Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecht reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ceylan, 10 Juli 2003.

  1. Ceylan
    Gast
    0
    Welchen grund kann es geben das man mit sein freund/in dén man überalles liebt schlecht redet so dreckig eklig zu ihm ist?
    obwohl man weiß das man ihn schrecklich vermisst,überalles liebt redet man mit ihm ihr dreckig?gibt es sowas das weil man wen vermisst dreckig zu ihm ist ?kann sehnsucht so groß sein.
     
    #1
    Ceylan, 10 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube dich zu verstehn..

    wenn ich bei ihm bin, und es auf Sonntag zu geht meist Sa abend oder so morgen bin ich immer voll komisch.. reagier schnell über usw. ... ich fühl mich dann irgend wie schon imme ros als würde ich im Zug sitzen obwohl ich net direkt dran denke..

    Wenn ich mal tage hab wo ich ihn extrem vermiss. bin ich zu allen voll scheisse.. die motzen dann zurück un ich hab noch schlechtereLaune.. un meist dann noch wenn ich mit ihm tel..
    danach bzw,. dabei gehts mir meist immer beschissener als vorher, hab dann sowas wie schuldgefühle weils nun ma net nötig war so zu ihm zu sein. hm.. kann oder wills ihm danach auch net erklären.. ich will nicht das er den Eindruck hat, dass ich ihn eineng oder so..

    weiss auch net.. Sehnsucht ist schon hart..
    aber als wir uns ma elf wochen net gesehn haben, hat er das selbe mal von sich berichtet.. ich brauch da allerdings keine elf wochen zu..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003
  3. PuppaL
    Gast
    0
    manchmal war ich so zu meinen ex freund. jetzt versteh ich es überhaupt nicht mehr, wieso ich so "dreckig" zu ihm war... aber ich denke, das es auch viel von meiner art abhängt. ich kann meine gefühle auch nicht wirklich zeigen. vielleicht deswegen....
     
    #3
    PuppaL, 10 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn er mich zum Zug bringt isser immer relativ schnell wegm, ich bitt ihn auch gar net zu bleiben.. im zug kommen mir immer voll die Tränen..

    letztens als er bei mir war, hab ich schon richtig auf den Zug gehofft.. das ich endlich weg kann un er nix davon sieht..
    er meinte da: 2hofftl. kommt der Zug bald".. und ich dann "Na danke" usw. ... an dem Tag war es heiss.. da konnt ichs zwar verstehen aber meine Laune liess mich so reagieren.. am ende tats mir leid.. na ja.. habs dann erstma verarbeitet das er wieder mal wech is..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das kenn' ich. Ich hasse auch diese Abschiedsszenen - weiß nie, wie ich mich da verhalten soll und das Gespräch ist auch nur noch ein "Warten auf den Zug". Gott sei Dank fahr' ich jetzt mit dem Auto zu meinem Schatz!!!
     
    #5
    ogelique, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlecht reden
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
*SweetHeart*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2005
3 Antworten