Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechter ruf, geläster?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Endgegner, 26 November 2005.

  1. Endgegner
    Gast
    0
    leider bin ich ein typ, der irgendwann den sprung nicht gepackt hat, sich in die "partygesellschaft" zu integrieren. ich verbringe die wochenenden zu 99% allein zu hause am pc, tv usw! das ist nun bekannt. meine stadt ist nicht allzu groß. mir kommt es vor, als ob mir so ein negativer ruf vorauseilt bzw dieser mich einholt, sobald ich jemand neues kennenlern. diese personen kennen meist jemanden, der mich näher kennt und nicht mag. ich kann nix nachweisen und so, aber es ist frustrierend, wenn man weiß, dass es kaum noch leute in meinem Alter in meiner stadt gibt, die nicht irgenwie gute bekannte von leuten sind, die mich nicht leiden können oder mir keinen kontakt zu diesen gönnen. lange rede kurzer sinn: ich habe angst, dass man es mir mit mädchen, die ich kennenlerne, verdirbt, bevor sie die chance hat, MICH kennen zu lernen!

    um zu zeigen, wie groß meine angst ist:
    ich habe mal von einer ein foto gesehen, auf dem sie noch gut ersichtlich als freundin von einer drauf ist, die mich überhaupt nicht leiden kann. ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass das mädchen das ist, das ich meine und an dem ich interesse habe, aber ich denke panisch daran, ob es sie nicht doch sein könnte, und was passieren würde, wenn sie das herausfindet und über mich spricht und die andere dann total abläster und sie es galubt, da es ja freundinnen wären.
     
    #1
    Endgegner, 26 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Na und? Leute, die jedes WE Party machen, sind doch die totalen Loser! Was machst denn am PC? Arbeiten? Wenn ja, dann ist das tausendmal produktiver als sich mit irgendwelchem Abschaum in Form von billigen Flitchen und aufgestylten möchtegern-Stechern sinnlos zu besaufen. Ich mache zwar auch manchmal Party, aber alles in Maßen (vielleicht alle 2-3 Monate) und mit dem Alkoholkunsum halte ich mich auch einigermaßen zurück. Was kümmert es dich denn, was andere von dir denken? Ist dein Selbstwertgefühl so gering, dass du auf so etwas achtest? Mir wäre das so was von scheißegal.
     
    #2
    jochen998, 27 November 2005
  3. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    was haste denn so für interessen?

    wenn du viel am pc machst, kannst du ja auf LANs gehen, da gibts auch viele mädels und generell leute zum kennenlernen...
    oder was du auch sonst so machst: such dir leute die die gleichen interessen haben, da kommst du dann auch aus deinem normalen dunstkreis heraus und hast ne chance neu anzufangen...
    oder du wartest einfach bis du aus der schule raus bist...
     
    #3
    defton, 27 November 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Auf was für LANs warst du denn? :ratlos: Ich war zwar nicht auf besonder vielen, aber ein Mädel hab ich dort nie gesehen.
     
    #4
    jochen998, 27 November 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    a) nur, weil einige oft untwerwegs sind, macht die des noch lange net zu losern

    b) findest du alle, die sich für ne party was etwas schickeres als ihren normalen schul/arbeitslook anziehen wirklich so???

    c) es gibt auch privatparties, und da laufen garantiert net alle extrem aufgebrezelt rum etc..

    d) stell dir vor, es gibt leute, die haben auf partys wirklich auch dann ohren spass, wenn sie nichts trinken. nicht für alle heisst party = saufen .. zum gück.
     
    #5
    User 12529, 27 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ob party gänger louser sind kann ich nicht sagen bin keiner aber ab und zu sollte man doch mal fiern



    @topic
    nutze doch mal dein schlechten ruf aus
    es heist das du am WE nicht raus gehst, gut da unternimm mal was mit der nächsten am WE.
    was glaubst wie überrascht jemand sein kann wenn du mal deine gewohnheiten für sie anpasst.
    damit kannst das vorurteil bekämpfen und zeigst auch spontanität
     
    #6
    WOLF359, 27 November 2005
  7. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #7
    Erchamion, 27 November 2005
  8. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Weißt du ich denke einfach,wenn jemand ehrlich intresse an dir hat,dann gibt er nicht viel auf den scheiß den andere von sich geben.Und wenn es doch der Fall ist dann ist oder war es nicht ernst gemeint.

    Ich finde es schon scheiße das andere einen Mitmenschen so fertig machen und ihm nicht die Chance geben selber seine Meinung zu sagen und ihm sein Leben auf einer Art und weiße zerstören. :mad:
     
    #8
    Priya, 27 November 2005
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch. Aber sagen wir es mal so: Ich will mit diesen Leuten die die ganze Zeit Party machen nichts zu tun haben. Sie sind langweilig (ich rede hier nur von den Leuten in meiner Gegend, nicht allgemein), und haben wirklich nichts anderes als Party und Saufen im Kopf. Wie groß ist denn deine Schule und wie viele Schulen sind in der Gegend? Vielleicht kannst du auf eine Schule wechseln, wo dich nicht so viele Leute kennen. Je nachdem wie alt du bist, vielleicht zur Oberstufe, oder auf die Berufsschule, dann fällt es nicht so auf dass du gewechselt hast. Wenn du dann in deinem Kurs/deiner Klasse bist, sprich selbst mal Leute an, frag sie was sie am Wochenende machen, ob sie Lust haben mal mit dir weg zu gehen. Man kann ja auch einfach mal in eine Bar oder so gehen und sich einen schönen Abend machen, nicht nur zum Feiern.
    Wenn du sportlich bist, geh in einen Sportverein, dabei lernst du auch eine Menge Leute kennen. Wenn du gut bist, halten oft noch dazu die Menschen die Klappe, die oft über dich lästern. Mach mal was neues statt immer nur vor dem Fernseher zu hängen, denn dabei lernst du bestimmt keine neuen Leute kennen! Wenn du ganz verzweifelt bist, kannst du es auch mal über das Internet versuchen, z.b. mit Knuddels, ICQ usw., dabei ist nur das Risiko groß dass es doch jemand aus deiner Umgebung ist der dich schon kennt, und sich dann über dich lustig macht. Trotzdem kann man es mal wagen. Das wird schon :zwinker:
     
    #9
    starlight169, 27 November 2005
  10. Endgegner
    Gast
    0
    jo, schon versucht, also schon mal gemacht, bin dann natürlich gleich der hingucker, wenn ich mal weggeh ^^ aber wohl fühl ich mich dabei halt nicht.


    also knuddels, icq und ilove hab ich bereits alles durch... ich denke, das ist ein schlechter weg, jemanden zu finden. hatte vor4 jahren zwar mal ein date, aber die situation war auch alles andere als erwünschenswert.

    ich schau eigtl nicht viel tv und so, aber freitag / samstag abend kommt meist was ganz plausibles, und da ich unter der woche viel "solosport" mache, lernen muss usw, würde ich mich auch gern mal mit zocken entspannen. besser wärs natürlich mit kumpels abzuhängen, aber meine kumpels sind auch sozusagen solche langweiler, wie sie die anderen beschreiben würden.
     
    #10
    Endgegner, 27 November 2005
  11. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Auf Lan Partys gibt es definitiv keine bis wenig mädels
     
    #11
    Sverige, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechter ruf geläster
ellostyles
Kummerkasten Forum
23 April 2016
10 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
tangoargentino
Kummerkasten Forum
16 August 2005
6 Antworten
Test