Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Erfahrungen und böse Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 31 Juli 2008.

1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

eine kleine Umfrage:

1. Habt ihr beim/mit Geschlechtsverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?

2. Wenn ja, was für eine?

3. Wie kam es dazu?

4. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?

5. Habt ihr beim/mit Analverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?

6. Wenn ja, was für eine?

7. Wie kam es dazu?

8. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?

9. Habt ihr beim/mit Oralverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?

10. Wenn ja, was für eine?

11. Wie kam es dazu?

12. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?

hello1, 31 Juli 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö, noch nie passiert.

User 75021, 31 Juli 2008
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich habe bisher weder beim GV noch beim OV schlechte Erfahrungen oder böse Überraschungen erlebt. Ganz im Gegenteil:schuechte
    Und AV hab ich noch nicht probiert und auch nicht den Wunsch danach es auszuprobieren.

Aber was ist mit dem TS. Es muss doch einen Grund geben solche Umfragen zu starten oder?:zwinker:

Saxonette, 31 Juli 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    nö...

Lenny84, 31 Juli 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich kann all diese Fragen mit "Nein" beantworten.:zwinker:

User 67771, 31 Juli 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich auch!

LadyMetis, 31 Juli 2008
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ebenfalls nie böse Überraschungen erlebt, oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Gewiss gab es weniger guten Sex, oder auch mal Flops :tongue: , aber ich denke, das lag einzig und alleine daran, dass ich und der jeweilige Mann nicht zusammenpassten, sexuell gesehen.

Irgendwelche ekelhaften Sachen sind mir bisher erspart geblieben, genauso wie Menschen, die mich gegen meinen Willen zu etwas zwingen wollten.

Itzibitzi, 31 Juli 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    1. Habt ihr beim/mit Geschlechtsverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt? nein

5. Habt ihr beim/mit Analverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt? nein

9. Habt ihr beim/mit Oralverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt? nein

krava, 31 Juli 2008
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    die einzigen schlechte erfahrungen waren bisher mit zwei herren bei denen ich es danach wirklich ebreut habe nicht auf der rein platonsichen Ebene geblieben zu sein. sex war nach 5 sek. vorbei, frau irgendwie befriedigen war wohl unbekannt und die klmotten mussten danach auch im rekordtempo zurückerobert werden!
    da hilft dann auch kein reden mehr.
    Ansonsten kann ich mich bisher an nichts sonderlich unangenehmes erinnern!

Tinkerbellw, 31 Juli 2008
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, keine schlechten Erfahrungen.

User 7157, 31 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Habt ihr beim/mit Geschlechtsverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?
    Ja.

Der Sex war schlecht und hinterher hat er mir erzählt, dass er noch Jungfrau war.

3. Wie kam es dazu?
    Weiß der Teufel, was ihn geritten hat.

Wollte monatelang keine Jungfrau mehr im Bett. :-D

5. Habt ihr beim/mit Analverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?
    Ja.

6. Wenn ja, was für eine?
    Er scheint das Wort "vorsichtiger" bzw. "langsamer" nicht geschnallt zu haben.

7. Wie kam es dazu?
    Aufgeregter Jüngling.

8. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?
    Keine.

9. Habt ihr beim/mit Oralverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?
    Nein.

/

11. Wie kam es dazu?
    /

/

xoxo, 31 Juli 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, quasi dauernd.
    schmerzen, brennen.
    3. Wie kam es dazu?
    ich suche noch nach antworten. beim brennen wars aber einmal massageöl, das ans kondom gekommen ist.
    dass ich keins habe im moment.
    ja.
    der kontakt mit sperma.
    11. Wie kam es dazu?
    hab gedacht, ich könnte es, das zeug im mund zu haben, aber mir wurde sehr schlecht davon.
    ich lasse das zeug nicht mehr in meinen mund.

CCFly, 31 Juli 2008
  13. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, eigentlich nicht. Ich frage rein aus Interesse...

hello1, 1 August 2008
  14. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine kleine böse überraschung

nur in form das wir die verhütung vergessen haben und mich mein freund als wir aufwachten gleich dran errinert hat zum arzt zu gehen (ich weiss leider nichts mehr von dem abend, dank eins a filmriss)

3. Wie kam es dazu?
    weiss ich nicht mehr, ich war zu betrunken, aber warscheinlich lag es grade daran *g*

nicht wirklich, nur das ich mir als ich zum arzt ging um mir die pille danach zu holen, ich mir auch gleich mal wieder eine pille hab verschreiben lassen und das natürliche die verhütung verändert hat

i'm_why!, 1 August 2008
  15. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ja

Mein Exfreund hatte gegen meinen Willen mit mir Sex unter der Dusche

3. Wie kam es dazu?
    Er wollte es, ich nicht, ihm war das egal...

Bin vorsichtiger mit meinen PArtneern

nein

Ja

Wure dazu gezwungen als ich betrunken war

11. Wie kam es dazu?
    Ich wollte noch keinen aktiven Oralsex, er schon, ich war betrunken, er hats ausgenutzt

Ich habe nur sehr selten Oralsex

Mauerrabe, 1 August 2008
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nö bisher nicht...ist alles immer gut gelaufen

kagome, 1 August 2008
  17. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich wollte er dir vorher nicht sagen, daß er noch nie hat - aus Angst, du würdest ihn dann nicht ranlassen.

Ein nicht ganz unberechtigter Verdacht, wenn mann so nach deinen Äußerungen und Kommentaren in diesem Forum geht. :tongue:

Peterle001, 2 August 2008
  18. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    also wer

mit schlechten Erfahrungen in Verbindung bringt, ist wahrscheinlich das eigentliche Problem.

man muss dich wohl nur abrufen und du bist bereit...? mit anschließender qualitätsbeurteilung versteht sich ... oder wie kommst du auf so eine aussage?

na malsehen

malsehen, 2 August 2008
  19. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    oftmals ist es besser auf platonischer ebene zu bleiben ... erspart praktisch immre viel stress.

Erwin82, 2 August 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich glaube er hat es mir nicht gesagt, weil zu dem Zeitpunkt an die 20 Jahre alt war und wenn man einigen Beiträgen hier im Forum glauben schenken kann, dann scheint es Männer in dem Alter äußerst peinlich zu sein „zugeben zu müssen“, dass sie (noch) Jungfrau sind.

Das Ganze ist 2 ½ Jahre her, inzwischen kann ich mir vorstellen, es wieder mit einer männlichen Jungfrau aufzunehmen. ;-)

Ich bin mir nicht sicher, was du aus meinen Äußerungen und Kommentaren schließt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht hier nicht außschließlich um schlechte Erfahrungen, sondern auch böse Überraschungen und diese Situation war auf jeden Fall eine Kombination aus beidem.

Ich meine, man muss sich das gesamte Ausmaß der Situation mal klar machen. Dieser Junge hat mir genug vertraut um seine Entjungferung vorzunehmen, er hat mir aber nicht genug vertraut um mir vorher zu sagen, dass er noch keinen Sex hatte. Wo bitte ist da die Logik ?! Direkt nach dem Sex habe ich mir erst Mal den Kopf zerbrochen, woran’s lag, dass der Sex so war wie er nun mal war und wenn er nicht wenigstens später mit der Wahrheit herausgerückt wäre, dann wäre er mir immer noch in schlechter Erinnerung geblieben. Außerdem hätte es für uns beide um einiges besser laufen können, wenn er was gesagt hätte, dann hätte ich nämlich ganz anders in dieser Situation reagieren können. Aber jetzt bleibt sein erstes Mal als schlechter ONS abgespeichert. Wirklich eine super Sache …

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun ? Aus was schließt du, dass ich auf Abruf bereit bin. Eine vollkommen unglaubliche Unterstellung !

Aber natürlich mache ich mir irgendwann Gedanken über den letzten Sex un komme zu einem Urteil. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Es schadet niemandem sich Gedanken darüber zu machen was „richtig“ und was „falsch“ gelaufen ist, was man besser machen könnte, was einem gefallen hat und was nicht usw …

xoxo, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...