Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Laune nervt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chérie, 2 Juni 2007.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    mein LG und ich führen leider eine Fernbeziehung. Sehen uns jedes / jedes 2. WE. Letztes WE, Pfingsten, war er bei mir. Alles wunderbar, schön. Ist für ihn, mit einem stressigen Job, immer wie Urlaub.

    Montagmittag ist er dann zurückgefahren, und abends haben wir telefoniert - wie eigtl. jeden Abend seit einem Jahr.

    Aufeinmal fängt er an von wegen, er könne nicht "immer 6 Stunden am Stück" (... ich dachte nur Frauen neigen zu solchen Pauschalitäten und Übertreibungen!) mit mir telefonieren, er käme ja zu nichts mehr und im übrigen sei er ja eh kein Telefoniertyp (ruft mich aber x-Mal am Tag aufm Handy von unterwegs an). Mir wars zu blöd, habe aufgelegt.

    Danach dann eine SMS geschrieben, dass das gerade dumm war, aber dass ich solche Rundumschläge einfach hasse, wenn man genauso gut mal früher den Mund aufmachen kann. Am nächsten Tag hat er sich dann entschuldigt, ihm sei da alles zu viel geworden.

    Wie lief also die Woche ab: wir haben nicht mehr miteinander telefoniert (von ein paar Minutengesprächen abgesehen), weil es ja sein "Wunsch" (wie nett ausgedrückt) war. Trotzdem wurde er immer genervter und genervter, bis ich dann mal gestern per SMS gefragt habe, was eigtl. sein Problem sei.

    Ja, weiß er nicht. Er merkt ja selbst, dass er so genervt ist, aber er weiß nicht warum und blablabla. Mittlerweile nervt es mich aber auch. Er weiß genau, dass ich auch genug hier zu tun habe und die ganze Woche nun habe ich mich nett verhalten, ihm seine Ruhe gelassen. Heute morgen kam dann eine sehr liebe SMS von ihm, und als ich ihn dann ein paar Stunden später per SMS fragte, ob ich anrufen könne (so weit sind wir schon - es ist LÄCHERLICH!), kam dann zurück, dass er mich gleich anrufen würde.

    Hat er dann auch getan, und erster Satz: "Warum wolltest du mich anrufen? Gibt's was Wichtiges?" Das Gespräch dauerte ganze 4 Minuten...

    Leider weiß ich nicht, ob er gerade nur zu mir so ist, oder zu allen anderen in seinem Umfeld auch.

    Ich hasse so eine Situation und wenn ich mal schlecht drauf bin, dann reiße ich mich auch zusammen und lass es nicht TAGELANG an ihm aus - ohne Aussicht auf Besserung.

    Eigentlich würde ich am Mittwochabend zu ihm fahren, aber wenn er bis dahin immer noch so eine miese Laune hat und den Grund dafür nicht kennt, dann habe ich da ehrlich wenig Lust zu...



    So, nun klärt mich auf!
     
    #1
    Chérie, 2 Juni 2007
  2. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ist er denn zu dir anders, wenn du bei Ihm bist und ihr euch so unterhaltet, oder ist es wie am telefon?

    Lass ihn doch vielleicht einfach mal ein wenig Freiraum (auch wenn ihr schonmal eine Woche ne Pause gemacht habt)..auch wenns schwerer ist als es gesagt ist.

    Das wenn er scheisse drauf ist du keine Lust auf Ihn hast, kann ich gut verstehen!
    Vielleicht machst du das einfach auch mal und bleibst wirklich zuhause und er merkt dann das du wirklich ein wenig von seinem Verhalten genervt bist.
     
    #2
    4-Real, 2 Juni 2007
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bisher haben wir uns nicht mehr im RL gesehen, sondern nur am Telefon. Daher würde ich ja schon aus dem Grund gerne da sein.

    Jaja, dieses "Freiraum-Lassen" ist schon ein Problem. Aber eigentlich nur aus dem Grund, weil es untypisch ist, für beide von uns.
     
    #3
    Chérie, 2 Juni 2007
  4. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    klar ist es untypisch, aber was willst du mit einem total launischen Mann an deiner Seite der nichts ausem Munde bekommt und am telefon genau so wenig?

    Ich weiss ja nicht wie er sich verhält wenn du bei Ihm bist.
    Klar willst du ihn gerne sehen das kann ich auch verstehen, aber deine Laune wird dadurch auch nicht besser, wenn du mit ihm so gut wie fast nichts anstellen kannst weil er so ne Phase hat wo er nichts rausbekommt. Soe sehe ich das, Glücklicher nur durch seine Anwesenheit wirst du denk ich nicht..
     
    #4
    4-Real, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte Laune nervt
Jannik96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
4 Antworten
Juli_n
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
33 Antworten
Test