Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlecht Küssen....was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco17358, 1 August 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Schlechter Kuss....was nun?

    Also mal ein Thema zur Auflockerung!!!
    Jeder hat es schon mal erlebt...denk ich mir zumindest...man lernt jemanden kennen...versteht sich super, ist vielleicht sogar verknallt und dann kommts zum heißesten aller Liebesspiele (man sagt ja ein guter Kuss, ist manchmal besser als Sex)....aber der Kuss ist absolut widerlich...der Partner hat von der hohen Kunst des Küssens überhaupt keine Peilung!!!
    Er spielt nicht mit seiner Zunge, bewegungslos, unkreativ...vielleicht sogar einfach nur feucht und sabbrig :eek: :eek: :eek:
    Wie reagiert ihr in solcher Situation?
    Würde mich mal interessieren bzw. habt ihr sowas schon mal erlebt und wie geht ihr mit sowas um???
    Nun gut jeder hat seinen eigenen Stil...aber was tun wenns einfach nicht passt???
    Ein Grund die ganze Sache gleich zu beenden?
    Wie wichtig ist euch die gkonnte Lippengymnastik?*g*
    Also da ich für mich mitn bissl Arroganz *g* in Anspruch nehme doch sehr gut küssen zu können (sagen zumindest die Mädels *lach*), weiss ich dass meine Freundin das auch beherrschen sollte!!!Für mich ist das unheimlich wichtig!!!
    Was nützt dir das hübscheste Girl, wenn du jedes maln Handtuch brauchst,wenn ihr euch näher kommt,oder?
    Schildert doch maln paar Erfahrungsberichte...interessiert mich brennend...*g*
    Meine Ex-Freundin z.B. hat mir mal was berichtet...da war ich echt heftig geschockt:
    Sie lernte nen Typen kennen, der ihr echt super gefiel...dann kams zum knutschen und sie fands voll grottig...so schlimm, dass sie aufstand, ihn stehn ließ und sagte "Lass mal sein Kleener, lern erstmal Küssen!"
    Horrorszenario,oder?
    Sie sagte, sie würde mit keinem auch nur irgendwas anfangen,der net super küssen kann!!!
    Wieder ein Flirt von mir ausm Urlaub hatte 2Tage bevor sie mich kennernlernte auch ein Knutscherlebnis mit nem andern...das fand sie so widerlich, dass sie mir das sogar live demonstriert hat wie schlecht der küssen konnte...Zunge rein--->"so mädel jetzt mach mal!"
    Hätt mich fast verschluckt vor lachen!!!
    Naja vielleicht krieg ich ja maln paar interessante Wortmeldungen!!!
    Greetz euch allen+ein heißes Wochenende!
     
    #1
    marco17358, 1 August 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte mal einen Typen, der mir wirklich suuuuper gefiel, er war groß, hübsch, intelligent, ich konnte super mit ihm reden und es wra absolut mein Typ... bis ich ihn geküßt habe.
    Es war aber nicht so, dass er schlecht küsste oder so, sondern, was mir nicht gefiel, war der Geruch bzw. der Geschmack. Es war einfach irgendwie... hmmm... unpassend. Kurz, mir wurde fast schlecht davon. Sowas kann ich wirklich nicht abhaben.

    Was aber die Technik betrifft, so ist das doch erlernbar. Bei meinem Ex-Freund dachte ich am Anfang auch: "Oh Gott! Der macht ja ständig dasselbe!" Es hat aber 2 Wochen gedauert, dann klappte es einfach super mit dem Küssen. WEnn ich ihn aber nicht schon davor unheimlich gern gehabt hätte, wäre ich wohl nicht so tolerant geblieben :grin:

    Ich bleib' aber dabei: Die Technik lässt sich lernen.
     
    #2
    ogelique, 1 August 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm,bei meinem letzten Freund war am Anfang ein bisschen so.. es war damals mehr so eine Im-Suff-passiert-Aktion und da fand ich seine Küss-Künst nicht so prickelnd..

    Allerdings meinte er irgendwie auch selber sowas, und dass er ja schon ewig nicht mehr geküsst hätte etc - mit der Zeit hat sich das allerdings gegeben - kann mich da nich beklagen.
     
    #3
    MooonLight, 1 August 2003
  4. marco17358
    Gast
    0
    Also Toleranz find ich in der Beziehung auch wichtig...stimmt erlernbar ist viel!!!
    Aber in bissl hat man sowas auch im Blut oder?*g*
    Also ich hasse sabbrige, zu feuchte Küsse :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Das muss irgendwie schon alles stimmen!!!
    Aber wenn mir ein Mädel nicht 100%ig super gefällt oder nicht irgendwas hat, was mich total begeistert, wär ich glaub auch net so tolerant!!!
    Ehrlich gesagt ist mir auch aufgefallen, dass ich zwar schon oft Mädels klagen gehört hab, dass manche Boys wirklich grottig mit der Zunge umgeh können...aber noch nie umgekehrt...irgendwie eigenartig!!!:ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Können Mädels wirklich so genial küssen???*Lach*
    Vielleicht liegts auch daran, dass die Mädels immer am Anfang etwas vorsichtiger sind...die testen die Boys immer etwas aus...sind passiv...was ich persönlich nicht immer so toll finde!!!
    Ich liebe Girls, die auch mal das Heft in die Hand nehmen!*g*

    Was ich total spannend und prickelnd finde, ist ja das jede nen andern Stil hat zu küssen...das gegenseitige Entdecken...das Variieren...einfach nur *daumen hoch*
    Ich könnt das echt nicht ertragen,wenn meine Süße da nix drauf hat!!!
     
    #4
    marco17358, 1 August 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn ich merken würde, dass da keine "Spielereiene" kommen, würde ich erstmal selber die Initiative ergreifen und dann mal abwarten. Bin auch der Meinung, dass man das lernen kann. MAn braucht aber auch die Chance dazu. Wenn jeder sofort abwiegelt, dann bringt das auch nichts. Übung macht den Meister.

    Na ja ich habe mit nem Mädel rumgemacht, was mich garnicht interessiert. Die konnte auch nicht küssen und da ich an ihr sowieso kein Interessa hatte hatte sich das auch nach ein paar mal erledigt. Außerdem schmeckte sie komisch und roch auch irgendwie. *schüttel*

    Hoffe das es beim nächsten küssen schöner wird. :drool: *freumichschondrauf*

    Na ja ich hoffe mal, dass ich gut küssen kann. Hatte leider noch nicht soviele Gelegenheiten!! Mal sehen! :cool:
     
    #5
    ToreadorDaniel, 1 August 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    Ist schon richtig Pantherchen *g*
    Allerdings endgültig akzeptieren könnte ich das echt nicht!!!
    Darauf baut doch eigentlich jegliche innige Beziehung auf!!!
    Körperliche Nähe...da ist das Küssen nunmal unabdingbar...das muss einfach stimmen!!!
    Ich würd mir allerdings als Boy etwas komisch vorkommen, wenn ne Süße mich anleitet was ich beim Küssen tun muss *lach*
    Oder net?
    Ok wenns sich dann bessert...aber naja so ne Anleitung ist irgendwie bissl schrott!!!*g*
     
    #6
    marco17358, 1 August 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich hab's damals so gemacht, dass ich die ganze Zeit versuchte, eine andere Technik einzuführen, bis er es endlich kapierte. Einfach mal kurz etwas anderes machen. Hat aber, wie gesagt, länger gedauert, weil er doch relativ stur war, was Kusstechniken betrifft. Danach war das Küssen aber echt super!

    Noch was: Die Mädels passen sich, glaub' ich, beim Küssen eher dem Partner an. Deshalb klagen wohl auch nicht so viele Männer, wie Frauen.
     
    #7
    ogelique, 1 August 2003
  8. find ich eigentlich doof, man ist zu 2, man soll gemeinsam den richtigen weg finden und sich nicht umbedingt wie beim tanzen führen lassen, ist meine meinung
     
    #8
    kobayashicoffi, 1 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Naja also an meinen Stil kann man sich eh nicht anpassen *lach*
    Habe nämlich keinen....bin nicht berechenbar!!!
    Kein Girl weiss, was ich als nächstes tue!!!
    Verarsche auch gerne ein bisschen!!!*g*
    Nicht falsch verstehn, aber ich für meinen Teil ärgere die Mädels immer sehr gerne...so mit Zungenentzug oder so....ihr wiss bestimmt was ich meine :grin: :grin: :grin:
    Mal zwischendurch bissl die Zähne massieren und all solche Spielereien!!!Finde ich herrlich!!!
    Macht das ganze spannend und bringt die Fanatsie in Wallung!!!
    Naja das finden die meisten toll...ist natürlich auch immer situationsabhängig!!!
    Ist klar, dass man in einem Moment, wo ganz tiefe Emotionen in der Luft liegen sowas irgendwie net macht!!!
    Was mir bisher aufgefallen ist, ist dass viele Mädels es richtig eklig fanden, wenn ihnen ein Kerl die Zunge wirklich zu tief in den Rachen gesteckt hat oder einfach keine Agilität mit dem Lappen gezeigt haben*g* Haben sie mir zumindest immer erzählt!!!
    Also ich weiss net,ob ich das so drauf hätte...nem Mädel kussmäßig was beizubringen...ne gewisse Basis brauch ich glaub ich!!!Sexuell ist das was anderes...da kann man nie genug lernen...aber Küssen ist für mich schon zu ner Art Grundvoraussetzung geworden!!!
     
