Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechte....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 15 Mai 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Sagt mal lasst ihr eure schlechte Laune wenn ihr mal welche habt an eurem Partner raus?(ich weiss irgendwie doofe frage aber mir ist langweilig:grin: )

    Also ich versuche es möglichst nicht an meiner Freundin rauszulassen, oder sie damit zu nerven (was auch nicht oft vorkommt da ich eigentlich selten sehr schlecht gelaunt bin)
     
    #1
    Since1887, 15 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an... eigentlich versuche ich, es nicht an ihm auszulassen, was auch meistens ganz gut funktioniert (nicht zuletzt deswegen, weil ers mir gar nicht durchgehen läßt, wenn ich ihn anschnauz *hehe*).
    Hat er aber auch zufällig nen schlechten Tag und wir geraten beide aneinander... nuuuun, da können schon mal die Fetzen fliegen *ggg*.
    Aber is net weiter schlimm, sag ich mal - weils eben nur an der Laune liegt, vertragen wir uns auch schnell wieder.
     
    #2
    Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    mmh, eigentlich bin ich nie schlecht gelaunt, wenn ich meinen freund sehe. bin dann immer total happy und grinse nur die ganze zeit.. mein freund sagt immer, wenn ich keine ohren hätte, dann würde ich im kreis grinsen.. :grin:
    naja, ich würde aber die schlechte laune nicht an meinem freund auslassen.. würde ihm sagen, lass mich mal ne halbe stunde in ruhe und dann beruhigt man sich schon von alleine... net wahr?
     
    #3
    Hasi, 15 Mai 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich versuche auch möglichst nie die schlechte Laune an meinem Freund auszulassen. Wenn ich aber wirklich mal total gestresst bin oder Probleme hab oder so, dann kann es leider auch mal sein, dass ich etwas zickig werd. Aber meist bringt mich mein Freund wieder auf andere Gedanken und dann gehts mir gleich besser.
     
    #4
    User 7157, 15 Mai 2003
  5. Mrslove
    Gast
    0
    Ich lass meine schlechte Laune, wenn ich mal welche habe, eher nicht an meinem Schatzi aus! Dann muss meistens mein kleiner Bruder herhalten oder mein Boxsack!
     
    #5
    Mrslove, 15 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Seit ich nicht mehr zuhause wohne, muss mein Freund manchmal einiges einstecken. Das wurde nämlich früher auf alle Familienangehörige gleichmässig verteilt. :zwinker:

    Aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
     
    #6
    Lila, 15 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich lasse schon die schlechte Laune an meinen Freund aus. Aber meistens ist er auch der Verursacher bzw. macht nur noch alles schlimmer. Also kann er den ganzen Frust auch abhaben.
    Er wiederum lässt sich solange von mir nerven, bis ihm der Kragen platzt.
     
    #7
    Speedy5530, 15 Mai 2003
  8. Mäutzi
    Gast
    0
    Mh.. ich hoffe doch mal nicht, dass ich das mache^^
    Wenn ich schlecht drauf bin, dann will ich eigentlich eher mit ihm drüber sprechen, damit es mir besser geht, statt meine Laune an ihm auszulassen.
    Aber ich glaub so ganz kann man seine schlechte Laune nicht verbergen bzw. unterdrücken. Ein bißchen wird er es bestimmt schon zu spüren bekommen *schäm*


    Mäutzi
     
    #8
    Mäutzi, 15 Mai 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich versuch's nicht zu machen.. lässt sich aber manchmal nicht vermeiden, gerade dann nicht ,wenn er mal der Grund für meine schlechte Laune sein sollte *g*.
     
    #9
    Yana, 15 Mai 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    bei mir ist das leider manchmal so das meine Freundin schlechte laune hat und ich irgendwann davon genervt bin und anfange sie zu provozieren obwohl ich das eigentlich ja nicht will, aber wie gesagt wenn es möglich ist versuche ich meine schlechte laune nicht an ihr auszulassen und meistens habe ich auch keine wenn ich sie sehe
     
    #10
    Since1887, 15 Mai 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich auch hasse ist, wenn man sich gegenseitig mit schlechter Laune ansteckt *grummel*.. ganz übel! Oder aber, der eine beruhigt sich relativ schnell wieder, während der andere noch lustig vor sich hin schmollt, das ist auch SEHR blöd *g*.
     
