:
     
    #13
    Eißfeldt, 5 Juni 2005
  14. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen.. kann also sein, dass es schon jemand gesagt hat!

    also.. :zwinker: , was mir gefällt, wenn ich mit meiner freundin schlafe, ist wenn sie es so macht, wie IHR es gefällt und sie zeigt, das sie spass dran hat :smile:
    wenn sie unten liegt und/oder ich den aktiveren part übernehmen, kann sie sich auch fallen lassen und mich arbeiten lassen :zwinker: wenn sie allerdigns nur so da liegen würde als ob nichts wär oder sich null bewegen würde wäre das net so toll... aber sonst spricht nichts dagegen, wenn du dich mal fallen lassen willst und es einfach nur geniesst.
     
    #14
    ~dan~, 6 Juni 2005
  15. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also vor ein paar jahren war ich mit nem typen zusammen genau 2 jahre. wir hatten "naja" Sex.Aber damals als ich mit ihm zusammen war, war es sehr schön. Nachdem es zw uns aus war teilte er mir mit, dass ich total schlecht im bett sei! Was mich total verletzte, schließlich waren wir lange zusammen und auch sehr weit gegangen.

    Danach hatte ich schließlich angst was mit einem typen anzufangen, denn ich hatte angst wieder so abgestempelt zu werden.

    Ein JAhr später hab ich mich in jn Verliebt gehabt. Der Sex war echt super, mein damaliger Freund konnte sich nicht beschwerenund so hab ich wieder mein selbstbewustsein zurückerlangt. Heute weiß ich mittlererweile, dass Sex bei einem Sizilianer nur Hasensex ist!Und da tuts mir leid, es kann da niemandem was gefallen!

    Also Lass dir da nichts sagen! Ein Schöner Sex ist wenn du Spaß hast! Und wenn du Spaß hast u er sieht dass es dich mega geil macht wird er es automatisch u wenn du dabei auch noch einen schönen orgasmus hast, zeigst du ihm dass er gut war!

    also mache nice and slow!
     
    #15
    nice2, 7 Juni 2005
  16. sdfgjkl
    Gast
    0
    üben üben üben......es sind noch keine meister vom himmel gefallen
    das problem hatten wir auch...is aber besser geworden mit der zeit
    ...immer dieser leistungsdruck bei den leuten......álso nein nein nein
     
    #16
    sdfgjkl, 7 Juni 2005
  17. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ihr seit noch nicht solange zu sein kann das sein? wie alt seit ihr?

    ich antworte mal ohne groß alles gelesen zu haben vond en anderen einträgen.

    Aber wenn du MAL etwas müde bist, und nicht so viel power hast, heisst es doch nicht gleich dass du schlecht bist.

    Momentan habe ich Null Power und lass mein Schatz fast immer alles machen und ich lieg einfach nur da und geniesse... aber wenn ich dann mal richtig wach und richtig gut gelaunt bin, kann ich auch richtig loslegen,..
    aber momentan hab ich halt nicht so ne phase, aber er weiß genau dass ich anders kann. und deswegen sagt er auch von mir nicht dass ich schlecht bin, sondern immer noch dass ich die geilste maus auf der welt bin ( trotz der phase)

    also mach dir mal kein kopf, jeder hat mal sone phase oder einen tag.

    hast du etwa angst, dass er vllt. rumerzählen könnte, das du ja angeblich so schlecht bist?
     
    #17
    pLaYbUnnY, 7 Juni 2005
  18. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Hi Bittersweet!
    Ich hatte bei meinem ersten Freund auch ziemlich große Probleme mit der Reiterstellung... Ich wusste nciht, wie ich mich bewegen sollte, hatte teilweise auch noch Probleme "ihn" in mich reinzubekommen... hatte immer angst ihm wehzutun...
    Das ganze hatte dann zur Folge, dass er mich gar nicht großartig oben gelassen hat, sondern ich immer in Missionarsstellung unten lag und während dem hlaben Jahr, dass wir zusammen waren, kein Mal gekommen bin.
    Mit meinem jetztigen Freund kann ich darüber reden, was wir wollen, was uns gefällt etc... Das hat wirklich was gebracht, Vor allem weil er mir bei den ersten paar Malen, wenn ich oben war noch leichte Hilfestellung gegeben hat. Jetzt kann ich mich auhc fallen lassen, wenn ich oben bin. Also: Üben, üben, üben, das wird schon... Versuche einfach dir nciht so viele Gedanken zu machen und bitte deinen Freund, dass er dir am Anfang noch zeigt, wie du dich am besten bewegen sollst. Und darüber reden könnt ihr ja anscheinend schon, dann geht der Rest doch auch...
     
    #18
    NANAngel, 8 Juni 2005
  19. EtOH
    Gast
    0
    guter sex ist für mich vorallem wenns ihr spass macht.

    es macht mich fast mehr an wenn sie so richtig erregt isdt und abgeht, da reisst es mich ziemlich mit.


    und vorallem komm ich meistens dann, wenn sie so richtig in fahrt ist ...
    sex ist vorallem eine geistige sache ...


    und zu deinem freund: wenn er nur immer sagen würde, alles perfekt - wärs doch auch scheisse, sex lebt von kommunikation... man kann immer was besser machen. trotzdem findet mans so oder so gut - da es ums zusammensein geht
     
    #19
    EtOH, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlecht Bett tun
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
Victoriasecret
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
23 Antworten
katzentoilette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2012
24 Antworten
Test