    #9
    marco17358, 1 August 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so, wie es bei mir ist: ich erwarte von meinem Partner, dass er mit mir auf halbwegs einer Wellenlänge liegt - was soll ich mit jemanden, mit dem ich net mal beim küssen zurechtkommen, was noch das "einfachste" an einer Beziehung sein sollte? *g*
    Oder, noch ein Schritt weiter: ein Mensch, der beim Küssen überhaupt nicht auf den anderen eingehen kann, unkreativ und langweilig ist... der zeigt dann höchstwahrscheinlich eben solche Qualitäten auch im Bett (alles schwer nachgeprüfte Theorien).
    Ich komme mit "schlechten" Küssern auf jeden Fall net zurecht, und für mich is das durchaus ein Grund, eine Beziehung gar net erst einzugehen (normalerweise küsse ich zuerst, dann hab ich ne Beziehung *gg*)... ich schau mir das vielleicht ne Zeit an, aber wenn sich wirklich keine Besserung einstellt - nene, nix für mich.
     
    #10
    Teufelsbraut, 1 August 2003
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    natürlich würd ich mich auch nicht über einen schlechten küsser freuen, aber ich weiß nicht... wäre für mich kein grund mit jemanden keine beziehung einzugehen.
    Bei mir ist das allerdings auch so, dass sich erst die gefühle einstellen und ich dann jemanden küsse... wenn der kuss dann schlecht ist, stellen sich die gefühle nicht sofort automatisch wieder ab :zwinker: und ich habe noch nie jemanden geküsst für den ich absolut keine gefühle habe, ist einfach nicht mein ding.


    achja:
    Halte ich für absoluten blödsinn!!
     
    #11
    *nulpi*, 1 August 2003
  12. marco17358
    Gast
    0
    @nulpi: Ich bewundere diese Einstellung einerseits....kann mir aber ehrlich gesagt nicht im geringsten vorstellen, dass es viele Girls gibt, die diese Einstellung teilen!

    Mal ehrlich neben der charakterlichen Basis, ist das so ziemlich das Innigste Gefühl jemandem zu zeigen, das man für ihn empfindet!!!
    Und das geht voll in die Hose und was eigentlich wunderschön sein sollte, fühlt sich eklig an!!!
    Ich weiss nicht...
     
    #12
    marco17358, 1 August 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* dann hast nicht genau darüber nachgedacht.
     
    #13
    Teufelsbraut, 1 August 2003
  14. marco17358
    Gast
    0
    Wie meinst denn das jetzt? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #14
    marco17358, 1 August 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht, du - *nulpi*. Wenn du nachschaust, haben wir zufällig gleichzeitig auf "antworten" gedrückt... und jetzt ist es etwas aus der richtigen Reihenfolge geraten :smile:
     
    #15
    Teufelsbraut, 1 August 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    *lol*
    Alles klar!!!Teuflisch :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    marco17358, 1 August 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also küssen ist für mich schon sehr wichtig und ich kanns auch gar nicht haben, wenn mir der Typ sein Gesicht vollschlabbert. Wäh, kann ich da nur sagen!
    Das war mal so in Wiesen...er sah echt traumhaft aus und wir haben uns zuvor auch total gut unterhalten und dann irgendwann haben wir uns geküsst und anfangs wars nicht mal schlecht, aber irgendwie, als er dann so in Fahrt gekommen ist, wars nur mehr nass! Ich musste mir zwischendurch echt mein Kinn abwischen und das finde ich echt heftig! Ich habs dann irgendwann abgebrochen mit der Begründung, die anderen würden uns schon suchen...
    Wenn ich vorgehabt hätte eine Beziehung mit ihm einzugehen, wäre ich erstmal ganz schön abgeschreckt gewesen, aber ich hätts wohl nochmal versucht und im Notfall vermutlich auch gesagt "etwas langsamer und nicht an mein Kinn" oder sowas in der Art ....wenns dann nicht besser geworden wäre, dann hätte ich mir auch eine Beziehung nicht vorstellen können.
    Wie Teufelchen schon sagte: wenn ich nicht mal beim Küssen mit ihm zurechtkomme, dann werd ichs vermutlich auch bei anderen Dingen nicht.

    Was mir aber noch eingefallen ist: manche küssen auch schlecht, wenn sie nervös sind *gg*...alles schon untergekommen
     
    #17
    Finja, 1 August 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ kobayashicoffi: Ich meinte damit, dass die Mädels - zumindest von dem her, was ich bisher gehört habe - meistens besser auf den Partner eingehen können. :engel:
     
    #18
    ogelique, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlecht Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Hazelnut84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2007
44 Antworten
Test