• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schlechte Laune weil kein Sex!!

L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es erscheint dem ein oder anderem vielleicht komisch, aber für mich ist es echt ein Problem. Ich kriege tierisch schlechte Laune, wenn ich länger (sprich 2-3 Tage) kein Sex habe. Jetzt ist es grad wieder total extrem. In der letzten Woche hatten wir einmal Sex. Mein Freund war bzw. ist noch krank und ich mache ihm das ja auch net zum Vorwurf, aber ich kann auch nix gegen meine mega schlechte Laune tun. Eben hat er mir gesagt, dass wir uns heut net mehr sehen und morgen habe ich auch keine Zeit, da fange ich schon wieder an zu rechnen, dass wir frühstens am Sa. Sex haben können und da dreh ich allein vom Gedanken her durch. Kann dann auch an nix anderes mehr denken und meine Mitmenschen spüren, dass ich schlechte Laune habe.
Kennt das von euch auch jemand? Was kann ich denn mal dagegen tun?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Kenn das - aber net gar soooo extrem !

Weiß dein Freund das ? Red mal mit ihm - der findest bestimmt süß...
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein er findet das bescheuert, dass man schlechte Laune haben kann, weil man Angst hat, dass man net genung gevögelt wird (Zitat von meinem Freund).
Er kann es wirklich gar net nachvollziehen und umso mehr ich mit ihm drüber spreche umso mehr fühlt er sich unter Druck gesetzt, sagt er.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Kenn ich!!! In der sexlosen Zeit bin ich zickig, unausgeglichen, schlecht gelaunt und sobald mal wieder (gut!!) gepoppt wird bin ich total fröhlich und lustig drauf *g*

Falls schlecht gevögelt wird ist es so wie gar nicht und noch viel schlimmer :angryfire :clown:
 
Celina83
Benutzer9415  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hihi, meine Klassenkameraden sagen auch immer: "Du scheinst es ja wieder nötig zu haben, seht ihr euch dieses WE?" Wenn man erstmal wieder auf den Geschmack gekommen ist, kann man gar nicht ohne...

lg
cel
 
T
Benutzer Gast
  • #6
Honeybee schrieb:
Kenn ich!!! In der sexlosen Zeit bin ich zickig, unausgeglichen, schlecht gelaunt und sobald mal wieder (gut!!) gepoppt wird bin ich total fröhlich und lustig drauf *g*


das schreit ja förmich nach der frage ... die ich mir jetzt aber verkneifen werde :grin: .....
playnice.gif
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Tja, hört sich nach psychischer Abhängigkeit an.
Also so ähnlich wie beim Rauchen oder beim Trinken.

Vielleicht solltet ihr einfach seltener Sex haben und euch dadurch ein bisschen abgewöhnen. ... nee, ist eigentlich auch ne blöde Idee.
Dann hilft vielleicht vorübergehend eine Ersatzbefriedigung.

Ansonsten hab ich keine Idee, was man machen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wie alt bist du denn eigentlich Libelle?
Das erscheint mir schon einbisschen krank, wenn du es nicht so lange ohne Sex aushältst. Ich mein, ich bin 17 Jahre und hatte noch garnie Sex...OK, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, aber trotzdem.
Was machst du eigentlich, wenn du wieder mal Solo bist? Nimmst du dann nen Dildo oder so??? Oder drehst du völlig durch? :ratlos: :eek:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
W
Benutzer Gast
  • #10
Giorgio Armani schrieb:
Wie alt bist du denn eigentlich Libelle?
Das erscheint mir schon einbisschen krank, wenn du es nicht so lange ohne Sex aushältst. Ich mein, ich bin 17 Jahre und hatte noch garnie Sex...OK, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, aber trotzdem.
Was machst du eigentlich, wenn du wieder mal Solo bist? Nimmst du dann nen Dildo oder so??? Oder drehst du völlig durch? :ratlos: :eek:
boah typ was ist daran krank!! ich bin auch total frustriert wenn ich 2 wochen nich ran darf ich sag dann zwra ncihts aber es darf mcih doch stören!!!
ich war auch 16 jahre ohne sex und hatte keine schlechte laune!!!
wenn man noch nie heroin genommen hat dann hast du auch keinen entzug!
 
E
Benutzer Gast
  • #11
Celina83 schrieb:
Hihi, meine Klassenkameraden sagen auch immer: "Du scheinst es ja wieder nötig zu haben, seht ihr euch dieses WE?" Wenn man erstmal wieder auf den Geschmack gekommen ist, kann man gar nicht ohne...

lg
cel


den spruch bekomm ich auch öfter zu hören!
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Sex setzt eben gewisse Glückshormone frei !

