Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecht von pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 11 März 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    Hallo ihr lieben
    ich nehme die monostep ....nehme sie aufgrund meines Urlaub 2 Monate durch..also nehme sie jetzt nochma anfang des dritten monats also eine woche länger...danach mach ich das auch erstma nichmehr..naja seit gestern ist mir totasl schlecht! bin bestimmt nich schwanger hab die Pille zwar einmal zu spät genommen aber haben mit Kondom verhütet...:frown: hattet ihr das mal das auch davon schlecht wurde?? lg...
     
    #1
    SuesseMausi, 11 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    vielleicht hast du auch ein Infekt?
    War dir bisher nich t schlecht davon? Es kann aber sein das einem schlecht wird
     
    #2
    Cats, 11 März 2005
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir war damals immer eine halbe Stunde nach Pilleneinnahme total übel geworden...Ich denke schon, das es unter Umständen von der Pille sein kann.
     
    #3
    rainy, 11 März 2005
  4. SuesseMausi
    0
    vertrag meine Pille eiegntlich gut..hatte meine tage das letzte mal am 20.1....seitdem nehme ich die pille halt durch weil ich im urlaub war...werde am sonntag die letzte nehmen.
    also denke/hoffe auch das mir davon schlecht ist denn für gewöhnlich nehme ich sie ja nur einen Monat durch...
     
    #4
    SuesseMausi, 11 März 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille so lange genommen hast, kannst du froh sein, wenn du irgendwann im nächsten Jahr aufnahmefähig bist *grins*.

    Das wird sicherlich was anderes sein.

    ich nehme die Pille seid 6 Jahren und habe nicht zuzätzlich mit Kondom verhütet (da ich keinen Partnerwechsel hatte) und es ist nix passiert, auch wenn ich sie länger genommen habe ist mir davon nicht schlecht geworden oder sonstiges. Selbst, wenn ich sie zu spät genommen habe, bin ich nicht schwanger genommen habe.
    Ich denke eher, dass es dazu führen kann, dass wenn man sie über eine gewisse Zeit nimmt, man erstmal ne gaaaaaanze Weile lang nicht schwanger werden kann.
    Das wird aber auch sicher von Körper zu Körper unterschiedlich sein.
     
    #5
    Tiffi, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlecht pille
Mouze
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2014
17 Antworten
Raidri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2006
16 Antworten
Leyna
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2005
8 Antworten
Test