Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte Laune wegen Nöla*sch... Rache?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chococat, 3 Mai 2007.

  1. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schönen guten Morgen auch :angryfire

    Da hab ich heute schon Frühschicht und musste um 6 aufstehen (als ob das nicht reicht), da komm ich auf Arbeit, parke in ner Seitenstraße, als plötzlich ein Mann aus dem Haus kommt und anfängt mich tierisch zu belöffeln. Ich wusste erst gar nicht was der will!!! Laberte irgendwas von wegen Anzeige (haha, mein Freund als Polizist hätte sich wohl krank gelacht) und ich solle doch nochmal Fahrschule machen, dabei ging er seines Weges, ließ mir also kaum eine Chance zu antworten. Ich bekam dann auch mit, was er meinte, ihm passte nicht, wie ich parkte. Ich stand zwischen zwei Autos und hatte nach vorne fast eine Wagenlänge (also es hätte höchstens ein Smart reingepasst) und hinten nen knappen halben Meter, den ich meinem Rückparker aber lassen wollte, denn ich will ja niemanden zuparken und dann ne Delle am Auto haben oder so. Er war doch glatt der Meinung ich sollte noch weiter zurück fahren, damit vorne noch einer reinpasst. Da hab ich ihm versucht freundlich zu erklären, dass ich den Hintermann dann einparken würde, ihm schien das egal zu sein (außerdem bat ich ihn um etwas Freundlichkeit am frühen Morgen, er hätte doch einfach sagen können "fahren sie noch etwas zurück, dann passt da noch einer rein", wär ja kei Ding gewesen). Ich wäre schließlich nur "Gast" in SEINER Straße (haha!) und hätte den Anwohnern mal nicht die Parkplätze weg zu nehmen (es sind keine Anwohnerparkplätze, sondern freie, noch dazu hatte er ne Garage unterm Haus). Boah!!! Leider verschwand er dann und ich bin jetzt sooo sauer, weil ich ihm nicht richtig die Meinung sagen konnte.
    So ein Arsch.

    Naja, ich weiß ja wo er wohnt, ich hab überlegt, ob ich ihm nicht nen kleinen Denkzettel verpassen soll... nichts schlimmes, nur irgendwas, was ihn richtig ärgert. Vielleicht leg ich ihm nen Plastikhundehaufen vor die Tür oder ne Plastikkotze. Andere Ideen??
    Solche Leute müssen mal sehen, dass ihnen nicht die Welt gehört...
     
    #1
    Chococat, 3 Mai 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich reg mich selber immer über leute auf, die so parken *gg* allerdings im stillen, so nen aufstand würd ich nie machen...
     
    #2
    bunnylein, 3 Mai 2007
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na entschuldigung, ist es besser den hinter mir einzuparken??? Ich finde ein halber Meter Platz ist ok, denn der hinter meinen Hintermann stand schon ganz nah an ihm dran. Wie gesagt, die kaputte Stoßstange oder Beule ist mir das nicht wert gewesen!!!
     
    #3
    Chococat, 3 Mai 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "rache" ist doch nur zeitverschwendung. warum vergeudest du deine energie, dich über einen kleinen wichtigtuer aufzuregen? kopfschütteln, drüber lachen und abhaken. fertig.
     
    #4
    User 20976, 3 Mai 2007
  5. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lass auch immer genug platz. . .hab schon genug dellen wegen leuten die net richtig einparken können in meinem kleinem roadster :ratlos:
     
    #5
    Torteloni, 3 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boahhh ich hasse leute, die so parken! sorry, nicht persönlich nehmen :zwinker: Da sucht man ewig nen parkplatz und die Leute parken so, dass man gerade nicht mehr reinpasst! Da könnte ich auch immer total durchdrehen, zumal ich das schon etwas egoistisch finde :tongue: :tongue:

    An deiner Stelle würde ich den mann nicht zu ernst nehmen, lass ihn reden und das mit dem Denkzettel würde ich auch schnell wieder vergessen, das gibt nur Stunk!
     