Wenn das Leben mal ein bisschen zu viel Alltag bietet oder sonstwie die Stimmung auf dem Nullpunkt ist, dann hilft ein guter F... eben über vieles hinweg ! Stärkt natürlich auch das Selbstvertrauen, wenn man den Partner beim Sex auch glücklich machen kann !
 
T
Benutzer Gast
  • #13
Honeybee schrieb:

neee ... du bist mir heute zu ausgeglichen ... ich stell sie mal wenn du zickig bist :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Hmm, naja zum glück ist das bei mir nicht der fall... sonst würde ich immer 2 oder 3 Monate lang schlecht gelaunt sein,das wäre ja der horror.
Ich meine bei dir handelt es sich ja nicht um Monate sondern um paar Tage oder ne woche, das ist doch wirklich gar nichts!Also, sei froh :cool:
Mein Schatz und ich führen eine fernbeziehung und wir sehen uns deswegen nur so selten. Klar fehlt mir der Sex (und wie...) aber deswegen hatte ich doch noch nie schlechte laune!

Wenn ich mal schlecht gelaunt, oder besser gesagt traurig bin, dann weil mir mein Schatz fehlt und nicht wegen dem fehlenden sex.

Liebe Grüße,

Intrepidity
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also ich bin 23 und ich weiß, dass das ziemlich extrem ist. Mein Freund und ich haben sogar mal angefangen ne Liste mit Strichen zu machen wenn wir Sex hatten, weil ich der Meinung war/bin, dass wir zu wenig Sex haben. Meine Freundinnen versuchen mich auch immer wieder runter zu holen und sagen, dass ich doch mal dran denken soll, warum man Sex hat in einer Beziehung hat, sprich aus Liebe und net nur aus purer Triebbefriedigung. Ich liebe ja meinen Freund sehr, aber ich hab grad ne seltsame Einstellung zum Sex. Wir haben eben gesprochen und er meinte wieder, dass er das net ernst nehmen kann, wenn ich dann schlechte Laune deswegen habe. Ich habe sie aber immer noch.
 
W
Benutzer Gast
  • #16
ich kenn das. ich krieg auch immer zu hören dass sie liebe braucht und nicht sex. aber das gehört doch zusammen!! und wenn ich dann einmal die woche randarf (am wochenende) dann schlägt das schon auf meine stimmung aus!
liebe und sex gehören zusammen, sex soll spaß machen, liebe ist was schönes, wenn man beides kombiniert ist doch alles prima!
 
R
Benutzer6435  (45) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich hab auch extrem schlechte Laune wenn ich mehrere Tage
hintereinander keinen Sex bekomme. Kann da dann richtig zickig werden.
Hab immer gedacht dass dies eine typisch männliche Eigentschaft wäre.
Naja so kann mann sich täuschen.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
@ Libelle: Kenn ich!!!!!!!!! :flennen:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
kenne das nur viel extremer !!!! ich sehe ihn nämlich ncoh weniger... aber da muss man durch wenn einem der andere etwas bedeutet
 
R
Benutzer6435  (45) Benutzer gesperrt
  • #20
was mich bei den Mädels noch interessieren würde:
welchen Einfluss auf eure Laune hat es wenn ihr einen oder eben keinen
Orgasmus beim Sex hattet?
 
P
Benutzer Gast
  • #21
Heee, es gibt ja tatsächlich Frauen denen es genauso geht. Und ich dachte das wäre ne reine Männerkrankheit! Wenn ich 2-3 Tage keinen Sex habe, dann wird meine Laune aber auch mächtig schlecht. Und nach ner Woche, würde ich wohl auf jedes Angebot eingehen das die Beziehung nicht gefährdet. Ist echt schlimm, aber wenn man das anspricht, heissts nur, Du setzt mich unter Druck!
Naja, zumindest bin ich dann ja nicht allein mit dem Problem und den Psychiater kann ich auch wieder abbestellen! :eckig:
 
