Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juli 2006
    #1

    schlechte Laune, dadurch streit..

    Hey ihr!

    ich bin zur zeit nur noch schlecht drauf und naja mein freund is ziemlich genervt deswegen! er meint er versteht mich zwar, dass mir zur zeit nicht so gut geht, aber ich soll nicht alles an ihm auslassen! aber ich bin der meinung, dass ich das gar nicht tu. deswegen streiten wir uns auch seit ner woche jeden tag. ich weiß echt nicht, ob des noch gut gehen kann, ich liebe ihn, er liebt mich(sagt er zumindest), aber das ständige streiten macht mir zu schaffen! und meistens wegen kleinigkeiten schon. er wollte am wochenende mit mir bergsteigen gehen und das um 7 in da früh! ich hab gesagt, ich hab keine lust so früh aufzustehen, und ihm vorgeschlagen, dass wir ja nachmittag baden gehen können. aber dann war er sofort sauer und meinte, ich hab auch zu nix mehr lust. und naja dann ging der streit wieder los. könnt ihr mir vllt. sagen was ich machen soll? ich weiß grad echt nicht weiter. :kopfschue
    gruß steffi
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    5 Juli 2006
    #2
    Klär doch erstmal deine Probleme, dann wird sich auch deine Laune wieder verbessern. Schon klar, dass dein Freund sich das nicht die ganze Zeit anhören will.
    Mein Freund ist auch ab und zu mal mies gelaunt, weil auf der Arbeit oder bei ihm daheim irgendwas krumm läuft. Bevor ich es dann immer abkrieg, halten wir lieber mal ein paar Tage ein bisschen Abstand. Dann können sich die Wogen wieder glätten und jeder kann ein bisschen für sich sein.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Juli 2006
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste