Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Küsser?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sunny1, 24 November 2003.

  1. Sunny1
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem.
    Hab einen neuen Freund, ich mag ihn wirklich sehr gern! Es gibt nur ein Problem was das Küssen bertrifft, es kann es nicht :frown: wenn er mich küsst hab ich ds Gefühl ... als ob mich ein Karpfen küsst ... ich weiss nicht wie ich besser umschreiben soll ... er geht gar nicht auf mich ein und merkt scheinbar gar nicht wie ich ihn küsse ... aber irgendwie komme ich auch gar nicht dazu ... denn er schnappt ständig nach Luft beim Küssen ... echt schrecklich ... wie ein Fisch der nach Luft schnappt ... er hatte schon Freundinnen ... ob denen das so gefallen hat? ich hab ihn auch schon gefragt ob er nicht gern küsst und da meinte er, dass er lieber nur kuschelt! Ich bringe es einfach nicht fertig zu sagen, dass es mir nicht gefällt, denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie weh das tun kann ... aber so ertrage ich es auch nicht mehr, was soll ich tun? ich mag ihn doch.

    Danke, Sunny
     
    #1
    Sunny1, 24 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Reden. Viele anderen Optionen werden da wohl sonst nicht übrigbleiben.
    Vielleicht sind ja seine früheren Beziehungen zu Bruch gegangen weil es seinen Ex'en ebenso ging sie das aber nicht angesprochen haben?
     
    #2
    Mr. Poldi, 24 November 2003
  3. Sunny1
    Gast
    0
    Nachtrag

    Er ist erst 23 J. und die Beziehungen die er um die 16/!8 jahre hatte waren nicht so intensiv und seine letzte Beziehung war kompliziert, denn seine EX wurde sex. missbraucht, daran ist die Beziehung gescheitert.
     
    #3
    Sunny1, 24 November 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Würde ich glaube ich aucht tuen.
     
    #4
    NenNetter, 24 November 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sag ihm einfach das du ihm ne andere art zeigen willst dich zu küssen, wie das küssen viel mehr spaß macht, sag einfach er soll beim küssen drauif achten was du machts, und soll es dann genau so machen wie du. aber mit der zeit kommt das schon von ganz alleine, wirst sehn.
     
    #5
    Sunshine007, 24 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    sag ihm folgendes.Schatz nit böse sein aber lass mich dir mal zeigen wie ich gern geküsst werden möchte.Er soll augen zumachen nit zurück küssen dann küssst du ihn eben mal so wie du gern von ihm geküsst werden möchtest-.- na wie wär das als umerziehungsverusch? :eckig:
     
    #6
    Miezerl, 24 November 2003
  7. isabelle18
    Gast
    0
    Geh doch einfach mal auf ihn zu und sag ihm DU willst ihn jetzt mal küssen!!! Dann fragst du ihn hinterher ob es ihm gefallen hat. Ansonsten, so schwer es fällt solltest du es ihm auf irgend eine art sagen, denn ich finde küssen ist *eines* der schönsten Dinge in einer Beziehung und das sollte schon bissle harmonisch sein. :kiss: Also viel Spaß beim probieren
     
    #7
    isabelle18, 24 November 2003
  8. Sunny1
    Gast
    0
    Danke

    ... für eure tips, die sind echt gut :smile:
    würd ich auch super gern ausprobieren, aber ich glaube dazu komme ich nicht mehr, er meldet sich nicht mehr und war gestern als wir uns getroffen haben auch ziemlich komisch :frown: ich werd ihm nicht hinterherlaufen, vermutlich denkt er, dass ich kein interesse mehr habe
    :frown:
     
    #8
    Sunny1, 24 November 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann er's halt einfach nicht (so gut). Da hilft nur dass du es ihm beibringst, ihm sagst was dir nicht gefällt, etc.
    Ich denke mal dass ich auch ein ziemlich mieser Küsser bin/wäre, hat sich allerdings noch keine Gelegenheit ergeben das zu verifizieren.
     
    #9
    Mr. Poldi, 24 November 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum das denn? Aber du hast doch Interesse, oder nicht? Wenn ja, dann spring über deinen Schatten und meld dich mal bei ihm.
     
    #10
    User 7157, 25 November 2003
  11. Sunny1
    Gast
    0
    ..

    wir hatten intensives petting, zum ersten mal nackt und danach
    melde ich mich sicherlich nicht zuerst bei ihm, ist doch eindeutig, wenn danach von ihm nichts mehr kommt, oder?
     
    #11
    Sunny1, 25 November 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll denkt er auch, er war schlecht und traut sich nich, sich bei dir zu melden..

    also jetz einfach so aufzugeben halt ich für völlig falsch, denn so denkt er auf jeden, dass du kein interesse mehr hast
     
    #12
    Beastie, 25 November 2003
  13. Sunny1
    Gast
    0
    er hat schluss gemacht

    er hat schluss gemacht, thema durch :frown:
     
    #13
    Sunny1, 25 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hmm entweder sieht er nicht die schuld bei sich oder es ist ihm peinlich-.- oder schlichtweg ein vollidiot wnen er nix dazulernen will und sich für den besten Küsser plus Liebhaber der Welt hält man lernt nie aus
    Tröst dich das wird schon wieder werden knuddelt :eckig:
     
    #14
    Miezerl, 25 November 2003
  15. Sunny1
    Gast
    0
    ...

    Hi, Danke :smile:
    Er schiebt es auf seine exfreundin an der er nach 1,5 jahren noch hängt, keine ahnung was mit ihm los ist, auf meine mails reagiert er nicht mehr, mehr kann ich nicht tun.
     
    #15
    Sunny1, 25 November 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was geht den in dem vor?
    ist es für dich denn abgeschlossen, oder wilst ihn zurück?
    wenn ja, dann fahr zu ihm und stell ihn mal zur rede.
    find es einfach scheiße, wenn er einfach schlussmacht, nachm petting und nix weiter dazu sagt
     
    #16
    Pfläumchen, 26 November 2003
  17. Sunny1
    Gast
    0
    ..

    nee, ich will ihn nicht zurück, nur als freund, er hat heute geschrieben, dass er mit mir nicht klar kommt, weiss nicht ob es das nun war oder nicht. zum petting schreibt er nichts, finde sein verhalten nicht schön!
     
    #17
    Sunny1, 26 November 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Verhalten ist ziemlich scheiße...
    was soll denn das heißen er kommt mit dir nicht klar?
     
    #18
    Pfläumchen, 26 November 2003
  19. Sunny1
    Gast
    0
    ...

    ... das wüsste ich auch ger, denke er hat ne kopfmacke! er hängt ja auch noch an seiner ex auf einmal und er findet es aunnatürlich eine andere frau anzufassen, ist ihm früh eigefallen, deswegen möchte ich wohl auch keine freundschaft mehr, wollte halt nur wissen was der wahre grund ist, aber der grund ist wohl er ist total bescheuert und hat psychische probleme er nimmt auch irgendwelche tabletten, klar fühle ich mich mies, dass er nach einem bestimmten ereignis schulss gemacht hat, aber mir hats ja auch nicht gefallen, vom küssen her usw....
     
    #19
    Sunny1, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Küsser
ellostyles
Kummerkasten Forum
23 April 2016
10 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
Test