S
Benutzer Gast
  • #22
hey libelle,

so ähnlich kenne ich das auch, vielleicht nicht mehr ganz so extrem, da ich mich schon ein bisschen entwöhnt habe... habe ja hier schon des öfteren geschrieben, dass mein freund wenig sex will und damit meine ich jetzt nicht, dass er nur einmal am tag will, sondern wohl eher 2 mal im monat (hatten jetzt allerdings schon 6 bis 8 wochen keinen sex). am anfang wurde ich auch richtig sauer, vor allem, wenn ich die initiative ergriffen habe und ihn verführen wollte und er dann halt abgeblockt hat... inzwischen ist das so ausgeartet, dass mir seine berührungen nicht mehr gefallen, bzw die lust auf sex mit IHM so gesunken ist, dass ich keinerlei erwartungen mehr daran habe... für mich persönlich ist das recht schlimm, denn ich liebe sex und alles was dazu gehört und könnte auch ständig poppen *grins* ! so schlimm ist es bei dir ja nun nicht, aber immerhin gibts noch mehr frauen, die unter sexentzug leiden :frown:

gruss
SUN
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #23
welchen Einfluss auf eure Laune hat es wenn ihr einen oder eben keinen
Orgasmus beim Sex hattet?

Gekommen bzw wenn nicht gekommen, aber der Sex dauerte imerhin recht lange, so ab 20 Min= gute Laune

nicht gekommen= schlechte Laune *g*
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
gut jetzt habe ich also ein paar Leidensgenossen entdeckt, aber es weiß glaub ich keiner so recht, wie man diese schlechte Laune unterdrücken kann oder?
Es war gestern so schlimm, dass ich mit meinem Auto sogar gerast bin wie ne Blöde um mich ab zu reagieren. hinterher dachte ich dann: man jetzt reiß dich aber echt mal zusammen und benimm dich etwas vernünftig! Das ist ja echt schon fast krank.
Zur Frage wies ist, wenn ich kein Orgasmus kriegen sollte: also da gehts trotzdem besser als so, denn immerhin habe ich gef****. Gut ich will dann ganz schnell wieder, aber die Laune ist net ganz so schlimm wie so.
 
W
Benutzer Gast
  • #25
PeterLustig schrieb:
Heee, es gibt ja tatsächlich Frauen denen es genauso geht. Und ich dachte das wäre ne reine Männerkrankheit! Wenn ich 2-3 Tage keinen Sex habe, dann wird meine Laune aber auch mächtig schlecht. Und nach ner Woche, würde ich wohl auf jedes Angebot eingehen das die Beziehung nicht gefährdet. Ist echt schlimm, aber wenn man das anspricht, heissts nur, Du setzt mich unter Druck!
Naja, zumindest bin ich dann ja nicht allein mit dem Problem und den Psychiater kann ich auch wieder abbestellen! :eckig:
absolut genau das krieg ich auch zu hören!!
 
P
Benutzer Gast
  • #26
Na Libelle bevor Du nen Unfall baust, würd ich mein Verlangen woanders befriedigen. Und wenn Du dazu zu treu bist, dann gibts soviel Spielzeuge!
Iss nu ma so, cih hoffe auch immer das es im Alter besser wird! :eek4:
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ja soweit will ich es auch net mehr kommen lassen mit der Laune, dann sollte ich vielleicht lieber ne Runde schreiend durch'n Wald laufen, statt Auto fahren!!
Mittlerweile bin ich sehr treu und ich hoffe inständig, dass es so bleibt. Also muss ich wohl weiterhin verstärkt selbst Hand anlegen, obwohl das meiner Meinung nach halt lange net so gut ist wie ein echter F***. :smile:
 
R
Benutzer6435  (45) Benutzer gesperrt
  • #28
Tja mir gehts haargenauso. Ich kann mir noch so oft einen rubeln, es ist
einfach was anderes es von der Freundin besorgt zu bekommen egal
ob GV, Ov oder per Hand.
Wochentage sind da für mich auch immer etwas gefährlich weil ich auf
Grund der Sexlosigkeit etwas schlechte Laune habe und meine Freundin
unter der Woche am Abend meistens halb tot ist und leicht reizbar...
 
P
Benutzer Gast
  • #29
Libelle, wenn das selbst Hand anlegen genauso gut wäre, dann hätt ich auch so meine Bedenken für Eure Beziehung, aber als Ablenkung zwischendurch sollte es doch wohl ausreichen. Ich mein damit die Eichhörnschen auch wieder ruhig im Wald schlafen können! :eckig:
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
@PeterLustig: Oh man an die armen Eichhörnchen im Wald habe ich noch gar net gedacht, ich bin aber auch ein Egoist!! :smile:

Naja und wegen der schlechten Laune: ihr habt mir jetzt schon etwas geholfen, es ist net mehr ganz soooooooo tragisch! Hoffe aber dennoch inständig, dass wir morgen Zeit für einander haben und keiner krank ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren