Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Freundin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 26 Februar 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich glaub ich bin ne schlechte Freundin...bin grad voll down...mein Freund ist krank...ich hab ihn nicht mal angerufen oder so wies ihm geht morgen kommt er zwar zu mir doch irgendwie hab ich voll das schlechte Gewissen...und jetzt hab ich auch noch meine Tage bekommen...da kann ich doch nicht mit meinem Freund schlafen oder so ich mein dass muss doch für jungs eklig sein...da ist er best.doppelt angepisst ich will ihn aber nicht verlieren ich will ihn verwöhnen weil er ja krank ist aber wie? :ratlos:
     
    #1
    Jana, 26 Februar 2005
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso hast du ihn denn nicht angerufen oder wieso rufst du ihn nicht noch an oder schriebst ne liebe Sms??

    Naja, ob er Sex mit dir haben will,w en ndu deine Tage hast, musst du ihn fragen. und du solltest überlegen, ob du das auch überhaupt willst. ich mag des für mich zB nicht, mein freund würd glaub shcon :zwinker:

    aber... sex ist doch net das wichtigste
     
    #2
    Pfläumchen, 26 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lol,wasn nu los? kannst ihn doch immer noch anrufen oder ne sms schreiben!außerdem wird er dich sicher nicht verlassen ,weil du deine tage hast :zwinker: *so ein blödsinn*
     
    #3
    Sonata Arctica, 26 Februar 2005
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne ich kann ihn nicht mehr anrufen er ist auf einer geburtstagsfeier...ne SMS hab ich geschrieben aber naja...ich wollt mir halt morgen einen schöbnen Tag mit ihm machen...bloß jetzt hab ich meine Tage und ich will nicht dass er mich dann dort anfässt ich würds nämlicheklig finden...bloß wird er traurig sein und er war best. schon traurig weil ich mich nicht gemeldet habe und jetzt kann ichs nicht mal gut machen! Ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen soll... :geknickt:
     
    #4
    Jana, 26 Februar 2005
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Naja das mit der SMS war doch schon mal ne kleine Rettung fürs nicht anrufen :zwinker: Das du deine Tage hast ist doch halb so wild. Ihr könnt euch auch nen schönen Tag machen ohne miteinander zu schlafen. Und das nicht anrufen mit Sex wqieder gut machen? Naja ... :smile: Wenn er krank ist hat er da vielleicht eh nicht sonderlich viel Lust drauf. Nebenbei könntest du auch mal checken ob er es vielleicht doch nicht eklig findet mit dir zu schlafen wenn du deine Tage hast. Sooo schlimm ist das nämlich gar nicht.
     
    #5
    kaninchen, 26 Februar 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt euchauch ohne sex und fummeln nen schönen tag machen.

    lass mich raten du bist so um die 15?
     
    #6
    Pfläumchen, 26 Februar 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was ist genau dein problem? awenn du eh geschrieben hast ist ja alles in ordnung, er ist auf ner party also auch nciht sterbenskrank und nur weil du deine tage hast wird er schon nciht shcluss machen, das hat jede frau einmal im monat, wenn er wegen sowas schluss macht muss er sich leicher ienen mann suchen um blutungen zu vermeiden :rolleyes2
     
    #7
    keenacat, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte Freundin
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten
jk2
Kummerkasten Forum
1 November 2014
11 Antworten
DerMitName
Kummerkasten Forum
5 September 2013
7 Antworten