Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Ruf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tangoargentino, 15 August 2005.

1. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 15 August 2005
  2. Der homberger
    0
    würde versuchen raus zu finden wer sowas behauptet!!!
    denn wenn es grundlos ist wirft es ja kein gutes licht auf dich!
    ich kenne das auch man hat von mir immer behauptet ich sei ein schläger und dann hatten die meisten leute die ich kannte angst vor mir!
    ver such es rauszufinden und denjengin oder die jenige zur rede zu stellen!

Der homberger, 15 August 2005
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie du schon selber gemerkt hast, kannst dich so kaum dagegen wehren.

Und ich schätze auch, dass du den Urheber dieser Gerüchte kaum mehr finden wirst. Zwar jetzt ein nicht so furchtbar toller Tipp, aber was anderes als drüber stehen bleibt dir in meinen Augen nicht übrig... also wie man sowas bekämpfen kann, wenn die Gerüchte absichtlich in Umlauf gebracht werden, weiss ich nicht :geknickt:

Batrick, 16 August 2005
  4. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Stellt sich nur die Frage, ob jemand böswillig Gerüchte verbreitet oder ob das das typisch falsche Bild der eigenen Person ist, das andere Menschen häufig von einem haben, welches Kleinigkeiten, Vermutungen und Vorurteilen entspringt.
    Was auf jeden Fall schonmal nicht schaden kann, ist, in einem Tempel eine größere Summe zu spenden :smile:

Zufällig generierter Name, 16 August 2005
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 16 August 2005
  6. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich kenne das auchirgendwoher,hab mir früher viele Gedanekn darüber gemacht.das war nicht grad gut,denn so hat sich mein Selbstbewustsein verschlechtert.da sieht man mal,wie man auf andere Leue hört.
    Was mich aber immer wieder aufbaut,ist die tatsache,das,wenn man neue Leute kennelernt,die auch von den Gerüchten gehört haben,sagen das ich ja ein ganz anderer Menschist,wie man erzählt.
    Und wer behauptet denn,das sich ein Mensch nicht ändern darf?

bergfan, 16 August 2005
  7. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und willkommen im Club.

Mir geht es ganz genau so. Ich kenne ziemlich viele Leute, da ich auf mehreren Schulen war und muss sagen, die Leute die mich am längsten nicht mehr gesehen haben, haben die sehr seltsame Vorstellungen wie ich meine Freizeit verbring...

Gut, ich war früher nie der Streber und hab mir auch von niemendem was sagen lassen, aber dass war halt vor 5-8 Jahren.

Die können sich alle nicht vorstellen dass sich jemand ändert.

Mittlerweile habe ich eine abgeschlossene Ausbildung, einen festen Arbeitsplatz, eine eigene Firma und einen Nebenjob - trotzdem denken die meisten dass ich arbeitslos bin und den ganzen tag zu hause lieg....

Ich arbeite mittlerweile seit 4 Jahren hart daran diesen Ruf loszuwerden.
    Nur weil ich in der 7. Klasse nicht immer nüchtern war denken alle dass ich 6 Jahre danach Berufsalkoholiker bin.....
    Ausserdem denken alle dass ich mich so durchs Land fick, aber dass ist nun echt nicht so, und den Ruf wenn man mal hat, hat man eigentlich verloren, denn es gibt zu viele Damentoiletten auf denen zu viele geschichten erzählt werden.

Seltsam aber so richtig ändern kann man da irgendwie nix...

Gruß michi

P.S: mach einfach dass Beste draus und überleg ob du es überhaupt nötig hast dich mit diesen Leuten abzugeben....

damichi, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...