    #6
    User 37284, 3 Mai 2007
  7. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Das nächste Mal einfach zurückscheißen! Im Effekt ist sowas besonders wirksam und tut auch gut! Bei sowas einfach nicht klein beigeben! Man fühlt sich danach dann auch besser und nicht so wie du gerade jetzt :tongue:

    Rache deswegen? Najaa...find ich persönlich zu wenig. Aber park das nächste Mal doch einfach wieder dort und überleg dir, was du ihm sagen kannst, wenn er wieder meckert. Denn eine Straftat ist es definitiv nicht, was du da begehst, sonder nur Rücksicht. :zwinker:

    Gegenfrage: Fändest du es besser, wenn du aus der Parklücke nicht mehr rauskommst, weil du sowohl nach hinten als auch nach vorne 10cm platz hast? :tongue:
     
    #7
    asdasd, 3 Mai 2007
  8. PinkButterfly
    0
    Davon mal abgesehen, finde ich solche Leute, die einen anscheissen, anstatt irgendwas im normalen Ton zu sagen, zum Kotzen. Man kann jemanden auch in normalem Ton auf was aufmerksam machen, oder? :angryfire Ich wurd auch schon wegen diverser Sachen angeschnauzt und da ich leider n ziemliches Sensibelchen bin, ist mein Tag wegen sowas dann meist gelaufen..

    Aber: Racheaktion wuerd ich lassen. Bringt im Endeffekt eventuell nur Aerger und aendert nix an der garstigen Art von dem Typ.
    Einfach an was anderes denken :zwinker:

    LG
     
    #8
    PinkButterfly, 3 Mai 2007
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hat der vordermann noch genut platz gehabt um rauszukommen?

    grundsätzlich gibts genug vollidioten die glauben das man sich zwischen zwei parkplätze stellen muss um beide zu blockieren damit niemand eine beule oder einen kratzer ins auto macht (das sind die autos die dann mit schlüsseln zerkratzt werden. ausgleichende gerechtigkeit)
    ich denk mal du hast nicht anders parken können, man ärgert sich aber trotzdem über leute die kaum fahren und noch weniger parken können, und ehrlich gesagt hab ich nochniemanden mit deutschen kenzeichen gut und vorschriftsgemäß parken sehen.
     
    #9
    Reliant, 3 Mai 2007
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags nochmal, ich habe mich nicht in die Mitte von zwei Parkplätzen gestellt, einfach nur zwischen zwei Autos, zwischen die anderthalb andere gepasst HÄTTEN, dafür kann ich nichts! Außerdem finde ich es egoistisch andere einzuparken unter der Begründung, dass noch ein 2. Auto reinpasst. Was bringt das, wenn dann keiner mehr vor oder zurück kommt??

    Naja, worüber ich mich aber eigentlich geärgert habe, ist einfach diese Unfreundlichkeit am frühen Morgen, mit der einem die Leute begegnen. Wie gesagt, ein nettes "Fahren Sie doch noch ein Stück zurück" hätte doch gelangt, aber nee, die alten Leute... Ich hab ihn ja auch ordentlich voll gemeckert, aber er ging dabei weg und hat mich einfach so stehen lassen mit meiner Wut im Bauch.

    Naja. Jetzt ist mein Arbeitstag fast zu Ende und ich hab mich wieder beruhigt (auch wenn ich mich tierisch drauf freue das heute Abend meinem Freund zu erzählen und zu erfahren, ob er mich wirlich hätte anzeigen können bzw. wie die Regeln da überhaupt aussehen), aber in anderthalb Stunden gehe ich ja wieder zum Auto und werd gleich mal nen provokativen Blick in sein Fenster werfen... vielleicht kommt ja noch was!!! Ich werd ihn das nächste Mal einfach nur auslachen glaube ich :tongue:
     
    #10
    Chococat, 3 Mai 2007
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich hab ja auch nicht direkt von dir gesprochen, allerdings ist platzsparendes parken genauso eine vorschrift (schade das schlechtparker nicht einach abgeschleppt werden, könnte aber noch kommen, staat braucht geld)
     
    #11
    Reliant, 3 Mai 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn Leute mich anmaulen, weil ich eigenwillig parke, sag ich immer:

    "Ich bin eine Frau. Erwarten Sie etwa von mir, dass ich einparken kann?"
     
    #12
    SexySellerie, 3 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    natürlich nicht! Man kommt auch noch raus wenn man nicht gerade über einen Meter Platz zwischen den beiden Autos hat. Wenn es klar ist, dass sowieso keins mehr reinpassen würde ok, aber es gibt eben auch viele parkplätze, bei denen ingesamt noch sicher 5 andere autos parken könnten, hätten die Leute platzsparender geparkt und das ärgert mich.

