Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rocka, 13 Dezember 2007.

  1. rocka
    rocka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo da draußen!

    schreibt ma rein was euch so schlechtes passiert is in letzter zeit! irgendwie würd mich das gut ablenken... ich finds zwar lächerlich mit ernsthaften probs in inet zu gehen aber es is 2:31 und mir hört ja eh niemand denn ich kenne zu...

    naja mein schlechtes erlebniss das grade passiert is:

    Vollkommen ohne jegliches Zeichen und Vorwarnung kommt einer meiner besten Freunde (jahre lange freundschaft, schon sehr sehr viel miteinander erlebt) übern Messageprog an und fängt an mich anzupöbeln und zu beilidigen. was macht da einer wie ich? kaputt lachen und zurückbeleidigen... klar irgendwann hat man kein bock mehr und fragt was denn los is.... und jetzt kommt das geile: er macht weiter und fängt damit an dass er meine perle fi*** usw und dass es is aus mit ihr und unserer freundschaft.... irgendwann sag ich natürlich dass das alles nich witzig is und glaube ihm kein wort. er macht weiter! ich ruf sie an und jetzt kommt wida was geiles: sie wimmelt mich ab und aufeinma is er am tele..... naja das ging dann so weiter, ich war ganz schön auf 180 und wollte ihn schließlich besuchen usw... is aber nix drauß geworden, hab später meine perle erreicht und naja sie war wirklich bei ihm, redet aber stuss als wärse auf drogen!! kein witz, wirres zeug, null eklärungen parat, als wär sie echt superbreit oda als ob sie wirklich sone eiskalte fo*** is und mir sowas antut!!! naja resultat der geschichte is: ich bin sowas von wütend und enttäuscht.... das is wie aus dem nix ko geschlagen zu werden... eine wirklich gute freundschaft einfach so beendet.... und scheinbar ne neue ex, die mir eigtl sehr viel bedeutet hat und der ich nie im leben auch nur ännehernd sowas zugetraut hätte! sorry für die rechtschreibung, bin angekackt
     
    #1
    rocka, 13 Dezember 2007
  2. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hää? Das macht ja alles mal gar keinen Sinn.
    Wieso sollte einer deiner besten Freunde mit deiner Freundin rummachen, und es dir dann auch noch über nen Messenger erzählen?
    Vielleicht sind die beiden einfach nur lattenstraff oder breit und finden das jetz lustig oder so, dich zu verarschen...

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Leute wirklich so scheisse sein können. :what:

    Und wenn doch: Sauerei. Elendig in der Hölle schmoren sollen die! :angryfire
     
    #2
    mil, 13 Dezember 2007
  3. rocka
    rocka (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ich hielt es sehr lange auch noch fürn witz aber irgendwann is aus mit lustig oda? sie war wirklich bei ihm und hat nur sehr seltsamse sachen gesagt als hätte sie keine lust dadrüber zu reden oda als wärse superbreit... ou man und die freundschaft.... scheisse ich was nich was ich mit dem anstelle aber egal wie man sich kennt, sowas las ich von niemanden mit mir machen
     
    #3
    rocka, 13 Dezember 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    In solchen Situationen merkt man oft, mit welcher Sorte von Leuten man es wirklich zu tun hat. Anfangs ist man noch im Glauben, gute Freundschaft etc. Aber wie Du siehst, man kann sich ganz gewaltig irren, denn man kan nicht in jem. hineinsehen.
    Du weisst aber jetzt, wo Du dran bist, und ich kann Dir nur raten, den Kontakt zu den beiden abzubrechen, solche "Freunde" brauchst Du echt nicht.
    Und ich hatte schon viele Male Enttäuschungen ähnlicher Art gehabt. Da könnt ich ein Buch darüber schreiben:geknickt:
     
    #4
    User 48403, 13 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    so schaut es aus!:kopfschue
     
    #5
    brainforce, 13 Dezember 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich mutmaße jetzt einfach mal das sie bei ihm war sie irgendwas genommen haben und dann irgendweche filme und aggressionen auf dich geschoben haben :angryfire

    auf drogen - gerade psychodelisches zeug - kann man sich die wildesten sachen einbilden!


    auf jeden fall zwei erbärmliche menschen... vergiss sie wenn du kannst!
     
    #6
    Druss, 13 Dezember 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da kann ich dir nur zustimmen. Lieber keine Freunde als solche falschen Freunde! :geknickt:
    Und dann noch über Messanger?? Wie bekloppt ist das denn? Verlernen die jungen Leute wie man miteinander kommuniziert angesicht zu angesicht??:kopfschue
     
    #7
    capricorn84, 13 Dezember 2007
  8. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ---,
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 13 Dezember 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin davon überzeugt, weil ich immer mehr Menschen begegne, mit denen schlichtweg keine vernünftige Kommunikation möglich ist. Wozu noch persönlich kommunizieren, wenn man alles per Chat/SMS/Mail machen kann.....:kopfschue
     
    #9
    User 48403, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte Erlebnisse
ellostyles
Kummerkasten Forum
23 April 2016
10 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Timlaab
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2014
8 Antworten