Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Abend oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 16 Juni 2007.

  1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hey Leute.
    Ja gestern ist mal wieder was sehr sehr tolles passiert..
    Einerseits war es auch doof von mir, das ich mich darauf eingelassen habe..aber naja ich kann es nicht mehr rückgängig machen..

    Zur Info, ich bin im moment mit leuten unterwegs aus der Klasse von meiner Ex und hab mit ihnen auch sehr viel Spass und kann mich wunderbar ablenken. Mache auch inzwischen wieder viel mit Meiner "Ex Ex", verstehen uns wieder super, aber empfinden tue ich nichts ausser halt Freundschaft. Es war der Abschluss meiner "Ex Ex". ja und weil meine Ex ja auch in der Klasse war, war sie natürlich auch da.

    Das war auch nicht das Problem das sie da war, konnte mich wieder super ablenken musste darüber nicht nachdenken. Später kam meine Ex auf mich zu haben uns ein wenig unterhalten, und naja irgendwie kams dann alles wieder hoch. Ich war ziemlich zurückhaltend hab abgehackte Antworten gegeben etc..Sie fragte mich nur, was los ist und hab gesagt nichts..Sie meinte plltzöich nur noch: Willst du reden? ich so von mir aus..und sind ein wenig den Weg runtergelaufen richtung Wald.
    Und wie der Zufall wollte, haben wir uns dann natürlich heftig Geküsst..Zunge alles dabei..
    Ja ich empfinde noch ein wenig für Sie, aber es ist zum Glück schon sehr zurückgegangen so dass ich mit der ganzen Sache besser klar komme.

    Plötzlich fing sie an und hörte auf zu Küssen und meinte: "Du machst nur noch was mit Ihr und sie ist Ständig nur bei dir, gib doch endlich zu das du wieder was von ihr willst."
    Habe ihr erklärt das ich nichts mehr von ihr will und wir uns einfach gut verstehen und ich noch immer etwas für dich empfinde.

    Gut 2 Min darüber gelabert, gings wieder los, sie küsste mich wie wild und ging schon recht heftig zur Sache.
    Sie ging mir auch in die Hose und meinte ja sie wolle mit mir Schlafen..(Ich sags mal so, abgeneigt wäre ich nicht davon :tongue:)
    aber es ist nichts weiter passiert, halt nur dieses heftige Küssen.

    Nach 5 Min hab ich es meinerseits abbgebrochen und sie gefragt was das hier alles soll und sie so eifersüchtig ist und immer und immer wieder meine "Ex Ex" in den Mund nimmt und hab ihr auch noch gesagt sag doch einfach wenn du noch was für mich empfindest.
    Antwort von ihr war nur: sie würde mich nicht mehr lieben (was ich ihr aber einfach immer noch nicht abkaufen kann) sie wolle einfach nur ihren Spass und im moment keine Beziehung, joar dann gings wieder weiter mit dem Küssen..das hat sich so knapp ne Stunde hingezogen..erst dann sind wir wieder zurückgegangen..
    Klar fand ich es schön, keine Frage..sie meinte auch, das wir beide gerne mal wieder unseren Spass haben können etc..Wovon ich auch ehrlich gesagt nicht abgeneigt bin..Weil ich merk ja das es immer weniger wird mit den Gefühlen, aber ich gerne auch mal wieder ruhig meinen Spass haben könnte :zwinker:

    Ich weiss das es einerseits nen Fehler von meiner Seite aus war und evt auch dumm von mir, auf die ganze Situation einzugehen, aber es ist jetzt passiert und Rückgängig machen kann ich es nicht..

    Was ich hier eigentlich genau wissen will weiss ich nicht so genau, aber kann ja sein, das ein Paar Leute hier auch schon solche Ähnlichen Situationen erlebt haben..
    Wäre schön wenn ein Paar User hier mal vielleicht ein paar Denkanstöße geben könnte..
     
    #1
    4-Real, 16 Juni 2007
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Also dass sie dich nimma liebt deine "EX" das glaub ich ihr auch nicht. Weil sonst könnte sie mit jedem herumknutschen aber warum genau mit ihrem EX?

    Vielleicht will sie dich auch nur wegziehen von der ex ex. Es geht ihr garnimma um dich sondern sie hat angst (solang sie keinen neuen hat) dich von der EX EX von dir fernzuhalten.

    Es wäre ja scheisse für sie wenn du mit ihr wieder zusammenkommen würdest und sie wär noch allein. Da lacht sich dann die ex ex von dir ins fäustchen und sie is die alleingelassene.

    Du hast ja gesagt mit der ex ex ist nix mehr vll wollte sie dann nur ihren spaß, in wirklichkeit denk ich aber sie will dich wieder zurück nur meint mit dem geknutsche dich dazu zu bringen, den 1. schritt zu machen.

    Angefangen hat sie damit aber sicher nur aus angst, dass du sonst mit der EX EX zusammenkommen würdest (verbringst ja viel zeit mit ihr hat sie ja gesagt (hast geschrieben oben))

    Also wichtig ist jetz mal was du willst. Willst du mit keiner was mach das dezidiert klar.. und fertig

    Hinreissen hättest du dich net sollen dazu aber naja es passierte halt. Das soll ihr aber nicht den eindruck geben quasi die kontrolle über dich zu haben. So nach dem motto ich will knutschen also muss er es mit mir machen.

    Und ne 4 fun schläft man eig. sicher net gleich irgendwo herum ganz klar die hat gelogen sie will noch was von dir.
    Doch hier gings ihr wohl in 1. linie darum, zu testen, ob sie dich auch noch so rumkriegt wie sie es mag und wahrscheinlich auch aus angst, die ex ex könnte (mit der du dich ja super verstehst) sich wieder einschalten und für dich was bedeuten.

    Deine Ex weiß das bestimmt und will dich halt einfach net hergeben auch wenn ihr getrennt seid.

    Mach du deinen Standpunkt klar, dann kann dir keine mehr was an.

    Also der abend war sicher so vom körperlichen vll schön aber auch objektiv betrachtet war er gut, da du nun was zum nachdenken hast :zwinker:
     
    #2
    Optimus_Prime, 16 Juni 2007
  3. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Ja das stimmt, verbringe im moment echt viel Zeit mit ihr, aber es ist halt nur Freundschaftliche Basis und glaube uach nicht das sich da nochmal was entwickeln wird. Zumindest zum bisherigen Zeitpunkt fühle ich für sie nur Freundschaft.

    Wie es bei ihr aussieht weis ich nicht genau, wenn sie alleine bei mir ist, kuscheln wir schon und streicheln uns etc aber ka ob es irgendwelche Anzeichen von ihr seihen sollen..möchte das auch erstmal nicht mit ihr klären, warum wir uns immer aneinander kuscheln wenn wir alleine sind. ist wie so nen Art Reflex.

    Ich weiss nur nicht, ob ich nun nachhacken soll bei meiner Ex wegen der Sache gestern Abend..oder einfach die Zeit entscheiden lassen soll..

    Weil einfach vergessen kann ich das ja alles nicht so einfach, schliesslich sind noch ein wenig Gefühle meinerseits dabei..
     
    #3
    4-Real, 16 Juni 2007
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja zuerst verarbeite das für dich mal und entscheide dann was du gerne WILLST

    und dann rede mit ihr mal darüber!
     
    #4
    Optimus_Prime, 16 Juni 2007
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung

    Genau
     
    #5
    User 76373, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Abend
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Test