    Abgesehen davon, finde ich es von diesem Mann recht frech, man muss doch deshalb nicht so durchdrehen :eek: Da hätte ich mich allerdings auch tierisch drüber geärgert wenn man schon am frühen Morgen so angepflaumt wird :frown:

    Mir ist mal sowas ähnliches passiert, ich bin morgens immer mit dem Auto zum hbf gefahren, mein zug ging um 5:50, also war ich ca um viertel vor sechs dort und wollte parken und zweimal hat dann so ne alte oma ihren rolladen hochgezogen, kopf rausgestreckt und meinte, wie unverschämt es von mir wäre, mich um diese uhrzeit hinzustellen und so alle leute zu wecken :grin:
     
    #13
    User 37284, 3 Mai 2007
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    deswegen gibt es vorschriften und strafen, du kannst dich natürlich rausreden das frauen nicht in der lage sind etwas gleichgut zu leisten wie ein mann, ob dir das was bringt ist halt die frage?
     
    #14
    Reliant, 3 Mai 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, es ist aber eine recht peppige antwort, finde ich :smile:
     
    #15
    User 37284, 3 Mai 2007
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    wie armseelig ist den diese Aussage? du machst also das Parkverhalten von der Nationalität abhängig und nicht von der einzelnen Person die hinter dem Steuer sitzt was weitaus sinnvoller wäre - mein Beileid!:kopfschue - Verallgemeinerungen sind echt zum kotzen... - Bildzeitungsniveau:tongue:
     
    #16
    brainforce, 3 Mai 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach,die Frage ist doch, ob die Leute da Korintenkackerei betreiben oder wirklich im Recht sind. wenn da ein Rewe-Parkplatz ist mit noch etlichen anderen Parkplätzen und ich auf einem etwas schief stehe, dann ist mir das Wurst und ich steig aus.
    Selbstverständlich kann ich einparken, die Frage ist, ob ich das will. Wie die Threadstarterin schon sagte. Wenn das Risiko gegeben ist, dass ich jemanden so eng einparke, dass ich angedellt werden könnte, dann fahr ich auch lieber 'nen Meter vor als dass ich mich "vorschrifstgemäß bla blub" dort hinstelle. Das ist alles eine Frage des persönlichen Ermessens.
     
    #17
    SexySellerie, 3 Mai 2007
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hab ich nicht gesagt, nur das ich noch niemanden sah. deine interpretation allerdings lässt wohl darauf schließen das du gern die bildzeitung ließt :tongue:

    @sexy sellerie

    ja wie gesagt gibt genug autos die schlüsselspuren von entnervten autofahrern auf parkplatz suche haben.
     
    #18
    Reliant, 3 Mai 2007
  19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Krass das jemand so kindisches ein Fahrzeug führen darf ... Plstik-Kod ... wie alt sind wir? 12?
     
    #19
    hiT mYselF!, 3 Mai 2007
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Jaja, Stress mit Anwohnern, deren höchst private Straße man unverfrorenerweise zum Parken des eigenen Automobils missbraucht, ist mir bekannt. Dummerweise lässt man sein Auto ja in deren Nähe zurück, dh liefert es ihrem Mutwillen aus.
    Normalerweise mache ich mir eine Freude daraus, den Unfreundlichen ebenso zu antworten (eine tolle Gelegenheit, zu sehen, wie weit man einen Idioten auf die Palme bringen kann - und ob er runter fällt) und sehe dann zu, dass ich in Zukunft woanders parke, denn siehe! ich stehe nicht auf übermäßig viele Beschädigungen am Auto.
    ...
    Sicher, man könnte natürlich auch verständnisvoll und kooperativ mit den meist im Frührentnerstadium befindlichen Anwohnern umspringen, aber... man kann es auch lassen.
    ...
    Ach ja: irgendeine Form von nachträglicher "Rache" würde ich mir verkneifen (es sei denn, der Betreffende hätte dir wirklich die Karre demoliert). Es macht doch aber auch viel mehr Spaß, solche Dinge verbal zu klären... :zwinker:
     
    #20
    many--, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte Laune wegen
Yashin
Off-Topic-Location Forum
3 Juli 2013
58 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
22 Januar 2008
11 Antworten
Brad_HH
Off-Topic-Location Forum
13 Juli 2004
5 Antworten
Test