Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Auflösung, alles ist so groß..Was ist passiert? Help...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AustrianGirl, 30 März 2005.

  1. AustrianGirl
    0
    Hallo! Ich brauche eure Hilfe.
    Ich hab gestern das Notebook meinem Bruder geliehen und es so wieder zurück bekommen: Alles ist gigantisch groß. Die Symbole sind riesig und ich muss jetzt voll weit scrollen, die Smilies und so unscharf...
    Nunja, ich hab zwei Screenshots gemacht, damit ihr sieht, wie es aussieht........das klappt gerade nicht, ich editier sie rein...vllt. könnt ihr mir ja auch ohne Bilder helfen...
     
    #1
    AustrianGirl, 30 März 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Sind auch die Farben alle komisch?
    Dann klingt's nach Grafikkarten-Treiber im Arsch.
    Wenn net dann probier halt mal ob Du die Auflösung einfach wieder normal stellen kannst (gut .... auf die Idee biste wahrscheinlich auch scho gekommen, oder?)
    Greetz
     
    #2
    User 29377, 30 März 2005
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, hau erstmal deinen kleinen Bruder :zwinker:
    hast die auflösung schon gecheckt? desktop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen ... hier sollte mind. 1024*768 stehen

    HTH
     
    #3
    xross, 30 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Nein, ich weiß nicht, wie das geht :schuechte ...

    Achja: Die Bilder bringen ja wahrscheinlich nichts, weil ja nur ich sie dann so groß sehe...:grin: *auf den Kopf klatsch*

    Acha, danke, ich werds mal versuchen

    PS: nö, mein Bruder ist älter :zwinker:

    Danke, arcus...jetzt stimmts wieder...es lag an der Auflösung, wie ich vermutet habe :cool1:
     
    #4
    AustrianGirl, 30 März 2005
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann hau dein Bruder erst Recht, wenn er an deinem Rechner Einstellungen ändert und es net checkt ... auch wenn er älter, stärker und größer ist :grin:
     
    #5
    xross, 30 März 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    GENAU ! :grin:

    Wolltest uns nur testen hier... :kiss: :zwinker:
     
    #6
    Chabibi, 30 März 2005
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Dito. Tu es! :grin:
     
    #7
    User 29377, 30 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Nein, getrau mich nicht...heut hat er schlechte Laune, da hab ich Angst, dass er mich schlägt...:frown:

    aber Danke für die schnelle Hilfe
     
    #8
    AustrianGirl, 30 März 2005
  9. mehlbombe
    Gast
    0
    ähm ich will nich vom thema abweichen, aber dein bruder SCHLÄGT dich, wenn er schlechte laune hat ? :eek: :angryfire
     
    #9
    mehlbombe, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte Auflösung alles
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juli 2015
38 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2008
11 Antworten