Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..schlechte Stimmung, Resignation...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nighti, 15 März 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich mich wieder aufraffen kann,
    zur Zeit gehts mir nich so toll. Eigentlich wars bis gestern noch ganz ok, nur
    irgendwie hats mich dann total runtergezogen.

    So isses:
    Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren Single (kann man so sagen), und es gibt Zeiten da macht mir das nicht viel, und manchmal möcht ich am liebsten im Boden versinken. Es war halt nie einfach für mich, die Mädels hatten nie wirklich Interesse an mir wenn sie mich näher kennengelernt hatten, ich war nur nett oder wurde verarscht (das zahl ich nich als Beziehung, bin also in meinem Sinne 4 Jahre solo)! Naja ich wurde jetzt im Februar wieder total von nem Mädel verarscht von dem ich sowa nicht gedacht häte, kenne sie schon länger und sie war eher immer still und am Ende wars wie der Wolf im Schafspelz. Mein Kumpel und seine Freundin (welche die beste Freundin von dem Mädel ist), sagten das sie wohl mit mir nur mal ihren Ex eifersüchtig machen wollte. Das war echt ein Schlag ins Gesicht, weil ich sie echt lieb hatte und dachte mir das auch ich endlich jemanden gefunden hatte mit dem ich über alles reden kann, kuscheln,etc., denn über alles reden, das kann ich mit meinem besten Kumpel leider nicht (zu scheu oder so).

    Es ist jetzt so das ich mich alleine und nur noch verarscht fühle. Gestern warn wir beim Volleyball (Freundin von meinem Kumpel spielte), und is im Verein auch soen süsses mädel, die mir schon aufgefallen war bevor ich mich für die andre da interessiert hatte. Sie ist auch in dem Team, war aber gestern krank und hat neben mir auf der Bank gesessen. Ich wollte immer mit ihr reden, aber sobald nur der Gedanke in mir aufkeimte das zu tun, kam gleich ein zweiter Gedanke "das wird eh nix", und ich war wie gelähmt. Mein Kumepl sprach mich sogar noch drauf an, er weiss das ich sie süss finde, aber ich hab ihm nix weiter dazu gesagt. Abends waren wir dann unterwegs, jeder mit seiner Freundin im Arm, und ich bin hinterhergetrabt, war ein echtes scheissgefühl! Hab irgendwie auf garnixmehr bock, und auch etwas angst das ich durch diese ganzen misserfolgen langsam resigniere, vor allem weil jetzt Frühling wird, und ich genau weiss das ich in dieser Zeit immer total Sehnsucht nach ner Freundin habe.....

    Naja helfen kann mir da wohl niemand, versuche schon total viel mich abzulenken, nicht daran zu denken, Sport zu machen, viel wegzugehn mit meinen Freunden, die sich total um mich kümmern seitdem mich diese Tussi da verarscht hat, aber irgendwie hilft alles nix....
     
    #1
    nighti, 15 März 2004
  2. fiva
    Gast
    0
    also ich weiß gar nich was los ist, warscheinlich sind die mädels und du einfach viiiel zu schüchtern, weil an deinem aussehen wirds wohl kaum liegen!
    krampfhaft suchen würd ich danach nicht, aber seinem glück nachzuhelfen hat sicher noch niemand geschadet! außerdem kommt alles mit der zeit, nicht den kopf hängen lassen und lass dich von dem mädel, dass dich verarscht hat nicht entmutigen!
    naja wünsch dir ganz viel glück :zwinker:
     
    #2
    fiva, 15 März 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wer suchet, der findet, sagt das Sprichwort. Aber das stimmt im Bezug auf Frauen nicht. Die merken sofort, wenn jemand auf der Suche nach einer neuen Liebe ist... und dann verarschen die einen im besten Fall nur. Merke: Typen, die suchen, sind unattraktiv, weil leicht zu haben.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr geben als die Tips, die du schon ausprobiert hast. Nur kenn ich dein Gefühl... ich hab schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich gerade die besten Jahre meines Lebens einfach so wegschmeiße.
     
    #3
    User 13029, 15 März 2004
  4. Cordesh
    Gast
    0
    Ich kann dein Problem voll nachvollziehen. Wurde auch kürzlich erst von einem Mädel "verarscht". Hatte meine letzte/einzige Freundin vor zwei Jahren, wobei das auch nicht das wahre war und suche seit dem auch.
    Aber in den letzten Tagen / Wochen stecke ich auch irgendwie in einer Depression und ich weiß nicht warum (vielleicht weils Frühling wird oder so ?!?). Ich habe so gut wie nur noch schlechte laune, überhaupt keine lust mehr auf nix.. sitze nur noch den ganzen Tag vorm PC, surfe ein bissel im Netz (lese u.a. viel in diesem Forum) und höre nebenbei Musik. Normalerweise bin ich eigentlich eher jemand der an Linux etwas rumbastelt oder auch jede Menge zoggt. Aber darauf habe ich überhaupt keine lust in letzter Zeit. Auch mit meinen Freunden komme ich nicht mehr so gut klar (was aber fast ausschließlich an mir liegt). Mich kotzt einfach nur noch alles an und am Wochenende finde ich eigentlich auch nur noch freunde, wenn ich mich besaufen und ein bissel abfeiern kann.

    Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich.. wollte aber zeigen, dass es noch mehrere gibt, denen es ähnlich wie dir geht.
     