    #11
    Yana, 15 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich lass die schlechte laune nicht direkt an ihm aus, aber gespürt hat er's doch schon wenn ich nicht gut drauf war. und umgekehrt eigentlich genauso... meist entschuldigen wir uns dann aber sowieso entweder schon vorher für unser verhalten oder gleich danach, weil wir ja wissen das wir stinker sind wenn wir einen schlechten tag hatten. :smile:
     
    #12
    succubi, 16 Mai 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    naja, generell laß ich meine schlechte laune nicht an ihm aus, aber manchmal läßt es sich gar nicht anders vermeiden! leider!
    es kommt halt selten vor, aber es kommt vor, das er dann hinhalten muß und mein ganzes geschimpfe, gemecker und gezehter anhören darf, wenn er dann auch noch etwas schlecht drauf ist, kann es sein das auch mal die fetzten fliegen, aber spätestens eine halbe stunde sind wir wieder ein herz und eine seele und keiner nimmt es dem anderen mehr übel!
     
    #13
    twinkeling-star, 16 Mai 2003
  14. BlondBoy
    Gast
    0
    Also eigentlich versuchs ich zu vermeiden, nur manchsmal hilfts nix, vor allem wenn Sie mich dann noch nervt od. krantig macht, oder sie gerade wieder mal auf der Leitung steht oder ähnliches,
    kommts schon manchsmal vor dass ich dann etwas heftiger reagiere als wenn ich einen normalen od. gutgelaunten Tag habe.

    Wobei ich glaube auch wenn man es bewusst nicht ausläßt...unterbewusst ist man dann immer eine kleine Spur unfreundlicher, zu einen jeden, auch zum Partner...warum auch merken die meisten Partner sofort beim anderen dass er schlechtgelaunt oder böse ist!? Ganz vertuschen kann man sowas meist nie, nur sehr zurückschrauben ist schon möglich.
     
    #14
    BlondBoy, 16 Mai 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versuche es zu vermeiden. Das Problem bei der Sache ist, daß ich wunderbar mit meiner schlechten Laune klarkomme, wenn man mich einfach in Ruhe läßt, aber meine Freundin schafft das irgendwie nicht. Und wenn dann irgendwelche komischen Fragen oder Kommentare kommen läßt sichs nicht vermeiden, daß sie was abbekommt.
     
    #15
    BJ, 16 Mai 2003
  16. peanut
    Gast
    0
    ne also ich versuch die schlechte laune( falls ich mal eine hab, was allerdings sehr sleten vorkommt, dass ich schlecht drauf bin :smile:, eigentlich nicht an meinem freund aus. wal er kann ja schließlich nix dafür, wenn ich mal schlecht drauf bin oda mich ärger
     
    #16
    peanut, 16 Mai 2003
  17. mari
    Gast
    0
    Ich schaffe es meistens nicht, wenn ich schlechte Laune habe nix an meinem Freund auszulassen, ein bisschen kriegt er leider immer direkt oder indirekt ab. *schäm* Entschuldige Liebster!

    Aber da wir uns nicht so oft, dafür aber immer sehr intensiv sehen (nur am WE, zb in seiner 1-Zimmer Studentenbude), können wir uns auch schlecht aus dem Weg gehen wenn wir mal nicht so gut drauf sind.
     
    #17
    mari, 16 Mai 2003
  18. Manami
    Gast
    0
    Ich lasse leider fast jedes Mal meine schlechte Laune an meinem Freund aus, obwohl ich das gar nicht will. Aber da mein Freund immer sofort merkt, wenn was mit mir los ist und dann auch immer sofort danach fragt kann ich nicht anders und fauch drauf los, da ich einfach meine Ruhe haben will, wenn ich mal schlecht drauf bin. Ich glaube ich müsste mir auch mal nen Boxsack kaufen...

    Allerdings ist es auch immer so, dass er mich gerne mit seiner schlechten Laune ansteckt, wenn er mal welche hat, aber das hält bei mir nicht soo lange an.

    Manami
     
    #18
    Manami, 16 Mai 2003
  19. supergirl_007
    0
    nunja doch leider passiert mir das so gut wie immer das er was davon abbekommt. liegt daran das wenn ich schlecht drauf bin, eigentlich immer treffen mit ihm abstreike, weil ichs ned an ihm rauslassen will, aber er meckert dann rum und mei dann treff ma uns doch und tja dann fragt er und quätscht mich aus und dann bekommt er halt auch meistens was davon ab.... tutm ir auch leid aber mei, eigentlich isser selbst schuld *g*
    aber bei ihm isses auch ned besser, wenn er schlecht drauf ist, bleib ich auch ned unberührt, der lässt auch immer alles raus,...
     
    #19
    supergirl_007, 16 Mai 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ne... Also nur n bisschen... Wenn ich ihn denn mal sehe mecker ich ihn bestimmt nich an, aber wenn ich irgendwie sauer bin oder krank oder so ruf ich ihn halt ne Weile nich an (eben damit ich ihn nich anmecker)... Das passt ihm dann zwar auch nich aber... *muh* Besser als wenn ich anzicke... Kommt ja auch nich soo oft vor :smile:
    Miese Laune lasse ich meistens an meiner Schwester aus... *schäm*
     
    #20
    kaninchen, 16 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechte
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Test