Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechte Laune

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Brad_HH, 13 Juni 2004.

  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    kennt ihr das, wenn ihr einfach total down seid? So richtig deprimiert? Und dann ist es mitten in der Nacht und man versucht vielleicht in irgendeinem chat noch ein nettes Gespräch zu bekommen, und dann gehts einem noch schlechter als vorher? So Phasen wo man an sich selber und seiner Umgebung zweifelt, sich selbst in Frage stellt und sich fragt, wie man je das, was man eigentlich wollte, noch erreichen will, oder Zeifel hat, was man eigentlich überhaupt will, aber dann auch in der Realität nur ständig Dämpfer verpasst bekommt? Und sich so richtig alleine und allein gelassen fühlt?
     
    #1
    Brad_HH, 13 Juni 2004
  2. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Die Phasen hat jeder mal. Geht mir manchmal auch so.
    Der oder die Gesprächspartnerin fehlt dann einfach.
     
    #2
    magic001, 13 Juni 2004
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Willkommen in meinem Leben wie es seit 3 Jahren ist

    :bier:
     
    #3
    Silent Empire, 13 Juni 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Schmeiss dann ne richtige Depri-CD in den Player un lasse mich so richtig von de Musik zudröhnen, danach gehts meistens en wenig besser :zwinker:
     
    #4
    niini, 13 Juni 2004
  5. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    mach ich auch immer ... meist hör ich balladen oder techno musik. danach ists wieder leicher
     
    #5
    chrisbl378, 13 Juni 2004
  6. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    klar kenn ich das...

    so sieht's im moment bei mir auch aus...:geknickt:

    und ja, musik kann ein wenig helfen, aber auch das ganze verlängern (ja nachdem, was du hörst... :zwinker: )

    ich höre dann immer punk, rock, metall, grunge... und eigentlich nie irgendwelche balladen... das macht mich nur noch mehr "down" !:jaa:


    mit freunden (und auch in manchen foren, etc... :zwinker: ) zu reden hilft auch sehr, nur sollte man aufpassen, dass man ihnen nicht ständig die ohren mit seinen problemen "vollheult" ! :grin:
     
    #6
    Shin-Ai, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechte Laune
Yashin
Off-Topic-Location Forum
3 Juli 2013
58 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
22 Januar 2008
11 Antworten
Chococat
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2007
23 Antworten