    #4
    Cordesh, 15 März 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, am schlimmsten sind die Sonntage... morgens aufstehen, sich zwölf Stunden lang fühlen wie Kurt Cobain vorm Betätigen des Abzugs, und dann wirds endlich wieder Montag und man kann arbeiten gehen. Wozu hab ich überhaupt ein Handy?? Die letzte SMS, die ich gekriegt hab, datiert vom 26. Februar. Juhu, was gehts mir toll... *headshot*
     
    #5
    User 13029, 15 März 2004
  6. Hey ich fühle mich auch irg. alleine - so schwer wie noch nie...

    Muss echt am Frühling liegen :-(

    *doubleheadshot*


    PS @nighti: du tust mir fast schon mehr leid als ich mir selber... Möchte nicht mit dir tauschen - wünsche dir jedoch Glück
     
    #6
    Zaubermeister80, 15 März 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nicht alleine... einsam.... alleine sein geht noch, aber Einsamkeit ist das mit Abstand Schrecklichste...
     
    #7
    User 13029, 15 März 2004
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    @fiva: Ich hab eigentlich bisher immer gedacht es würde am Aussehn liegen, weil ic hdamit echt nich zufrieden bin. Folglich ist mein Selbstbewusstsein fremden Mädels gegenüber entsprechend schwach, entsprechend schüchtern bin ich auch!

    Tja und was den Rest so angeht, ich hab echt schon alles versucht, ich war so wie ich bin, ich war super nett, ich war nur nett, ich hab mich aufgeführt wie ein Depp, und am Ende echt gemein....komischerweise läuft mir das Mädel zu dem ich echt gemein war in mancher Hinsicht mir heute immer noch hinterher (sag ich einfach mal so, sie sagt zwar dem wär nicht so, aber jeder der sie kennt sagt das es so ist).

    (Naja wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt wieso ich dann nichts mit ihr anfangen würde wenn ich doch so verzweifelt und alleine bin, aber dann wäre ich keinen Deut besser als die Mädels die mich verarscht haben, denn ich liebe sie nicht und empfinde auch sonst nur Freundschaft für sie)...

    .....is schon echt verrückt das ganze...
     
    #8
    nighti, 15 März 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Dito..
     
    #9
    R1 Andy, 16 März 2004
  10. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also an deinem aussehen liegt das bestimmt nicht. auf solche leute wie dich stehen doch die meisten frauen. es liegt wohl wirklich eher daran, dass du wenig selbstbewusstsein hast.
    da gibts aber nur eine lösung: sich aufraffen und zwingen. hat mir auch geholfen. früher war ich auch eher schüchtern, heute ist es mir echt scheissegal, was die leute sagen. ich geh einfach locker hin und spreche frauen an. ganz locker.

    und mit dem nettsein: naja, die frauen wollen halt auch irgendwie n bisschen das arsch in nem mann haben. also jetzt nicht den idioten, sondern einen, der sich auch mal mit seinem dickkopf durchsetzt und seine meinung sagt. der darauf scheisst, was die anderen sagen. das is wohl sone art herausforderung für die mädels.


    versuch mal irgendwas, was dich aufbaut. ich hab z.b. mit krafttraining und joggen angefangen und man fühlt sich einfach gut. das baut auch das selbstbewusstsein auf.
     
    #10
    Milton, 16 März 2004
  11. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    @Milton: Was soll das denn heissen:
    ? Was bin ich denn fürn ein Leut???

    DAs mit dem nett sein weiss ich,aber ich bin halt nunmal so, und ich werd mich auch nichmehr verstellen, hab ich in der Vergangenheit gemacht und es hat mir nicht gut getan! Ich bin halt jemand der mit jedem Mitmenschen sozial umgeht (oder es versucht)!

    Das mit dem Training mach ich jetzt ein halbes Jahr (mit mehreren Krankheitspausen), seitdem fühlt man sich echt besser und man hat schon etwas mehr Power und Selbstvertrauen, das ist wahr!
     
    #11
    nighti, 16 März 2004
  12. bmw-power
    Gast
    0
    gut beschrieben :smile: naja ich mach meistens ne ausfahrt mitm bmw paar euros auf autobahn verheizen oder so :smile: da wird einem nicht langweilig
     
    #12
    bmw-power, 16 März 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Toll, BMW... :rolleyes: schade, dass mir Daddy nicht alles sponsort, weil er selber Schulden hat...
     
    #13
    User 13029, 16 März 2004
  14. bmw-power
    Gast
    0
    schade dass mein vater mir nichts sponsorn kann, geht aus einem sarg so schlecht...
    mein vater hab ichs letzte mal mit 10 jahren gesehen, dannach wurde er leider beerdigt.

    geh arbeiten -> geld -> sachen kaufen

    ganz einfach, aber ich weiss, arbeiten ist schwer und so anstregend. und falls doch arbeitest haste leider den falschen job, anscheinend verdienste ja zuwenig.
     
    #14
    bmw-power, 16 März 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Äh sorry, das war nicht auf dich bezogen... kenne nur viel zu viele leute hier, denen Papa alles kauft... war an der Stelle etwas mißversndlich von mir, Verzeihung. :smile:

    Und, ja, ich verdiene zu wenig (unter 400 € netto), aber versuch heute mal, ne Ausbildung zu finden, die vernünftig ist und tariflich bezahlt wird...
     
    #15
    User 13029, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test