Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Sex etc. wie mache ich es ihr richtig klar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romp, 30 Oktober 2003.

1. romp
    Gast
    0
    Hi leute

bin mit meiner Flamme 5 Jahre zusammen. Soweit läuft ja alles
    ganz gut, aber unser Liebesleben wird für mich zu einem Problem.
    Meistens 1mal die Woche , und dann auch wirklich unbefriedigend.

[Etwas weiter aushol]
    Sie muss ziemlich früh aufstehen und dann ca ne Stunde zur Arbeit
    fahren, was als konsequenz hat dass sie abends meistens hundemüde ist.
    Unter der Woche ist dann eh immer tote hose, also meistens dann 1mal
    am Wochenende. Natürlich hab ich Verständis dafür das sie am Abend
    kaputt ist etc, aber das geht halt so die ganze Zeit so..

Ich find meine Freundin einfach nur heiss, könnt die ganze Zeit
    meine Hand auf ihrem Po haben etc. aber von ihrer Seite kommt
    gar nichts mehr, ich hab einfach das Gefühl dass ich sie sexuel
    nicht mehr anspreche.

Also der Akt selber, komplett vorberechenbar, kann den Tag vorher
    sagen, kann auch sagen wies abläuft, zuerst OV an mir und dann
    entweder Missionar oder atergo. Vorspiel bekommt sie keins weil sie
    es nicht möchte, kein OV kein fingern ....
    Ich finds absolut frustrierend weil es auch überhaupt nicht befriedigend ist.

So am Rande: ihr ganze Schrank quillt nur so vor Scharfen Klamoten, Unterwäsche,
    Strapse über, steht ihr sehr gut alles, rausgeholt wird das meiste dann aber
    eh nur zu Weihnachten rausgeholt , was ich hochidiotisch finde.
    [ausholende]

Ich weiss das sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat, dessen ist sie sich
    auch bewust aber wirklich was dagegen machen tut sie nicht. In den letzten
    4 Jahren glaub ich hatte sie einen Orgasmus. Sie hat ein unbandiges Problem
    sich fallen zu lassen. Ich habjetzt schon sehr oft mit ihr darüber diskutiert,
    auch versucht ihr klarzumachen was mir nicht gefällt aber wirklich was dabei
    rausgekommen ist noch nie. Pärchen mit Baby etc, dürften auch nicht
    weniger Sex haben als wir.

Versucht habe auch schon viel: Romantische Abende im Bett, Musik, Kerzenschein,
    Videoabende, Quickies, ........... Ne ich hab keine Lust. Frau kann sich doch auch
    mal verführen lassen? Ich komm mir nur noch vor als Kuschellehne..
    Auch wenn wir abends nett weggehen, Essen, Kino, etc. hilft alles nix. Ab ins Bett
    und schnarchhhh.

Jetzt wars oft der Fall wenn ich versucht habe sie zu verführen etc, dann immer der
    Spruch kommt: ne keine lust bla bla bla. Wenn ich den Satz öfters hör krieg ich auch
    irgendwo etwas Frust und vor allem auch schlechte Laune.

Wenn ich ehrlich bin, ich denke ich würde im Moment wenn sich die Gelegenheit ergibt,
    fremdgehen.

Was kann ich noch machen? Ich kann doch nicht zu ihr hingehen und sagen wenn
    sich es nicht ändert , geh ich fremd? Oder hab ich einfach einen verkehrten Masstab?
    Würdert ihr aus diesem Grund schluss machen?

romp, 30 Oktober 2003
  2. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Schlussmachen fände ich zu radikal und zu unüberlegt... da du es ihr anscheinend schon oft kund getan hast, das die das momantane sexleben keinen spaß macht, sei so "derb" und bring den spruch: Zitat:
    ...wenn sich es nicht ändert , geh ich fremd? ...

