Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecht..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 15 März 2005.

1. SuesseMausi
    0
    Hallo ihr süßen..mir ist immer noch schlecht und schwindelig..meint ihr da skommt von meiner Pille? ich nehme sie seit dem 4
    24.1 durch..ich weiss das ist doof aber ich war auf reise und ein anderes mal habe ich meinen freund besucht da konnte ich meine Tage echt nich gebrauchen :tongue: Naja nun fahr ich wieder in urlaub wollte eigentlich sonntag die letzte pille genommen haben...aber nun bin ich bei der 3 Packung ca bei der 8 Pille...naja werde von der 3 wohl 16 insgesamt nehme...mir is nur halt schlecht und schwindelig ( ach ja nehme die Monostep) meine fa meinte zwar 3 monate durchnehmen bei dieser niedirgen pille ist kein problem aber ich merke wie mir schlecht ist..ich weiss ihr meint jetzt hör mal auf aber ich fahr ja in badeurlaub :frown:
    schwanger kann ich eigentlich nich sein..hab meine pille zwar einmal sehr viel später eingenommen aber mit Kondom verhütet!

vielleicht kennt ja jemand das problem der die pille durchnimmt..zu anfang ist das ja shcon eine umstellung...bussis an euch

SuesseMausi, 15 März 2005
  2. Kahri
    Gast
    0
    Also vom Baden hängt das doch nicht ab, wann du deine Pille nimmst! :grrr:
    Baden kann man immer, wenn du deine Tage bekommst, dann nimm eben ein Tampon. Ich hab da noch nie Probleme mit gehabt.

Das mit der Pille sollte man echt nicht übertreiben, schon gar nicht wenn man es nicht verträgt. Ist doch nur für "Notfälle" gedacht, z.B. wenn du deine Tage um eine Woche oder so verschieben möchtest! :zwinker:

Kahri, 15 März 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, nimm doch einen Tampon beim Baden. Ist sicherlich angenehmer ohne, aber was bringt es dir, wenn du dich nicht gut fühlst.
    Ich finde, die Pille länger nehmen sollte man wirklich nur machen, wenns unbedingt nötig ist...

User 30029, 15 März 2005
  4. SuesseMausi
    0
    ja ihr habt ja recht aber habe meine atge immer richtig doll und mit schmerzen und dann kann ich den tagt am strand nich genießen wenn mir mein tampon überläuft..da gibts auch kein wc :tongue:

SuesseMausi, 15 März 2005
  5. Kahri
    Gast
    0
    Vielleicht nimmst du dann auch die falsche Pille! :ratlos:
    Also bei mir haben die Nebenwirkungen auch erst nach 1 Jahr eingesetzt. Zuerst war alles super und dann ging es Stück für Stück in den Keller. Kannst ja mal deine Wirkungen der Pille in meinen Thread schreiben: Keine Lust auf Sex durch Pille - Warum!?

Außerdem finde ich, daß baden während den Tagen eine echte Entspannung sein kann. Und du hättest ja so oder so dann in deinem Urlaub deine Probleme. Man sollte es echt nicht übertreiben, schon gar nicht, wenn sich sein Körper dagegenstellt. :zwinker:

Denk mal drüber nach, LG Kahri

Kahri, 16 März 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na dann würde ich lieber mal an den 2-3 stärksten Tagen aufs baden verzichten statt das Risiko mit der Pille einzugehen. Kann schon sein, dass das Schwindelgefühl und so davon kommt.
    Also dauerhaft würd' ich das echt nicht machen, so durchnehmen.
    Hab' mal gelesen, der Körper bräuchte das halt ab und zu mal, so ne Blutung...
    Naja.
    Anni

Ambergray, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...