Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Kuss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SeaGate_One, 16 Februar 2005.

  1. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte nach langem "Hinterherlaufen" endlich mein Ziel erreicht: Mein Schwarm liebte mich. Und dann hatten wir halt vor ein paar Tagen unseren erster Zungenkuss (naja, für mich war es eher der erste, für sie nicht) und naja, er dauerte lange und wir haben auch schön mit unseren Zungen rumgespielt, aber am Ende merkte ich dann dass ich ihre ganze Unterlippe vollgesabbert habe. :frown: Ich weiss nicht wie sie es fand wir haben nicht mehr darüber gesprochen, aber ich fühl mich nicht gut dabei...

    Kann man beim ersten Kuss viel falsch machen?
    Mag sie mich deswegen nicht mehr?


    Grüße von
    SeaGate
     
    #1
    SeaGate_One, 16 Februar 2005
  2. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Küss sie doch einfach nochmal und machs besser! Wenn es sie wirklich gestört hat, wird sies bald vergessen!
     
    #2
    n4p, 16 Februar 2005
  3. noOne
    Gast
    0
    tja....learning by doing...
    versuchs nochmal....und nochmal....gibt keine goldene formel....
    aber mach dir keinen kopf...nicht denken, einfach machen und genießen...so gehts am besten!
     
    #3
    noOne, 16 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Küssen ist ja etwas wo man zur Not drin besser werden kann. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Fürs nächste mal weißt du es ja besser. Und wirklich viel falsch gemacht hast du ja nicht. Und deswegen wird sie dich ja nicht weniger mögen.
    Habs auch schon erlebt, dass das Timing mit einer neuen Partnerin am Anfang nicht so passte, aber das gibt sich ja schnell.
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Februar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    beim ersten kuss haben wir auch gesabbert und uns gegenseitig auf die lippen gebissen....
    ist doch ned schlimm!
    es kommt mit der zeit!
    üben, üben, üben :zwinker:
     
    #5
    tierchen, 16 Februar 2005
  6. sunjenny
    Gast
    0
    und wenn sie dich dann wirklich nicht mehr mag, solltest du sie wirklich vergessen.
    Denn beim küssen ist niemand sofort perfekt
     
    #6
    sunjenny, 16 Februar 2005
  7. Freestyler18L
    0
    ein kuss ist ein kuss... du wirst scho merken dass alle anders küssen... und jeder wird besser... so ists halt im leben ;-)
     
    #7
    Freestyler18L, 17 Februar 2005
  8. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Übung macht den Meister! :zwinker:
     
    #8
    Simsalabim, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Kuss
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Hazelnut84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2007
44 Antworten