Das wird ihr die Augen öffnen, entweder sie tut dann was oder sie wird dir ein ultimatum stellen. Dann kannst du immer noch schluss machen, bzw. fremdgehen... oder sie macht direkt schluss, was variante 3 wäre, die allerdings sehr unwahrscheinlich ist... ihr werdet euch danach aussprechen und das wird gut für eure Beziehung sein ... so long :zwinker:

HumanOrc, 30 Oktober 2003
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, mit fremdgehen drohen finde ich jetzt schon ziemlich krass. :eek4: Imho fast schlimmer als Schluss machen, wegen welchen Gründen auch immer. Hm .. wirklich absolut schwere Situation. :frown: Was sagt sie denn zu dem Thema eigentlich?! Nur 'hab keine Lust', 'ich will net' .. oder ist da evtl. mehr in ihrer Vergangenheit vorgefallen?

Naked, 30 Oktober 2003
  4. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    scheint aber so, als wäre er ratlos und hätte schon alles andere probiert bzw. sich mit seiner frau/freundin schon oft auseinander gesetzt... natürlich gibt es auch andere wege (ggf.) aber ich würde zu einer solch krassen "methode" greifen, da sie fruchbar sein "könnte"

HumanOrc, 30 Oktober 2003
  5. romp
    Gast
    0
    Vergangenheit war nichts. Pille ist auch nicht schuld.
    Gewalt oder ähnliches schliesse ich mal aus.

was sie so dazu sagt: (abwechselnd)

- Ja hab keine Lust, kann es auch nicht ändern.
    - Hab nciht mehr soviel Lust wie früher
    - bin zuoft enttäuscht wegen keinem orgasmus

was sie jetzt vor kurzem mal brachte:
    Wir verbringen zuviel Zeit miteinander, wenn sie mal öfters
    paar Stunden für sich hättte (bummeln) etc. würde es
    vielleicht besser gehen.
    Das halte ich pers. für etwas sehr waage.

romp, 30 Oktober 2003
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuch doch mal sie machen zu lassen?! Hm .. mit dem Orgasmus .. naja, da bringt wohl nur reden und rausfinden wie sie einen bekommt.

Zum Fremdgehen drohen: Nun, wenn sie ihn wirklich liebt könnte sie den Fehler begehen und sich gezwungen fühlen ihn zu befriedigen. Und das geht in Richtung Erpressung afaik ..

Naked, 30 Oktober 2003
  7. keule82
    Gast
    0
    er könnte ihr aber sagen das er daran schon gedacht habe fremd zu gehen es aber nicht vor hat, dann klingt es auch nicht wie eine erpressung, denn wenn er das sagt merkt sie vielleicht wie schieße es ihn geht und die sollten sich auf jeden fall mal sehr genau aus sprechen vielleicht hat sie ja auch ein problem von dem er nich nichts weiß

keule82, 30 Oktober 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    du arme sau :zwinker:
    nein, mal ehrlich: ist ne ziemliche scheißsituation.
    was allerdings wohl das hauptproblem ist, ist die tatsache, dass sie sich richtig schön auf dieser sache aussruht und nichts tut, um etwas daran zu ändern. Sie muss doch merken, dass es dir damit schlecht geht, und wenn sie dich liebt darf ihr das auf keinen fall egal sein!!
    Ich würde sagen, sag ihr das wirklich so, wie es du hier geschrieben hast: "es ist inzwischen sogar schon soweit, dass ich mit fremdgehen liebäugle. und das darf nicht sein, das macht mir angst!"
    Wenn sie dadurch nicht kapiert, dass was falsch läuft und sie sich mal um sich und ihre sexualität kümmern muss, dann weiß ich auch nicht.
    ist doch scheiße, wenn man als mann in der beziehung nie wirklich die gefühle ausleben und erfahren kann, da es nie zu dem sex kommt, der den gefühlen entsprechen würde. dass mann dann schlechte laune bekommt und sich die ganze zeit scheiße fühlt ist dann ja wohl kein wunder!

Carnage80, 30 Oktober 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass sie ihm selber schon DIE Lösung gesagt hat..

"Wir verbringen zu viel ZEit miteinander" Seht es doch mal so.. sie geht arbeiten kommt nach hause.. er ist da.. schlafen. arbeiten.. und ausser beim arbeiten ist er dabei..

Ich denke das sie wirklich etwas Zeit für sich braucht und sie wird ja net seit gestern diese Arbeitssituation haben..

Zu sagen das er fremdgehen würde/könnte oder ähnliches würde ich auf keinen Fall machen.. dann wird sie das so sehen als hätte er keinerlei Verständnis und wäre von purer Geilheit getrieben^^

Evtl. könntest du ihr mal einen Tag/ Abend mit ihren Freundinnen organisieren oder du lässt es sie selbst machen... und dann wenn sie nach hause kommt,hast du keinerlei vorbereitet.. keinen romantischen Abend usw. ...
    Meiner Meinung nach müsste es sich so MIT DER ZEIT ändern.. lass sie öfters allein weggehen, pack sie möglichst nicht an..

Keine Änderung geschieht von jetzt auf gleich..

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  10. DummWieBrot
    0
    War euer Sexleben früher anders?
    Wenn sich das radikal geändert hat, dann würde ich die Möglichkeit in betracht ziehen, dass sie irgend en Lover auffer Arbeit hat. Das wünsche ich dir natürlich nicht, aber kann auch ein Grund dafür sein, dass sie nicht mehr mit dir schlafen möchte.

Nimm du dir doch mal ne woche frei und verbringe die ohne deine Freundin irgendwo, Urlaub z.B.
    Vielleicht vermisst sie dich dann, denn da ist keiner mehr der für sie nach der Arbeit kocht, und spitz auf sie wartet...

Ansonsten würde ich ihr einen Brief schreiben...schreib alles was du fühlst da rein, denn sie kann dich nicht unterbrechen. Und sie kann sich den mehrmals durchlesen....erwarte dann auch eine antwort per brief...

Ich weiß nicht, vielleicht ist sie eifersüchtig, dann triff dich doch mal mit einer freundin...gehe mit ihr essen usw...bei eifersucht wird deine freundin dann schon dafür sorgen, dass sie dir mehr gibt als die andere...

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das etwas schlimmes passiert ist.
    vielleicht war sie ja mal schwanger, hat es abgetrieben, fehlgeburt..ohne das du es wußtest..unwahrscheinlich aber sowas drückt runter....

du hast geschrieben dass alles super läuft, nur der sex nicht...ansonsten würde ich sagen sie liebt dich nicht mehr...

DummWieBrot, 30 Oktober 2003
  11. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also, ich schildere mal meine Sicht der Dinge:

Ich bin momentan in einer Phase in der ich absolut keinen Bock auf Sex habe, nur ganz wenig, sagen wirs so, 1-2 mal pr 2 wochen. Sehr wenig :-(
    Aber ich persönlich habe herausgefunden warum dass ich in so einer Phase bin.

1. Ich sehe meine Verlobte jeden Tag (Sie ist viel gestresst wegen Prüfungen und so, nicht wirklich entspannt)
    2. Wir sind beide sehr müde am abend wen wir uns sehen, der Tag is auch nicht immer der beste gewesen dann)
    3. (Hauptgrund): ich bin seit Januar Arbeitslos, hab irgendwie durch das viele Sorgen die mir im Kopf rumspuken, zum Teil ängste wegen meiner Zukunft. Dann macht es mich einfach fertig weil ich nicht weis wie es weitergeht.

Ich denke wenn ich im Kopf freier wäre, dann würde sich da mehr ergeben aber ich kann mich einfach nicht lösen von den Gedanken, es belastet mich sehr.

Gibts den bei deiner freundin/Frau etwas was sie belastet? Auf der Arbeit oder Familie oder so?

Versuche mal in diese richtung mit ihr zu reden...
    Oder was auch eine Methode wäre die ich probieren würde: Mach das gleiche wie sie, kümmer dich mal nichtmehr drum, verführ sie nichtmehr, mach nicht du den ersten schritt. Den wen meine Feundin mich verführen will blocke ich manchmal einfach ab weil ich in einen Zwang komme, weil ich weiss ja schon dass sie bedürfnisse hat, ich denke auch immer daran und so komm ich in einen Stress, weil ich denke "ich muss schon wiedermal, sonst...." Jo, sobald es ein müssen wird oder sie sich einen Stress macht läuft sowieso nichtsmehr.
    Ich hab mit meiner Freundin adrüber gesprochen und sie zeigte sehr grosses verständnis, als ich das spürte ging es plötzlich wieder besser.

Ich hoffe dass es bald besser wird bei dir und ihr die Sache klären könnt.

Swissattacks, 30 Oktober 2003
  12. ob dus glaubst oder nicht, hatte bis vor kurzem noch genau dasselbe problem mit meinem Ex-freund. habe exakt dieselben ausreden benutzt wie deine süße. hatte auch wirklich keine lust auf sex, hatten dann auch nur noch 1 mal im monat oder so. heute weiß ich woran es gelegen hat. Ich hatte auch selten einen orgasmus, dadurch ist die lust immer weiter geschrumpft, weil ich es ja nicht mehr als SOOO toll empfunden habe. ich weiß auch warum deine freundin kein vorspiel will: Sie möchte nicht erst voll erregt werden um dann doch wieder höhepunkt zu haben. war bei mir so. bei uns war es, wie bei euch, immer fast der gleiche ablauf, so daß ich dann auch nicht mehr sonderlich erregt war. auch wenn deine freundin sagt, daß sie es nicht möchte, verwöhn sie einfach mal ausgiebig, sei leidenschaftlich, lecke sie mal bis zur ohnmacht :smile:
    wenn sie dann wieder orgasmen hat, dann wird sie bestimmt auch wieder öfter lust haben.
    also ich habe jetzt nen neuen freund, der ist richtig "gut" im bett und läßt sich auch öfter was neues einfallen. ich habe bei ihm jedes mal einen höhepunkt und hätte jetzt gern mind. 2 mal täglich sex, wenn nur so oft wollen würde, aber täglich oder aller 2 tage ist bei uns jetzt schon drin und ich finds total geil :smile:

hoffe ich hab dir weitergeholfen!!!

Zitronenscheibe, 30 Oktober 2003
  13. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist mit dem verständnis für den Mann? Ihr frauen stellt immer den anspruch, dass man auf euch eingehen soll! UNd wie ist es ann mal in der anderen richtung?
    Der sex hat was mit dem ausleben können der gefühle zu tun und NICHT mit purer geilheit!
    einige frauen sollten sich das mal hinter die ohren schreiben!

Carnage80, 30 Oktober 2003
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich in vier Jahren nur einen Orgasmus hätte wäre bei mir auch Sense, da werde ich lieber Nonne und machs mir selber! :rolleyes2

Gibt doch so viele Arten wie frau zum Orgasmus kommen kann, da werdet ihr doch wohl einige hinbekommen??

Honeybee, 30 Oktober 2003
  15. genau meine meinung

16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast nich gelesen?? sie will doch kein vorspiel.. hatse doch selber schuld

Beastie, 30 Oktober 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na das hängt doch nicht unbedingt vom Vorspiel ab!

18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, ich versteh des jetz so, dass sie gefälligst vom reinen rein-raus einen orgasmus will.. und den kriegtse nich und dann isse auch noch sauer

Beastie, 30 Oktober 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann man doch verstehen, nach vier Jahren würde ich auch gefälligst endlich mal vom rein raus kommen wollen :grin:

20. ich komme nie vom rein-raus. ihr etwa des öfteren??

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...