Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rebel, 20 Juli 2006.

  1. Rebel
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    *saddsa
     
    #1
    Rebel, 20 Juli 2006
  2. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich hatte das mit 16, 17 und 18 auch...aber heute ist mir das wurscht. Denk dir einfach: Die Vergangenheit zählt nicht, denn da wart ihr noch nicht zusammen.

    Guter Tipp, genieß die Beziehung, zeig ihr dass du sie gern hast und vergiß solche Gedanken oder Phantasien, denn wenn du das zu intensiv betreibst wirst du mehr eifersüchtig und dann ists bald vorbei mit der Beziehung. Sie hat doch auch kein Problem damit dass du andere vor ihr hattest oder?

    Aber vlt. ist es auch normal mit dem Alter und das zeigt nur dass man sich noch zu wenig ausgelebt hat.
     
    #2
    ColaBoy, 20 Juli 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    lass die Vergangenheit, Verganheit sein und konzentrier dich auf die schöne Beziehung, die vor dir liegt.
    Ich glaub, du verschwendest einfach nur zu viele Gedanken daran, dir vorzustellen, wie sie mit andren rumpoppt. Das ist ja jetzt wo sie dich hat nicht mehr der Fall:smile:

    stört es dich eigentlich so allgemein oder weil du mit ihr noch keinen Sex hattest?
     
    #3
    Malin, 20 Juli 2006
  4. Rebel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    sasdfg
     
    #4
    Rebel, 20 Juli 2006
  5. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Schlaf so schnell es geht mit ihr. Dann wird sich das entscheidend bessern oder du kannst ein paar wichtige Fragen stellen. So kommst du nicht weiter.
     
    #5
    User 29206, 21 Juli 2006
  6. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    hmm... bei mir spielt sich fast das gleiche ab..
    ich werde bald mit einem echt netten und süßes mädl zusammen kommen, für die ich schon recht viel empfinde für die kurze zeit.
    sie hatte schon mit 3 verschiedenen typen sex und ich nur mit meiner ex.
    sie wurde von allen 3 typen betrogen und da mach ich mir auch so die gedanken, weil sie eben schon mit anderen jungs vor mir geschlafen hat, und vielleicht denkt, dass ich genauso ein arsch bin. zwar ist zwischen uns noch nichts gelaufen aber trotzdem.. aber irgendwie macht der gedanke mich verrückt.
    vielleicht geht es dir darum, sie entjungfern zu wollen?
    also ich mein nicht, dass du geil aufs entjungern währst, sondern du willst sie allein für dich, wünschst dir, dass sie dich nicht mit anderen vergleicht wenn es um sex geht usw.
    bei mir würde es so circa zutreffen, ob es bei dir auch so ist musst du selber wissen
     
    #6
    Loves Divine, 21 Juli 2006
  7. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Kenn ich kenn ich...Ist auch manchmal so, wenn meine Freundin von ihren Erfahrungen mit anderen Typen erzählt, sei es nur küssen, macht mich das nich fertig aber ich finds auch nich schön, weil die Typen halt noch auf meine Schule gehen etc. und auch oft auf Partys gehen, wo auch meine Freundin und ich sind.
     
    #7
    Only Love, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte Gedanken
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten